[Japanese] [ILLUSION] Premium Play Darkness

cloxx

éléphant terrible
VIP

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[ILLUSION] Premium Play Darkness




:info:

BESCHREIBUNG:
A new game from Illusion.​
SCREENSHOTS


* Text: Japanisch
* Censorship: Censored
* Filehoster: mega.co.nz
* Size: Packed 5,18GB / Unpacked: 10,4GB
* gepackt mit 7zip

:pw:
Code:
world-of-hentai.to

:download:

Download nur mit Google Chrome, IE10 oder dem JDownloader möglich.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
HF-Patch: http://board.world-of-hentai.to/f117/hf-patch-sammelthread-111733/index8.html#post1556131
Deutsch-Patch:http://board.world-of-hentai.to/f117/illusion-premium-play-darkness-deutsch-patch-141002-new/

Da dies ein Upload zum Testen des Hosters Mega ist, wäre es nett, wenn ein paar Leute, die das Spiel von hier gezogen haben, einen Speedreport mir per PM schicken könnten. Also die maximale Geschwindigkeit ihres Anbieters + die Geschwindigkeit beim Download. DANKE!


Thread ganz dreist bei C00Lzero geklaut ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gatekeeper

Gläubiger
Dann mach ich mal den Anfang mit dem Speedreport.
Ich hab DSL 3000, max. Downloadgeschwindigkeit liegt bei ~350 kb/s.

Meine 'Downloadgeschwindigkeit' war etwas unentschlossen ^^
Die ersten 10min hatte ich sekündlich Schwankungen von 70 - 200 kb/s und danach schwankte das dann immer zwischen 250 und 350 kb/s.
Will nicht ausschließen das das ein individuelles Problem ist.

Ich war mit der Downloadgeschwindigkeit in allem sehr zufrieden.

So und das beste an diesem Hoster: Keine Captcha abfragen und Wartezeiten zwischen den Downloads ! (Hier gedanklich noch 10 Millionen weitere Ausrufezeichen einfügen)
Das alleine macht den Hoster schon zu etwas besonderen ^^

MfG
Gatekeeper
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
  1. Entpacken mit 7zip
  2. Mounten DISC1 mit Daemon Tools Light
  3. Starten der ILLUSION プレミアムプレイ.msi
  4. Bei Auswahl des Installationspfades nicht die Vorgabe übernehmen, sondern einen Pfad ohne jap. Zeichen wählen
  5. Während der Installation nach Aufforderung weitere Images mounten
  6. Nach Installations-Ende aktuellen HF-Patch installieren (Siehe oben!)
  7. Engl. EXE des Games oder Posers (Studio) starten
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
daemon-tools erstellt ein virtuelles laufwerk
alternativ kannst du versuchen das iso per e.g. 7zip oder winrar zu entpacken.
(nur k.a. ob dann die installation noch geht xD)
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
alternativ kannst du versuchen das iso per e.g. 7zip oder winrar zu entpacken.
(nur k.a. ob dann die installation noch geht xD)
Den Inhalt aller Images in einen gemeinsamen Ordner entpacken und die Installation von dort starten, funktioniert bestens. Hab ich selbst so gemacht. :)

und kann man das spiel dann auch noch auf Deutsch patchen wie es oben steht ?
Kann man. Aber wie im entsprechenden Thread zu lesen ist, betrifft die Übersetzung nur das User Interface und ist noch unvollständig.
 

Son_goku

Novize
Den Inhalt aller Images in einen gemeinsamen Ordner entpacken und die Installation von dort starten, funktioniert bestens. Hab ich selbst so gemacht. :)


Kann man. Aber wie im entsprechenden Thread zu lesen ist, betrifft die Übersetzung nur das User Interface und ist noch unvollständig.

Ich check das noch nichz so ganz, ich hab jetzt alles entpackt und hab jetzt nun 3 Ordner in jedem Ordner ist eine Iso Datei und eine MDS Datei.. Daemon Tools hab ich jetzt auch runtergeladen
aber was genau soll ich jetzt machen ?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Daemon Tools installieren, eventuell ist danach ein Neustart fällig. Anschließend einfach ein Doppelklick auf eine der Dateien von DISC1. Ob ISO oder MDS ist egal. Daemon Tools kommt mit beiden Formaten klar.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ich check das noch nichz so ganz, ich hab jetzt alles entpackt und hab jetzt nun 3 Ordner in jedem Ordner ist eine Iso Datei und eine MDS Datei.. Daemon Tools hab ich jetzt auch runtergeladen
aber was genau soll ich jetzt machen ?
am besten hier mal reinschauen, da kannst du auch einfach nachlesen, wie das mit der umstellung auf japanisch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Son_goku

Novize
Ich habs hinbekommen danke cloxx

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

In welchen Ordner muss ich die Deutsche Sprachdatei reintun? und kann man das spiel auch speichern?
 

~|~

Ordenspriester
Man kann im Story-Modus fast jederzeit speichern. Nur während der H-Szenen ist es nicht möglich. Die Story selber ist je nach Charakter-Wahl unterschiedlich.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
In welchen Ordner muss ich die Deutsche Sprachdatei reintun?
Wizzard-ready-Mods - und darum handelt es sich hier - werden mit dem Illusion Wizzard installiert. Wenn Du den HF-Patch schon installiert hast, gab es dort die Option, den Wizzard ebenfalls zu installieren (Standard-Auswahl). Falls Du ihn nicht mitinstalliert hast, einfach den Patch mit Wizzard-Option noch einmal ausführen (es gibt übrigens inzwischen eine neue Version des HF-Patches)!

Der Wizzard muß üblicherweise zunächst einmal mit dem Profil eines neuen Games (hier PRPR) gestartet werden, damit er ein paar Unterordner für dieses Game anlegen kann. In einen dieser Unterordner (\PRPR\mods) wird die Mod-Datei von cloxx kopiert. Nicht entpacken!!!

Nach einem Klick auf den Refresh-Button oder Neustart des Wizzard erscheint die Datei in der Mod-Liste. Anklicken zur Auswahl, Doppelklick auf Apply Mod, Warten auf Bestätigung, fertig.
 
Oben