[English] [Illusion] Rapelay + Trainer + BotuPlay [uncensored]

Svenko

Novize
Hab alles gezogen und nur das erste Image (RLENG) gemountet und installiert, schient alles geklappt zu haben. Gepatcht habe ich nicht!
Beim versucht die Rapelay Englisch.exe zu starte passiert aber garnichts! Es ist für nichtmal ne Sekunde kurz ds Windows Ladeicon zu sehen und dann wars das.
Nichtmal ein Fehler. Ich habe versucht das Spiel als Admin zu starten und in diversen Kompatibilitätsmodi, half aber nichts.
Ich benutze Windows 7 64 bit.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

crashload

Ungläubiger
Sprache

hallo zusammen ist das game mit jap voice und eng sub oder sind die voices auch englisch
oder kann man es einstellen ? weil ich bevorzuge eher die japanese voices
 

kobel

Ungläubiger
Bei mir hat alles geklappt. Läuft sauber obwohl Avira den "Virus" entfernt hat.
Hab nur noch nicht kapiert, wann man einen Spielestand überschreiben kann und wann nicht......
Egal. es sind noch über 60 Speicherplätze frei *g*

evemtuell hilft es das game als admin zu starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am einfachsten ist es, wenn man den virenschutz einfach während der installation ausschaltet. Danach anschalten, dann kann man den ruhig in karantene steclen. Bei mir funzt es
 

Lovestruck

Ungläubiger
bei mir stürtzt das game im Ladebalken ab...
Wird einfach geschlossen.
Gibt es denn ne Möglichkeit das auch in 1920x1080p um zu stellen?
 

Faedrill

Ungläubiger
Bei mir startet das spiel nicht habs installiert und Trainer ausgepackt.
Beim normalen starten mit der exe passiert nichts und beim trainer öffnet sich der launcher beim klicken auf start passier aber wieder nichts
 

Faedrill

Ungläubiger
habe es aucgh mit app locale versucht

edit:
habs grad nochmal auf japanisch gestellt hatt auch nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:

Faedrill

Ungläubiger
Dachte der wäre schon drin. Probiere ich gleich mal[DOUBLEPOST=1428691653,1428689959][/DOUBLEPOST]Habe das update jetzt direkt in den ordner installiert worauf die exe verschwand und einen neuen gemacht und dann reinkopiert das problem bleibt aber weiter bestehen. Am ende beim installieren vom Update kommt Run-time error 5 Invalid procedure call or argument. Hab als admin gestartet
 
Oben