[Diskussion] Crysis 3

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Crysis 3 - Erscheint komplett ungeschnitten und ab 18 Jahren


Electronic Arts gibt rund zwei Monate vor Release von Crysis 3 bekannt, dass der neueste Teil des Shooters hierzulande komplett ungeschnitten für PlayStation 3, XBOX 360 und PC erscheinen wird. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat den Titel mit dem roten "Freigegeben ab 18"-Siegel eingestuft (Keine Jugendfreigabe gemäß Paragraph 14 JuSchG).
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das erste video der 7wunder von crysis3 ist erschienen. es hat den titel "Was für eine Stadt"

[video=youtube;M4VEDAjtW3c]http://www.youtube.com/watch?v=M4VEDAjtW3c[/video]
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hier ist jetzt das zweite video der "7 Wunder von Crysis 3" serie.
In dieser Episode von Die 7 Wunder von Crysis 3 bereitet sich Prophet darauf vor, eine Elite-Gruppe von CELL-Soldaten auszuschalten -- doch nicht nur er ist auf der Jagd.

[video=youtube;MHWCmXHr2fU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MHWCmXHr2fU[/video]
 

Eternalgamer

Liebesknecht
hm. leider muss ich gestehen, das die 1. beiden teile an mir vorbei gegangen sind, doch wenn ich mir so die videos anschaue, wirds wohl zeit, das ich etwas zeit mit eben diesen teilen verbringe, um dann beim 3. überhaupt durchzusteigen
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Crysis 3: Erscheint definitiv nicht für Wii U

Besitzer der Wii U dürfen eine Träne vergießen. Der kommende Ego-Shooter Crysis 3 wird laut Entwickler Crytek nicht auf Nintendos neuester Heimkonsole erscheinen. Gründe hierfür seien nicht technischer, sondern vielmehr geschäftlicher Natur.

Cevat Yerli, Vorsitzender von Crytek, sagte in einem Interview mit dem Magazin Digital Spy: "Es gab Diskussionen zwischen Nintendo, Electronic Arts und Crytek. Im Endeffekt sehen sie aber keinen geschäftlichen Nutzen. Ich würde Crysis 3 sehr gerne auf der Wii U sehen, aber was ich gerne hätte und was am Ende tatsächlich umgesetzt wird, sind zwei Paar Schuhe."

Weiterhin heißt es: "Ich könnte das Ganze in Gang bringen, aber jemand muss es auch verkaufen, nicht wahr? Es ist eine rein geschäftliche Entscheidung zwischen Electronic Arts und Nintendo. Wenn es für sie nicht sinnvoll erscheint, können wir es nicht verwirklichen. Wir können es ja nicht selbst veröffentlichen."

Crysis 3 ist voraussichtlich ab dem 21. Februar für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich. Trotz fehlender Version für die Wii U gibt es einen Grund zur Freude, denn der Ego-Shooter erscheint ungeschnitten in Deutschland.

Um euch ein wenig auf das Spiel einzustimmen, hat Crytek eine Serie über die sieben Wunder in Crysis 3 geplant, von der es bisher Episode 1 und Episode 2 zu bestaunen gibt. Falls ihr am PC spielt, solltet ihr außerdem sichergehen, dass euer PC für die Anforderungen gerüstet ist..

Quelle: Klick
 

CryztalBT

Gläubiger
Grafisch schockt es mich aufgrund der CE3 an, allerdings wird es wegen Konsolierung wieder downsized. Zum Glück gibt es Modder wie Mster und Rygel (Crysis 1), oder Maldo (Crysis 2), die es noch mehr aufschönern :DD

Was das Spiel an sich angeht... skeptisch. Crysis 1 war für mich bis jetzt neben Far Cry 1 der beste Shooter, den ich je spielen dürfte. Crysis 2 hingegen war mir zu CoD-Style, von der Steuerung über Einschränkung des Nanosuits über Schlauchlevel im Vergleich zur Open World von Teil 1... Mal sehen wie der 3. Teil sich macht.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hier ist jetzt endlich teil 3 der 7 wunder von crysis 3. diesmal: Prophet greift mit einer tödlichen Kombination aus Nanosuit und vernichtenden Waffen CELL-Soldaten an, die den ehemaligen Finanzdistrikt New Yorks bewachen.

