Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.473

Espheron

Gläubiger
ich hab
-Xbox 360
-PS3
-alle alten nintendo konsolen
-alle alten handheld konsolen
-nen pc
und alles ausser dem pc habich jahre nichtmehr benutzt irgendwie wird die zeit knapp wenn man verheiratet ist^^
 

visor_v

Novize
hatte damals selbst nur den Grauen oldschool Gameboy und den guten alten Super Nintendo meine Lieblingsspiele waren The Legend of Zelda, Secret of Mana und zur abwechslung spielte ich meistens gepflegt ne Runde Street Fighter 2, heute verwende ich ausschließlich den PC alle anderne Konsolen wie X-Box, Playstation, usw. halte ich für Müll der verbrannt gehört.:hahaha:
 

evilCake

Scriptor
PS2 - extra wegen "Final Fantasy X" gekauft
PS3 - vorrangig wegen "Final Fantasy 13" gekauft

Hätte mir fast die PSP wegen "Final Fantasy 7: Crysis Core" gekauft, zum Glück gibt's Emulatoren für den PC.
 
Nintendo Konsolen:
NES
SNES
N64
Gamecube
WII

Nintendo Handheld:
Gameboy
Gameboy Slim
Gameboy Color
Gameboy Advance SP
Nintendo DS
Nintendo 3DS

Sony:
Playstation
Playststion 2
 

l3v14n

Ordensbruder
PS2 - extra wegen "Final Fantasy X" gekauft
PS3 - vorrangig wegen "Final Fantasy 13" gekauft

Hätte mir fast die PSP wegen "Final Fantasy 7: Crysis Core" gekauft, zum Glück gibt's Emulatoren für den PC.
haha FFX hättest du aber auch locker mit Emu zocken können ;)

Ich spiels grade mit XBOX 360 controller auf der emu, hammergeil

vor allem weil die grafik sogar noch viel besser ist ;)
 

funkilla123123

Gläubiger
phu also ich hätte da:
-playstation 1
-playstation 2
-playstation 3
-die erste psp
-psp go
-ps vita
-NDS
-NDS i
-Xbox 360
so hoffe ich habe nix vergessen :D
 

Hiroshiii

Novize
Ich bin ein großer Nintendo Fan und habe bis auf die WiiU alle Nintendo Konsolen und Handhelds hier. Obwohl ich mich als großen Fan betitel, warte ich trotzdem immer erst ab bis das Spieleangebot brauchbar ist. Habe dann noch ne PS2, PS3 und ne Vita. Auf den Sony Zug bin ich erst vor paar Jahren aufgesprungen als ich ne PS2 geschnekt bekommen habe bei ner Geschäftsauflösung. Die paar Spiele haben mir sogut gefallen das ich mir ne PS3 zugelegt habe und diese möchte ich nicht mehr missen xD Mit ner Ninteno und Sony Kombo kann man nichts falsch machen. Darf auch noch nen C64 mein eigen nennen.
 
Nintendo Produkte allgemein sind bei mir hier in Mengen vorhanden :D - Die GameCube habe ich mit der Nintendo Wii dann weggegeben und mit dem "Erwachsenwerden" habe ich nun langsam auch eine XBOX da, der Bericht zu Bayonetta von Game One hat mich auch laaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit danach ziemlich beeindruckt :D
Außerdem kam dann eine gebrauchte PSP dazu, hatte sich mal angeboten ^^
 

RapidGo

Gläubiger
Ich persönlich bin eher der PC-Mensch, besitze aber Zwangsweise aufgrund diverser Exklusivtitel und anderen Vorteilen auch Konsolen:

Aktuell aktiv genutzt:
Sony PlayStation 3
Nintendo Wii

Nicht mehr genutzt:
MS Xbox360

Konsolen die ich mal hatte:
Sony PlayStation
Sony PlayStation 2
Nintendo 64
Nintendo GameCube
MS Xbox (1?)

Die Nintendo Konsolen waren aber eher überflüssig, die besitze/besaß ich einzig und allein wegen einer einzigen Spielreihe, nämlich The Legend of Zelda und teilweise Monster Hunter :D
 

cookie18

Gläubiger
Ich bin wen dich denn mal zocke ehr am pc als an der konsole war aber früher sehr aktiv in der konsolen szene und habe alles gezockt was mir in die finger gekommen ist :D
Nes
Snes
N64
Gamecube
Xbox
Sega Megadrive
Ps1
Ps2
Ps3
:megane:
 

louiloui

Novize
Ich habe:
- PlayStation 2
- PlayStation 3
- Sony PSP
- Nintendo SNES
- Nintendo 64
- Nintendo Gamecube
- Nintendo DS Lite
- Nintendo DSI
- Nintendo WII
- Nintendo WII U
- PC

Und ich hatte früher noch:
- Playstation 1
- Super Nintendo
- Gameboy Color
- Gameboy Advance
 
Oben