Memphis2k
Exarch
Auch wenn ich micht nicht drauf festlegen will, aber mit tsunades tot würde ich nicht unbedingt rechnen. Wenn ich mich recht erinnere sagte Katsui ob sie sie heilen soll, aber Tsunade meinte irgendwas wie " ne erst die anderen Kage." Das Kage sterben ist nunja ansich normal. Sie sind am Ende auch nur normale Ninjas die für ihr Dorf in den Kampf ziehen. Die anderen Kage sind alle im Kampf oder krieg gestorben. Bei Naruto kommt es nun drauf an wie der Krieg endet. Für mich persöhnlich hoffe ich, Naruto überlebt. Sollte dies der Fall sein muss er nicht zwangsweise in naher Zukunft Hokage werden. Man sollte aber es als "Hauptziel" des Happy Endes sehen. Die ganze Sache mit "Ich will unbedingt Hokage werden", ist für mich so wie bei Son Goku mit dem "ich will der stärkste Kämpfer werden." Sein Tod würde den Traum irgendwie sinnlos machen. Da ist die Sache mit Sasuke wieder ein ganz anderer Schuh. Sollte Sasuke sterben, nun das ist dann halt so, hat aber nichts mit dem Ende als Hokage zutun.