[Hinweis] Inu Yasha erhält neues Kapitel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Kurzbeschreibung
Ein besonderes Kapitel von Rumiko Takahashis belietem Manga Inu Yasha wird am 6. Februar bei Shonen SUNDAY veröffentlicht. Es ist das neuste kurz Kapitel, nachdem der Manga vor 5 Jahren 2008 zu Ende kam. Die Geschichte in dem Kapitel spielt ein halbes Jahr nach dem letzten Kapitel und zeigt Kagome und Inu Yashas Leben in Senkoku-Zeit.

Von 1996 bis 2008 wurde Inu Yasha bei Shonen SUNDAY serialisiert. Es schildet die Abenteuer von der Oberschülerin Kagome und dem Halbdämon Inu Yasha, die gemeisam Shikon no Tama sammeln. Der Manga verfügt über 56 Sammelbände, dessen Anime wurden getrennt von 2000 bis 2004 und von 2009 bis 2010 ausgestrahlt.



Quelle: Natalie
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na da bin ich doch mal gespannt ob die beiden kinder bekommen XD
schön mal wieder was von den beiden zu hören ^^
miroku und sango haben ja schon kräftig für nachwuchs gesorgt ;)
hoffe das es auch in dt rauskommt
 

Taiketsu

Prophet
Wow das sind ja mal tolle neuigkeiten. Hätte nicht damit gerechnet nochmal was von Inuyash & Co. zu hören.
Bin echt mal gespannt was sie sich tolles einfallen gelassen hat X3
Banzai Inuyasha X3
 

Regda

Novize
Hoffe das kommt auch als Anime, ein kleiner Film oder ne OVA wär toll.
Ich fand den Anime ganz gut, hätte damals gerne mehr gesehen.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Bis auf die Rechtschreibfehler in der Kurzbeschreibung eine durchaus erfreuliche News!
Ich bin ein Fan von Inu Yasha, seitdem es das erste mal in Deutschland ausgestrahlt wurde.
Habe alle Episoden gesehen, archiviert und selbstverständlich auch den kompletten Manga im Regal stehen! :)

Deshalb kann ich mich nur umso mehr über dieses Zusatzkapitel freuen :)
 

Click877

Scriptor
Achja Inu Yasha, schon ewig nicht mehr gesehen und nie komplett... solte ich vllt. mal nachholen.
Den Manga müsst ich mir auch mal besorgen.

Hätte aber auch nicht gedacht das von Inu Yasha noch was kommt, dachte es wär zuende. Naja, um so besser.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so ich hab es gelesen aber so überragend fand ich es jetzt nicht. alles wirkte zu gehetzt und einfach zu schnell. es mussten auf engsten raum einfach zu viele chars auf einmal gezeigt werden. war zwar ganz nett aber auch nicht überragend.
hier ist der link für die die es lesen wollen:
http://mangafox.me/manga/inuyasha/v56/c559/1.html
 

Sanosuke

相楽 左之助
so ich hab es gelesen aber so überragend fand ich es jetzt nicht. alles wirkte zu gehetzt und einfach zu schnell. es mussten auf engsten raum einfach zu viele chars auf einmal gezeigt werden. war zwar ganz nett aber auch nicht überragend.
hier ist der link für die die es lesen wollen:
http://mangafox.me/manga/inuyasha/v56/c559/1.html
Danke für den Link.


Ich habe es mir auch durchgelesen und kann dir da zustimmen. Es wirkt zu schnell.
Außerdem finde ich es schade, dass das Zusatzkapitel für einen belanglosen Yokai verschwendet wurde, anstatt mehr auf die Hauptcharaktere (insbesondere Inu Yasha und Kagome) einzugehen.
 
Das ist eine tolle Neueigkeit. Wäre schön, wenn es noch ein paar weitere zusätzliche Kapitels geben würde, so das es für einen Sonderband reicht. Inhaltlich könnte es ja so in etwa sein, dass man sieht wie sie nun leben, ebenfalls Kinder bekommen, so wie Miroki und Sango schon drei Kinder haben.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Gott, gott, gott, lass es Hirn regnen. Also Inuyasha ist so eine schöne geschichte und dieses Kapitel ist ja mal total abgefrühstückt. Mal schnell tacht was auf "NIX WIE HINTERHER" Bamm bamm, klatotsch tot isses, Kapitel vorbei. Bin schon enttäuscht, das man da nicht mehr draus gemacht hat. Sollte noch eins rauskommen hoffe ich, dass man sich mehr mühe gibt.@Maukedanke für die Bereitstellung des Links.
 

reixx

Novize
Tja echt enttäuschend das sie eig. nur eine Art Filler als Kapitel veröffentlicht hat. Hätte echt Tiefgründiger sein dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben