ASRock ist scheiße! (2 Mainboards, 2 Defekte innerhalb von jeweils 2 Monat)
Ja das mögen deine Erfahrungen sein, ich hab mit Asrock nie Probleme gehabt und die aktuellen Boards sind nicht nur bei mir spitze und solide am laufen

Mir ist mal ne Gigabyte Graka abgeraucht, mal nen MSI Board und sogar mal ne WD Platte, das macht die Firmen aber noch lange nicht Scheiße...
Man braucht nicht zwingend einen zusätzlichen Lüfter
Wenn er OCen will, braucht er nen ordentlichen Kühler, mit dem Boxed wird das nichts und wenn er es nicht will brauvcht er weder nen Z77 Chipsatz nocht ne K CPU, wäre damit also auch falsch beraten.
Er hat ausdrücklich nach massig Speicherplatz gefragt. und 1TB sind ein Witz.
Den Zusatz mit dem Speicher hab ich überlesen, da reicht dann aber trotzdem erstmal eine 2. Platte als Datengrab, würd auch die WD Green nehmen, hab von denen hier 5 oder 6 laufen, ideales Datengrab. Wenn die voll ist kann man immernoch mal eine nachkaufen, zu viele Platten im Rechner halte ich allerdings nicht für sinnvoll, Daten die man nicht immer braucht reichen völlig auf ner externen Platte.
Nen Bekannter fährt mit sowas ganz gut:
http://geizhals.de/634311
Nicht mein Ding, aber so spart man sich etwas Kosten, wenn man viele Platten hat, natürlich kann man auch etwas mehr investieren und sich nen NAS bauen oder kaufen, macht aber nur Sinn wenn man es auch zu nutzen weiß.
Corsair RAMs sind scheiße und frecken in letzter Zeit laufends. (Meiner Erfahrung nach)
Siehe oben.
ich hab mit Absicht ein größeres Netzteil genommen. & Enermax ist das Beste was es momentan gibt. Zumal die GraKa mind. 500Watt braucht! (
http://xfxforce.com/de/Products/Graphics-Cards/AMD/AMD-Radeon-HD-7000/AMD-Radeon-HD-7950.aspx unter specs, links)
Ne Graka braucht keine 500Watt, das ist doch völliger Unsinn, bei meiner Zusammenstellung reicht auch nen kleineres NT, wichtig ist nen gutes NT, das auch raus gibt was es verspricht. Die 500Watt beziehen sich auf das gesamtsystem und werden nach oben gesetzt, weil man davon ausgehen muss, das man nen billignetzteil verbaut. XFX wäre übrigens nen Hersteller den ich niemals empfehlen würde, die ASUS Karten haben mit dem Direct CU II sehr gute und leise Kühler drauf und bringen auch sehr gute Leistung, aber tut ja nichts zur Sache, ich tendiere persönlich auch eher zu den natürlich viel zu teuren NVIDIA Karten
abgesehen davon kommst du noch teurer, wenn die ganzen Firmen Versandkosten etc. pp
Man kann sich nen Händler suchen der alles hat und liegt immernoch unter deinem Preis.
ich sehe schon die meinung schwanken hin und her aber was soll man da machen. Ich wollte einen großen speicher weil ich seit kurzem angefangen habe Animes zu download
und das sehr oft ab heute wenn ich meine 50k leitung habe werde ich mir immer öfters Animes downloaden und daher brauch ich einen großen Speicher. Klar könnte ich mir eine externe festplatte hollen
aber eine hab ich schon mit 2TB und die ist schon fast voll

Ich spiele sehr oft und gerne Spiele und daher sollte die Grafik stimmen das Geld muss ich noch schauen ob ich über 900€ gehe wenn meine Eltern sehr nett sind legen sie vlt. auch was drauf.
ich möchte euch meine daten von meinem Pc denn ich jetzt seid 2jahren habe ich finde ihn "OK" aber ich will doch ein besseren da ich sehe das er nicht so gut ist bei manchen spielen
Prozessor
Intel Core i7 870
Speicher
6 GB
Grafikkarte
NVIDIA GeForce GT440
Integrierte Intel H57
Sound/Audio
Integriertes Realtek ALC888S Audio
Netzwerk
LAN: Gigabit 10-Base-GT
Wireless-802.11 b/g/n-PCI-Express x1-Karte
Festplatte
1 TB
CD/DVD-Laufwerk
SuperMulti-DVD-Brenner mit LightScribe-Technologie-Laufwerk
lg yoi
Wenn du mit den Rechner nicht irgendwie komplett verschenken willst, nimm die Platte und das Laufwerk fürs neue System.