[English] [Illusion] Rapelay + Trainer + BotuPlay [uncensored]

Shillah

Ungläubiger
hmmm... kann es sein das es nicht auf Windows 7 bzw. 64-bit pcs klappt ? Immer wenn ich auf play drücke stürtzt es entweder sofort ab oder der Bildschirm wird nur schwarz aber es passiert nichts (außer das ich meine maus nicht bewegen kann). Edit: Botuplay hat bei mir das selbe Problem, aber bei diesem besteht die Schrift aus lauter "?".
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
lauter ? sagen mir, dein system ist nicht auf japanisch gestellt.

eigentlich gibts keine probleme bei win7.
hier läuft es auch ohne probleme o.o
 

Shillah

Ungläubiger
hmm...... dann muss ich mir es nochmal neu downloaden, mal sehen obs dann klappt
und nein mein System ist nicht auf japanisch gestellt, liegt vermutlich daran ^^
aber danke für die antwort
 

Nitrozwerg

Novize
Mein Problem:

Beim Start kommt ein Blackscreen mit nem cursor, nichts passiert.
Bei dem Updater gebe ich den Pfad zum Installationsordner an, allerdings meint das Programm, der Pfad sei falsch.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast du die japanischen Zeichen aus dem Pfad raus gemacht?
ist dein system japanisch?
 

Shoji

Ungläubiger
Wenn ich das Spiel versuche zu starten, kommt immer folgende Meldung und dann passiert nichts. Spiel startet nicht.

Da ich des Japanischen nicht mächtig bin, weiß ich auch leider nicht was mir das Spiel sagen will :/
Habe mein System schon auf japanisch gestellt und es auch mit apploc probiert aber immer kommt nur diese Meldung.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wenn ich das Spiel versuche zu starten, kommt immer folgende Meldung und dann passiert nichts. Spiel startet nicht.

Da ich des Japanischen nicht mächtig bin, weiß ich auch leider nicht was mir das Spiel sagen will :/
Habe mein System schon auf japanisch gestellt und es auch mit apploc probiert aber immer kommt nur diese Meldung.
zu viele Kanji :/
Wenn der Fehler kommt, drücke STRG+A und dann STRG+C
damit müsstest du den Fehler kopiert haben.
Den kannst du dann bei e.g. google-translation einfügen & übersetzten lassen.
 

Shoji

Ungläubiger
Danke für den Tipp zero, grad mal gemacht.
Da steht dass ich drum gebeten werde die DVD einzulegen... was bereits der Fall ist, die ist schon im Laufwerk.
Irgend eine Idee was man da machen könnt?

Edit: *headdesk* Habs... Kompatiblitätsmodus ändern hat gereicht x.x
 
Zuletzt bearbeitet:

alboking89

Ungläubiger
ich muss sagen ich mag die meisten sachen von Illusion zb Artificial girl 3 echt hammer aber komme mit dem game play von rapelay nicht klar, trz danke fürs hochladen :)
 

SeedOfsorrow

Ungläubiger
PW problem

hallo!

eben den download abgeschlossen, part1 war auch ohne probs zu entpacken, bei prt 2-4 bekomm ich jez allerdings immer die meldung dass das passwort das falsche wäre!
iwer ne lösung? thx schonmal
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hallo!

eben den download abgeschlossen, part1 war auch ohne probs zu entpacken, bei prt 2-4 bekomm ich jez allerdings immer die meldung dass das passwort das falsche wäre!
iwer ne lösung? thx schonmal
2 möglichkeiten

1.) das pw ist falsch
2.) die files wurden fehlerhaft geladen, einfach nochmal saugen
 

SeedOfsorrow

Ungläubiger
Hat sich erledigt >danke<
lösung bei mir: alle 4 archiv dateien markieren, rechtsclick und alle auf einmal entpacken

so long

seed
 
Oben