Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

xzarnado

Gottheit
Naruto X Hinata ist ja fast schon durch die zahlreichen Fans forciert. Aber gut, "Pairings" denke ich, werden eh groß nicht "mehr" vorkommen. Das einzige Pairing neben dem verzweifelten Sakura/Sasuke war ja Asuma und seine Frau (Name mal wieder entfallen, yay). Das Händchenhalten ist fast schon "over the top" für die Mangaverhältnisse.

Bees Aktion war zwar megacool, aber ich bin echt mal gespannt, was dabei rumkommt. Auch ein 8Schwänziger Geist kann nicht alles aushalten und wer weiß, vielleicht ist der Juubi echt stark genug, einen Geist sogar zu töten...
 

Memphis2k

Exarch
Asuma und seine Frau (Name mal wieder entfallen, yay).
Kurenai

Ein Schritt in richtung Hina x Naru? Sieht ganz gut aus. Auch wenn solche Pairings eher nebensächlich sind, so ist dieses doch wohl für das wichtigste. Fands gut das Sie ihn wieder Zubesinnung gebracht hat. Bin gespannt wie es weiter geht, da sie anscheind durchs Händchen halten, seine kyuubi aura mitbekommen hat.


Naja die attacke von bee, war wahrscheinlich nur um das kapitel zu strecken.

Was ich allerdings vermisst habe, war eine Reaktion von Team Mighty Guy auf nejis Tot. Naja vll kommts noch oder vll wäre es auch zuviel gewesen.

2 Wochen Pause? Heisst geht erst am 17.01 weiter....oh man das wird ne lange zeit
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Kurenai

Ein Schritt in richtung Hina x Naru? Sieht ganz gut aus. Auch wenn solche Pairings eher nebensächlich sind, so ist dieses doch wohl für das wichtigste. Fands gut das Sie ihn wieder Zubesinnung gebracht hat. Bin gespannt wie es weiter geht, da sie anscheind durchs Händchen halten, seine kyuubi aura mitbekommen hat.


Naja die attacke von bee, war wahrscheinlich nur um das kapitel zu strecken.

Was ich allerdings vermisst habe, war eine Reaktion von Team Mighty Guy auf nejis Tot. Naja vll kommts noch oder vll wäre es auch zuviel gewesen.

2 Wochen Pause? Heisst geht erst am 17.01 weiter....oh man das wird ne lange zeit
jap 2 wochen pause.

und gabs nicht eine Reaktion auf seinen Tot?
wenn auch nur kurz in 1 oder 2 Panel?
ich glaub das war sogar im letzten (also nicht das aktuelle) chap drin.
oder aber ich bilde mir das ein ^^'
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
;P
ich bin für das was kommt ^^

beides hat vor & nachteile ;P
wobei es wohl langsam aber sicher immer deutlicher wird o.o
Hinata hat nur nachteile ;p
Und mit Sakura wird es nie langweilig bei ihrem temperament xD

es sei denn in der nächsten Folge macht sakura echt mal was xD
oder aber
Naruto friendzoned sie mal wieder ;P
Jo. Sie stellt sich vor ihm und zieht sich aus ;D


Ne Spaß beiseite. Ich glaube kaum das es zu einem Paring kommt. Warum ka... einfach so ein gefühl.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Whoa voll übersehen das diese Woche ein Chapter rausgekommen ist dachte das Jump hat schon Winterpause o.O
Bee´s Aktion fan dich iwie unnötig kA warum aber gebracht hats ja nicht wirklich was, geile Aktion von Hinata sie hat sich wirklich sehr verändert. Obwohl gerade ihr Cousin neben ihr gestorben ist kanns ihre Gefühle so stark unterdrücken und trotzdem Naruto zum weiterkämpfen überzeugen. Das letzte Panel sah doch mal geil aus :D
Naruto wechselt wiederin seinen Bijuu-Modus und Hinata fliegen ihre Haare um die Ohren xD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hinata hat nur nachteile ;p
Und mit Sakura wird es nie langweilig bei ihrem temperament xD


Jo. Sie stellt sich vor ihm und zieht sich aus ;D


Ne Spaß beiseite. Ich glaube kaum das es zu einem Paring kommt. Warum ka... einfach so ein gefühl.
hum. ja bei Sakura würds rund gehen ;P

Ah egal.
Du wirst wahrschienlich recht haben.
Ich denke es wird zu nichts festem kommen - sonst würde man evtl. fans verkraulen & ich glaub nicht, dass Kishimoto durchziehen würde.
Wobei er auch neji hat (erstmal) sterben lassen o.o

p.s:

--> http://i-azu.deviantart.com/art/Naruto-615-Lets-go-Hinata-345201441
 
Zuletzt bearbeitet:

Memphis2k

Exarch
jap 2 wochen pause.

und gabs nicht eine Reaktion auf seinen Tot?
wenn auch nur kurz in 1 oder 2 Panel?
ich glaub das war sogar im letzten (also nicht das aktuelle) chap drin.
oder aber ich bilde mir das ein ^^'
Ja hasst schon recht, in dem Chapter war das eine Panel was "Madara_Uchiha" unter die gepostet hatte. Allerdings muss ich sagen, ist des mir irgendwie zuwenig. Da stirbt ein Teamkamerad, und er lässt es einfach weg. Selbst ne heulende Tenten, hätte mir gereicht, aber des bild. Nunja seis drum.


