[Diskussion] Cross Over der Bereiche FF & GFX & Zeichner

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Tobson: Die zweite Erzählung ist wieder gut zu lesen, wenn auch etwas widersprüchlich: Zu Beginn schreibst Du 'die beiden Nachtelfen', wobei Rhin ja bereits eine Todesritterin ist (Ich weiß aber was Du meinst.)^^
Die Illustration werde ich nächste Woche mit einplanen. - wobei mich das zur Frage bringt "Ist Kreativität planbar bzw. trainierbar?"
Mein Lese-Blog hat mich noch fest im Griff. :-)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich würde ja vorschlagen dass wir das Ganze abwechselnd machen, also einmal Fanfic stellen und die Zeichner zeichnen was dazu und danach ein Bild stellen und die Schreiber schreiben was dazu...
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
@aeon
das ist sicher ne gute idee ich hatte sowas auch schon mal angedeutet
im moment denke ich doch ist es besser wenn wir in der anlauf phase erst mal bei einer sache bleiben
nicht das iwer durch einander kommt
würde mich aber hier auch der demokratie hingeben^^
wenn alle das möchten können wir das sicher schon recht bald einfügen ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
@Mila

Eh is ent so ganz widersprüchlich, wie du denkst. Sie sind von Rasse her beide Nachtelfen. Nur Kikiu ist von ihrer Klasse oder ihrem "Job" her eine Jägerin und Rhin nunmal Todesritter. ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie Nachtelfen sind^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ganz schön ruhig geworden im Cross Over hier^^. Dachte vieleicht kommen mal von paar Anderen Sachen rein, aber scheinbar leider net. Naja, dann gebe ich am WE so als Weihnachtsgeschenk noch ne Story von mir zum Abschuss frei^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ganz schön ruhig geworden im Cross Over hier^^. Dachte vieleicht kommen mal von paar Anderen Sachen rein, aber scheinbar leider net. Naja, dann gebe ich am WE so als Weihnachtsgeschenk noch ne Story von mir zum Abschuss frei^^
Schreib doch lieber mal ne Story zu Mila's Bild.
Ich wage mich nur deswegennicht daran weil H-FanFics nicht wirklich so meins sind und die Zeichnung doch sehr deutlich einen erotischen Aspekt hat.
Wäre das nichts für dich?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich habe mich schon gedanklich daran probiert. Aber nur ein Charakterbild ist erstmal sehr schwer, da etwas heraus zu pressen. Außerdem muss eine leicht bekleidete Elfe ja net unbedingt nen Hentai ergeben^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ach so, das durchsichtige Hemdlein. Das ist nicht so wichtig. :-)
Naja: Ich war jung, notgeil und stand auf dem Kindchen-Schema!
...Manche Dinge ändern sich nie. :hahaha:

Ne, im Ernst: Vordergründig ist sie eine Elfenkönigin. Die Geschichte muss nicht zwingend erotisch sein..
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich habe mich schon gedanklich daran probiert. Aber nur ein Charakterbild ist erstmal sehr schwer, da etwas heraus zu pressen. Außerdem muss eine leicht bekleidete Elfe ja net unbedingt nen Hentai ergeben^^
Das ist allerdings wahr. Wie soll man eine Geschichte zu einem Charbild schreiben. Als Bilder wären iwelche Situation etc. besser um die sich auch ordentlich eine Geschichte herumschreiben lässt.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mal schauen, vieleicht probier ich nochmal ne Kurzgeschichte zur Eflenköniging. Vieleicht bekomm ich ja was zu stande, was mir auch gefällt^^

@Mila

Jaja, jung, notgeil und du brauchtest das Geld,gell :hahaha:. UNd sie muss nett ZWINGEND erotisch sein? WTF, das heist soviel wie "wäre aber besser" XD
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ne, im ernst: Es muss nichts erotisches sein, nur weil sie was dünnes auf dem Leib trägt. Ich bin gespannt, was euch dazu einfällt.
Zu einem Charakterbild ist es schwierig sich was auszudenken? Erzählt einfach eine Geschichte. :-)
 
Oben