[Diskussion] Crysis 3

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Also ich hab gestern noch die MP Beta gezockt, und bin schon mal von der Grafik heftig enttäuscht, ich mein...meine Grafikkarte packt es auf Ultra...Far Cry 3 packt die nur noch ohne AA auf Ultra, und viel besser als in BF3 sieht die Grafik von Crysis 3 nicht aus, und nur ein bisschen besser als von Crysis 2....und die Beta war...naja...vom Multiplayer hab ich eh nie etwas erwartet, naja dann bin ich immer noch auf den Singleplayer gespannt^^
Wieviel eine Engine an Leistung verlangt leigt an der Programierung nicht an dem was sie dir zeigt.
Und da wird CryEngine 3 immer über der Frostbyte 2 Engine liegen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hier ist der neue trailer "The Hunt Is On Trailer" der jede menge ingame spielszenen zeigt

[video=youtube;wuiaZp4_vQU]http://www.youtube.com/watch?v=wuiaZp4_vQU[/video]
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Um das Ende aller Tage zu verhindern, muss Prophet mit der geballten Kraft des Nanosuit gegen die Bedrohung durch die CELL Corporation und die Alien-Cephs vorgehen.

[video=youtube;zU6i8BfMJVk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zU6i8BfMJVk#![/video]
 
Irgendwie hatte mich Crysis noch nie mitreißen können.
Hab jetzt auch schon die Beta gespielt und so wie immer ... aussehen tut es ganz net auf Ultra, aber vom Gameplay ist es nichts für mich.
Da bleibe ich lieber bei CoD4 MW. ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Crysis 3 - Erste Angaben zur Spielzeit aufgetaucht

In nicht einmal einer Woche erscheint Cryteks Ego-Shooter Crysis 3. Nun tudelte bereits der erste Test ein und spricht von einer äußerst knappen Spielzeit.

Nur noch wenige Tage, dann erscheint der Ego-Shooter Crysis 3 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Mittlerweile trudeln auch bereits die ersten Tests ein, etwa vom polnischen Magazin CD-Action. Der fällt mit 9 von 10 Punkten auch sehr gut aus: Besonders gelobt werden natürlich die Grafik (die Gesichtsanimationen sollen sogar L.A. Noire übertreffen) aber auch das Gameplay, allerdings bleibt nach dem Lesen auch ein bitterer Beigeschmack.
So soll der verantwortliche Tester gerade einmal 5 Stunden bis zum Abspann gebraucht haben. Gespielt habe er auf dem Standard-Schwierigkeitsgrad und zudem auch etwaige Nebenaufträge mitgenommen haben. Wie »gemütlich« (oder eben nicht) er dabei vorgegangen ist, lässt sich aber natürlich nicht sagen. Doch nach Unterhaltung für ein ausgedehntes Wochenende klingt das Ganze trotzdem nicht. Zumindest im Bezug allein auf die Einzelspieler-Kampagne.
Zudem soll das Ende von Crysis 3 zwar »etwas tolles« bereithalten, allerdings auch andeuten, dass da DLCs auf dem Weg sein könnten.
Ob die Angaben hinkommen, erfahren wir spätestens am 21. Februar 2013 -- und natürlich in unserem eigenen, kommenden Test auf GameStar.de

Quelle: Klick
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hier jetzt das Review Video von Gamestar zu Crysis 3

[video=youtube;5maCMbvESS4]http://www.youtube.com/watch?v=5maCMbvESS4[/video]
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
achja noch eine ganz wichtige information an die leute die es auf dem pc spielen wollen. es wird zwingend eine directx 11 grafik karte voraus gesetzt. wenn ihr keine dx11 karte euer eigen nennt könnt ihr gleich vergessen das spiel spielen zu wollen
 

BadAzz

Novize
Wow nur 5std klingt nich nach viel werde es mir aber trotzdem holen is zur zeit ja keine bessere Alternative da, u in 3D Rockts bestimmt.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich habe die ganze zeit das gefühl ich habe irgendeinen teil vergessen zu zocken, man wird von 0 auf 100 in das geschehen geschmissen wie auch schon zuvor und dann ist die rede von einem alpha ceph von dem vorher nicht einmal ansatzweise gesprochen wurde. man muss sich die ganze zeit über das gesabbel anhören das er ihn ja schon so lange jagd und visionen hat, man selber hat kein plan wovon die rede ist und weiss nicht das geringste über das ding.

Die story ist ein absoluter 80er jahre B-movie fall, man hat schnell versucht ein ende zu finden um endlich die story abschließen zu können. Dabei hat mit teil 1 alles richtig spannend angefangen.
Grafisch toll, aktion ist genial aber story technisch hat man sich wohl bei Michael Bay bedient, hauptsache es kracht.

Der schwierigkeitsgrad ist auch mal wieder genauso langweilig wie im 2ten teil, ich habe sofort die vorletzte schwierigkeitsstufe genommen und bin durch das geschehen gelaufen und habe nicht mal alle nanoupgrades gefunden, dennoch war es zu einfach.
man kann passwörter in form von aufgesammelten computern an diversen stellen oder toten soldaten erlangen, notwendig ist das aber keinesfalls, man hackt sich einfach durch die technik wenn eine tür unwillig ist.

Wer das herumgespringe im pvp modus mag, für den ist das bestimmt eine alternative zum zweiten teil aber auch kein stück besser, für mich kein kaufgrund, totaler 0815 shooter.
 

Kox598

Novize
Hi
ich hab die Crysis 3 Story durchgespielt und ich finde das Game einfach nur geil, die Grafik ist einfach Super, die Story ist einfach mitreißend und mach eine menge Spaß.
Ich Persönlich kann Crysis 3 nur weiter empfehlen, es hat meiner Meinung die Beste Story aller vorherigen Crysis teile und der Multiplayer macht richtig laune alleine die vielen Modies ;)
 

XesDos4

Novize
Ich habe Crysis 3 auch durchgespielt und es gefiel mir ganz gut. Sollte man gespielt haben ;) ebenso wie die Vorgänger ;)
 

Banana1

Novize
Ich hab Crysis 3 durchgespielt, Fand ich Ganz gut den Kauf muss man nich Bereuen. Ist wie die Vorgänger aber der Bogen macht ihrgendwie Fun xD
 
Oben