Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Memphis2k

Exarch
Hätte niemals damit gerechnet das mal jemand aus der selben generation sterben würde. Wäre es nicht neji gewesen, würde mir nichmal jemand besseres einfallen. In Naruto hab ich den charakter wegen seiner arroganz gehasst, in Shipuuden hab ich ihn irgendwie lieb gewonnen. Er war der einzige der mir aus diesem Team annähernd gefallen hat. Das es ihn erwischt hat, ist traurig. Wenn Naruto Hokage werden sollte irgendwann, wäre er wohl einer besten leute die ihm zuverfügung stehen würden.
Das sein Tot aussiht wie der von Ace, nunja wenn man sich schützen vorwen wirft und dabei tödlich verletzt wird, so würde man diesen auch nciht einfach zu boden fallen lasse. Seine letzte Worte fande ich sehr gut und auch sehr passend.

Ich denke nicht das er wieder belebt wird, nicht wie kakashi. Es würde seinem charakter nicht gerecht, der immer gegen sein Schicksal versucht hat anzukämpfen. Es tut mir auch irgendwie um Hinata Leid. Er war seid seinem Wandel einfach nicht mehr der ego-mane von wegen zweigfamilie und so, auch wenn er es nie wollte, so wurde er durch seinen eigenen Willen doch zum beschützer der hauptfamilie. Ich glaube auch nicht das es ein wiedersehen mit seinem Vater gibt.
Auch wenn es klar wird, das Naruto zumn Rikoudo Sennin wird, hoffe ich nicht das er ihn hier wiederbeleben kann. Tolles Chapter
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Neji ist tot ok. Das bringt den Manga vorwärts. Allerdings muss Kishimoto noch den letzten Schritt gehen. Naruto muss sterben alles andere wäre typisch Shounen Manga.
 

shuraiya

Gottheit
Finde es schade das Neji gestorben ist war einer meiner Lieblings Charaktere bin aber gespannt wie sich das alles jetzt weiter entwickelt :)

@Anime: kann das eig sein das es in Japan kein Problem ist wenn Bruder und Schwester sich lieben?
 

Memphis2k

Exarch
@Anime: kann das eig sein das es in Japan kein Problem ist wenn Bruder und Schwester sich lieben?
Glaube die zwei sind nicht miteinander verwandt. Sie nennt ihn nur so, er sie aber nie kleine schwester. Is halt des typische "ich himmel ihn an also nenn ich ihn großer bruder getuhe". Da es sowas bei uns nunmal nicht gibt, ist es wohl manchmal verwirrend.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
mangastream hat gesagt das sie vielleicht morgen die raws bekommen und dann auf jeden fall erstmal 2 wochen pause sein wird. das liegt dann aber daran das die jump dann für 2 wochen pausiert
 

Akitashi

VIP
VIP
Naruto hätte fast schon seinen Willen aufgegeben, doch durch Hinata, ist er nochmal bei Sinnen gekommen. ^^
Das kann was werden... will er jetzt mit Hinata zusammen angreifen? xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
dieses mal is es also hinata die naruto wieder aufbaut. und sie wird dieses mal nicht fast gekillt^^.
aber der move von bee war auch mal eine gute idee. bam in your face style
naja mal sehen wie es jetzt weitergeht mit den händchen haltenden naruto und hinata
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
OMG!
No way... das passt einfach nicht... die beiden... lol ;p
jap, genau so ;P
Naja... Chapter selber war nicht so spektakulär. Nur die Aktion von Bee war gut. Aber wird bestimmt nicht viel gebracht haben.
hum neh. sicher nicht.
allein wenn man die Größen der Beiden... (Name vergessen) Attacken anschaut.
Das war nur da, damit in dem Chap was passiert & Hinata Zeit hat, Narutos Hand zu halten xD

Naja. Jetzt bin ich ausnahmsweise mal echt gespannt wies weiter geht.
einzig blöde nur: warum muss honen jump 2 Wochen Pause machen >.<
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Jetzt kann sich aber zeigen, ob HInata das "Erbe" von Neji antreten kann. xDD
Aber sie und Naruto, das is schon... ja. xDD

Anscheinend scheint die Außenhülle vom Juubi stark zu sein, er innerlich aber verwundbar zu sein, wenn dem so ist und Bee's Angriff hat gewirkt, dann war das ein sehr cleverer Schachzug.

Aber immer wenns interessant wird, gibts 2 Wochen Pause, das is echt mies. >.<
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Pause, nooooooooooooo
Jetzt wird es doch erst recht interessant... die Aktion von Bee konnte echt was gebracht haben und das Hinata sich ein Herz genommen hat, mal richtig Naruto die Meinung zu geigen fand ich auch gut :D
Gut das Händchen halten ist strange an dem Punkt, kann aber nichts dagegen sagen.
Seid ihr alle SakuxNaru oder was? XD
 
Oben