[English] [Illusion] Rapelay + Trainer + BotuPlay [uncensored]

arczal001

Ungläubiger
it's English or Japanese version?
it's all in one installer?
and then I have a version where everything is in one installer except BotuPlay

cyankarli

Ungläubiger
es gibt da ein problem mit dem uploaded.to download, dieser zeigt zwei teile an, wenn ich ihn aber entpacken will sagt winrar ich brauche einen dritten teil, die frage ist nun wo ich den dritten teil her bekomme?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es gibt da ein problem mit dem uploaded.to download, dieser zeigt zwei teile an, wenn ich ihn aber entpacken will sagt winrar ich brauche einen dritten teil, die frage ist nun wo ich den dritten teil her bekomme?
du brauchst sogar noch 2 Parts - part3 und part4
die gibts atm nur auf Share-online.
ich reuppe das asap

Panoram

Exarch
Zu info für alle alle Win Vista/7/8 Nutzer. Ihr müsst es im Kompatibilität Modus von Win98 starten und in max mal Auflösung von 1024px eures bildschirms nicht denn vom spiel.

Dann läuft das spiel einwandfrei. ^^

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Zu info für alle alle Win Vista/7/8 Nutzer. Ihr müsst es im Kompatibilität Modus von Win98 starten und in max mal Auflösung von 1024px eures bildschirms nicht denn vom spiel.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir lauft es unter Win7 auch mit 1280x1024 ohne Kompatibilitätsmodus im Fullscreen. Nur im Fenstermodus wäre der Kompatibilitätsmodus nötig aber auch hier ohne Änderung der Monitor-Auflösung.

BaMay

Ungläubiger
Ich hab ein komisches Problem, als ich Rapelay das erste mal installiert und gestartet habe hat es funktioniert. Ich habe weder etwas verändert noch gestartet, wollte nur Rapelay neu starten und seitdem kommt sobald ich im Launcher auf Play drücke "Rapelay funktioniert nicht mehr", selbiges gilt übrigens auch für Bokuplay. Wenn ich auf Optionen gehe und auf Save drücke kommt die selbe Nachricht. Was kann ich tun? Windows7

EisBlood

Novize
Das selbe Problem habe ich auch nur das es bei mir von anfangan nicht leuft weiss nicht warum hab alles versucht kompie mod alles ka warum es nicht leuft -.- :dark:

mraka

Gottheit
Habt ihr schon probiert es als Adminsitrator zu starten?
Bei mir hat sich das Spiel immer aufgehangen wenn ich es unter Win7 nicht im Admin-modus gestartet habe.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Da die Links funktionieren, ist die Antwort auf die Frage offensichtlich: Ja.
Wobei ich irgendwie bezweifle, daß Dir diese Antwort hilft. Vielleicht solltest Du beim nächsten Versuch bessere Fragen stellen oder das Problem genauer schildern...

Oben