[English] [Illusion] Rapelay + Trainer + BotuPlay [uncensored]

Shinigami2.0

Gläubiger
Ich hätte zwei Fragen zu den angegebenen Download-Links:

Ich wollte das Spiel auf filevelocity runterladen (weil das scheinbar am schnellsten ist), aber ich krieg nach dem ersten Teil nur noch Software Errors, wenn ich auf den Free-Download-Button gehe. Sind die anderen Teile jetzt fehlerhaft oder schiebt mir die Seite nen Riegel vor, sobald ich den ersten Download abgeschlossen habe? Mein NoScript blockiert übrigens auf der Seite nichts, daran kann es nicht liegen.

Die einzelnen Teile heißen auf jeder Plattform gleich. Heißt das, ich kann mir jeden Teil ziehen, von wo ich will und das Ganze trotzdem miteinander auspacken? Denn ich hab das woanders mal versucht und musste feststellen, dass das nicht immer funktioniert.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich hätte zwei Fragen zu den angegebenen Download-Links:

Ich wollte das Spiel auf filevelocity runterladen (weil das scheinbar am schnellsten ist), aber ich krieg nach dem ersten Teil nur noch Software Errors, wenn ich auf den Free-Download-Button gehe. Sind die anderen Teile jetzt fehlerhaft oder schiebt mir die Seite nen Riegel vor, sobald ich den ersten Download abgeschlossen habe? Mein NoScript blockiert übrigens auf der Seite nichts, daran kann es nicht liegen.
ich glaub 10min warten musst du
Nen fehler hatte ich noch nicht
Die einzelnen Teile heißen auf jeder Plattform gleich. Heißt das, ich kann mir jeden Teil ziehen, von wo ich will und das Ganze trotzdem miteinander auspacken? Denn ich hab das woanders mal versucht und musste feststellen, dass das nicht immer funktioniert.
sind gleich. hab die nicht unterschiedlich gepackt.
Sollte also beim runterladen kein problem nachher geben.
 

Shinigami2.0

Gläubiger
Den Fehler kriege ich immer noch, mit den 10 Minuten hat das also nichts zu tun. Ich kann ja auf andere Hosts ausweichen, aber interessieren würde es mich schon, was genau da nicht funktioniert. Ich hab mal den Text der Fehlermeldung kopiert:

Software Error:
HTML::Template::param() : attempt to set parameter 'plans' with an array ref - parameter is not a TMPL_LOOP! at Modules/Session.pm line 211

Kein Plan, was das bedeuten soll.
 

Kniffinsky

Ungläubiger
Wollte nur mal fragen wozu dieses BotuPlay gut ist Und was ist der Anticum Trainer von dem ich ein paar post vorher was gelesen hab?
 
Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Das BotuPlay ist ein kleines Extra-Programm in dem man sich ungefähr 20 Szenen ansehen kann die vor der Veröffentlichung aus Rapelay rausgeflogen sind.
 

usti2010

Ungläubiger
kein ton

hi

bei mir hat die installation problemlos geklappt und auch das starten des spieles und die funktionen laufen alles allerdings habe ich keinen ton.
hab das spiel in verschieden kompatibilitäts modis probiert aber es hat sich nix geändert. Ich benutze Win 7. hat jemand eine idee woran es liegen könnte?

mit freundlichen grüßen

usti
 

soranito

Novize
Hallo,

bei mir beschwert sich AVG nach dem mounten des image über einen
"loader/exploit.334_memHijacker"

False positive oder hat sich bei jemandem auch der Virenscanner gemeldet?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Welche Antwort erwartest Du? Verschiedene Scanner liefern in Abhängigkeit vom verwendeten Zeitpunkt verschiedene (oder auch keine) Ergebnisse. Letztendlich mußt doch Du entscheiden, was Du davon hälst! Der Name der beanstandeten Datei und die Quelle (inkl. Uploader und Laufzeit des Uploads) sollten ausreichend Entscheidungshilfe bieten.
Mal die anderen Posts in nicht zu langen Threads lesen, kann auch helfen.
 

BOP

Gläubiger
Hi
habs schon länger und hat bisher normal funktioniert.
Allerdings habe ich neulich Ingame das Spiel mittels alt+ F4 geschlossen und direkt ein paar mitnuten später wollte ich es starten und er hat zwar gestartet und kam bis zum kurzen Black screen und prompt kam
die Meldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert.
Also hab ich mir gedacht deinstallier es schnell und dann wieder installiern und es sollte klappen.
Gedacht, getan. Nun kam folgendes Problem, indem ichs gestartet hab und es reichte schon aus nur in die konfiguration zu gehen (vom luncher) bis eine Fehlermeldung in jap. erschien. (siehe Link).

Nun meine Frage wo liegt da das Problem ?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Eigentlich wird nur gemeldet, daß keine Konfigurationsdatei gefunden wurde. Mit dem Wegklicken der Meldung müßte aber eine angelegt worden sein und das Problem sich damit erledigt haben...
 

BOP

Gläubiger
ja ich habs auch weggeklickt manchmal kennt mans ja von games das es die fehlende datei erstellt wird und es dann auch läuft.
Nur wie bereits beschrieben gings dann nur bis zum start/ladeblackscreen und prompt eben die Fehlermeldung das ein Problem vorliegt und es geschlossen werden muss (windows fehlermeldung eben).
Achja System is auf japanisch gestellt wie gesagt konnte es kurz vorher ja problemlos zocken =)

Tante Edit ruft noch hinerher: Ok scheinbar muss ichs nun als Admin ausführen dann hats auch normal geklappt. Naja nur warum ichs auf einmal als Admin ausführen muss is mir schleierhaft, aber solangs funzt ist alles im grünen =)

Danke trotzdem für die schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crimson8591

Ungläubiger
ich hatte kompatibilität auf windows xp obwohl ich windows 7 hab, musste kompa dann nur auf win7 umstellen und es lief alles einwandfrei, gilt übrigends auch für botuplay

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

aber mal ne frage: was genau ist botuplay? bzw kann man da was machen, außer die kameraeinstellungen zu verändern?^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
auf mehrfachen wunsch ist das wieder komplett oben & auch auf mehreren Hostern
 
Oben