Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Neji nnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnn!!!!!!!!!

Der erste Nebencharakter der im Krieg stirbt und ich bin geschockt dass es Neji trifft. Ich weiß nich ob Kishi am Ende nicht sogar Obito Rinnne Tensei ausführen lässt und wie bei Nagato damals wieder alle zum Leben erweckt. Aber hey immerhin sind die Charakter erstmal tot und nicht wie bei Bleach, wo keiner stirbt egal mit welchen Verletzungen (außer Yamamoto)
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Neji nnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnn!!!!!!!!!
Du hast mir die Wörter aus dem Mund genommen, war auch ganz ehrlich überrascht, dass es Neji erwischt. Ich denke jz kommt Naruto wirklich im Einsatz, inbesonders jz hat er vor seinem Auge wie wichtig es ist, dass dieser Kampf gewonnen werden muss.
Aber die Frage aller Fragen bleibt, was machen Sasuke und Oro? Hoffe nichts unanständiges...
 

Akitashi

VIP
VIP
Hauptsache Nejis Tod sah fast genau so aus wie Ace aus One Piece...
Bauch durch bohrt, hat sich an einen Verwandten gelehnt und dann der Blick...
 

Antihyper

Gläubiger
Hat mich auch überascht das es einen der neuen Generation erwischt...

Was is eigentlich mit den beiden die mit Sasuke unterwegs waren un isowas von Orochimaru gefunden haben? Die meinten doch das es damit möglich wäre den Krieg zu gewinnen.

Da sich der Krieg ja eher dem Ende näher müsste von deren Seite ja auch noch irgendwas kommen xD
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich find es komisch das Madara bisher kaum etwas getan hat :/ er Könnte jetz im alleingang ohne den Juubi die ganzen Shinobis auslöschen warum trödelt er da rum ???
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Weil das langweilig wäre deswegen ;)
Recht hast du trotzdem, es gibt keinen Shinobi auf Seiten der Allianz der eine Kampstärke der 5 Kage aufweisen kann.
Zu mal Naruto, Bee, Kakashi und Guy bereits aus dem letzten Loch pfeifen.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Er kann ja nicht selber eingreifen, da er den Juubi kontrollieren muss, sonst läuft der Amok und kann ihn dann eventuell nicht mehr unter Kontrolle kriegen.
 

xzarnado

Gottheit
@Manga: Interessant, lässt Kishi also doch mal jemanden abkratzen, hatte nach Jiraiya schon die Hoffnung verloren. Wird aber wohl wieder nur dazu da sein, Naruto zum nächsten Level in seiner Entschlossenheit zu bringen.

@Anime: Die derzeitigen Fillerfolgen hätten sie aber von der ganzen Animation her auch als 7ten Kinofilm rausbringen können. Wann gehts denn endlich mal wieder "richtig" weiter? Der Manga hat gefühlte 30 Episoden Vorsprung.
 
Oben