Oh ja die alte Leier, welches Couple am besten wäre und welches nicht. Ich würde stark bezweifeln und wehement verneinen, das man mit Sakura mehr Spaß hätte, als mit Hinata. Aussehen hin oder her, Charakterlich hat Sakura einfach nichts, sie is einfach nur ein Leerer körper mit pinken Haaren. Hinata hat wenigetsn die charakterschwäche Schüchtern und zurückhaltend zu sein, allerderings hat sie sich wie Naruto, gemacht/verändert, sie ist nicht stillgestanden. Sie hat wie Naruto die "The Guts to Never give up" allüren. Sakura hat gar nichts. Sie besitzt ausser ihre Körperliche Stärke, einfach gar nüscht. Sie dient nur dazu, das der arme Emosuke auch von irgendjemand vom Herzen her geliebt wird. Sie ist und war für Naruto nie wirklich eine hilfe oder stütze.

Ich denke nicht, das Kishi dieses Couple offen lassen wird, oder naruto verwähren wird eine Frau zu finden. Man kann es nunmal nicht jedem recht machen. Klar wird es einige verärgern, vll kommt es auch anderst, was ich aber nicht glaube, manche entscheidungen müssen nunmal getroffen werden, damit es weiter geht(siehe Jiraiyas tot).
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Klar wird es einige verärgern, vll kommt es auch anderst, was ich aber nicht glaube, manche entscheidungen müssen nunmal getroffen werden, damit es weiter geht(siehe Jiraiyas tot).
Richtig und Narutos Tod ist definitiv eine davon. Sollte er nicht sterben würde der Manga, so gut er ist alles versauen.
 

Memphis2k

Exarch
wer solch ein ultuimatum stellt ist eifach nur ein stümper und weiss offensichtlich solch gute literatur einfach nicht zu würdigen.
Naja man muss sagen, viele Serien verlaufen sich irgendwann. Ob Manga oder Tv Serie. Viele davon erscheinen Jahre lange, Staffel XX. Allerdings haben die Serien oft später nichtmehr viel mit der Serie vom Anfang zutun. Der Tod ist dabei immer eine Lösung eine Serie enden zulassen. Im Fall von Naruto bin ich allerdings auch nicht der Meinung das sie so Enden sollte. Was nun passieren könnte oder wird, würde nun auch wieder in eine Endlose Diskussion enden. Happy Ends gibts es ansich in jeder Geschichte, nur in Naruto bin ich seit langem der Meinung, hier muss es EINS geben. Alles andere wäre irgendwie extrem enttäuschend. Ich verfolge diesen Manga nun schon seit anbegin, ich habe den Satz" ich sterbe nicht bis ich hokage werde" nun so oft gelesen, das es einfach passieren muss.
Die Entscheidungen die ich oben meinte, waren mehr auf das Hina x Naru Couple bezogen. Hinata würde Naruto wesentlich mehr stärken können, als Sakura das jemals könnte.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich verfolge Naruto auch schon sehr lange und mein Gedanke ist der, das der Manga mit einem Happy End alles runiniert was er sich aufgebaut hat. Wenn wir uns die Geschichte von Konoha anschauen war es immer so das sich eine wichtige Person opfern musste damit Konoha in die Zukunft gehen konnte.

Tobirama stirbt -> Hiruzen führt Konoha in die Zukunft
Minato stirbt -> Hiruzen führt Konoha erneut in die Zukunft
Hiruzen stirbt -> Tsunade führt Konoha in die Zukunft

So und jetzt befinden wir uns an einem Punkt wo man nicht sagen kann Tsunade stirbt -> Naruto führt Konoha in die Zukunft. Einfach aus dem Grund da Naruto stärker als Tsunade ist und ein Jinchuuriki ist. Naruto muss dafür sorgen, das niemals wieder jemand die Bijuus kontrolliert. Der einzige Weg dabei ist aus meiner Sicht der, alle Bijuus zu töten und somit sich selbst. Nur Naruto dürfte stark genug sein. Denn was bringt ein gewonnener Krieg, wenn die Ursache dafür immer noch da ist?
 

Jadewarrior

Exarch
viele viele dinge die ich anders sehe...

Tsunade wird wahrscheinlich eh hinüber sein da in 2 hälften zerteilt alles andere wäre unglaubwürdig und würde die anderen bisherigen Tode lächerlich wirken lassen.

Naruto muss nicht zwangsläufig sterben wenn der Ninetails hops geht vielleicht macht Sakura einmal was nützliches so wie die Oma damals bei Gaara.

Die Ursache des Krieges sind Madera und Obito die Bijuus sind mittel zum zweck um das Jutsu nutzen zu können und für nichts anderes relevant klar sind die Viecher stark könnten aber von einzelnen Ninjas oder einer "Armee" besiegt werden siehe Bijuus von 1-7 die beiden hätten auch 9 magische Topflappen sammeln können mit dem selben Ergebnis.

Zu Naruto gehört einfach ein Happy End der Manga war nie düster genug um ein solches ende zu rechtfertigen mmn.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Zu Naruto gehört einfach ein Happy End der Manga war nie düster genug um ein solches ende zu rechtfertigen mmn.
hu. ja ^^

ich bin auch für ein happy end.

tsunade... tja die wird wohl dann mal abtreten.
Wäre jetzt nicht ganz sooo schlimm.

Aber ein Happy-end in irgend einer Art und weiße wäre schon angebracht.
Naruto wird eh alle Bijous vereinen.

Evtl. werden die dann auch wieder verteilt & Naruto bringt ihnen bei, mit ihnen zusammen zu leben
& es gibt neuen Frieden überall auf der Welt
ala
Stan Fields: What is the one most important thing our society needs?
Gracie Hart: That would be harsher punishment for parole violators, Stan.
[crowd is silent]
Gracie Hart: And world peace!
[crowd cheers ecstatically]
 
Oben