[video=youtube;2Hhx78LybZQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2Hhx78LybZQ[/video]
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Zur einstimmung auf Crysis 3 gibts nun die ersten beiden Teile für jeweils 10 €

Wer also die Alten Teile noch nicht kennt sollte nun zuschlagen und nun nachholen ^^
 

Hala

Ordenspriester
Sieht ganz gut aus, auch wenn ich den 1. Teil viel besser gefunden hab als den 2.. Aber die Hoffnung stirbt zuletz ^__^
Das mit der Wii U enttäuscht mich aber schon ziemlich. Ich denke dass das (nicht von den Hardware-Anforderungen) eigentlich gar nicht so schlecht umzusetzen wäre, mit den Features auf dem Tablet.
 
Der zweite war für mich persönlich ne perfekte Mischung aus Story und Action, aber trotzdem was zum Hirn ausschalten. Werde mir den 3ten wahrscheinlich holen, aber dann nicht zum Vollpreis !
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hier ist jetzt die nächste episode der reihe "die 7 wunder von crysis 3"

[video=youtube;SMZt-K9XlfM]http://www.youtube.com/watch?v=SMZt-K9XlfM[/video]

Für seine Mission zur Rettung der Menschheit benötigt Prophet außergewöhnliche Waffen wie die Typhoon: eine der tödlichsten Waffen der Welt, mit 500 Schuss pro Sekunde.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und hier ist jetzt der In den Anzug trailer der schon etwas von der story andeutet

[video=youtube;RLmHQtz5Qaw]http://www.youtube.com/watch?v=RLmHQtz5Qaw[/video]

zusätzlich noch das hier

Crysis 3 - Update: Multiplayer-Beta startet am 29. Januar

Crytek kündigt für den 23. Januar Neuigkeiten zum kommenden Shooter Crysis 3 an - vermutlich den baldigen Start der Multiplayer-Beta.

Wie erwartet kündigte Crytek heute den Start der offenen Multiplayer-Beta
zum Shooter Crysis 3 an. Interessierte können ab 29. Januar 2013 die Mehrspieler-Beta ausprobieren - und das auf allen drei Systemen: der PS3, der Xbox 360 und dem PC. Die Beta läuft bis zum 12. Februar, bietet zwei der acht Mehrspieler-Modi (Crash Site und Hunter) und zwei der zwölf Karten (Airport und Museum). Außerdem lässt sich das Sozialnetzwerk New York Feed ausprobieren und sogar eine dreibeinige Alien-Kampfmaschine steuern.

Quelle: Klick
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hier der neueste teil der 7 wunder von Crysis 3

Jeder gute Schneider weiß: Kleider machen Leute. Sei dabei, wenn Prophet den unglaublichsten Kampfanzug aller Zeiten trägt: den Nanosuit.

[video=youtube;TXFZA5Xkyf8]http://www.youtube.com/watch?v=TXFZA5Xkyf8[/video]
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Also ich hab gestern noch die MP Beta gezockt, und bin schon mal von der Grafik heftig enttäuscht, ich mein...meine Grafikkarte packt es auf Ultra...Far Cry 3 packt die nur noch ohne AA auf Ultra, und viel besser als in BF3 sieht die Grafik von Crysis 3 nicht aus, und nur ein bisschen besser als von Crysis 2....und die Beta war...naja...vom Multiplayer hab ich eh nie etwas erwartet, naja dann bin ich immer noch auf den Singleplayer gespannt^^
 
Oben