Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
dieses chapter war ja mal der totale wahnsinn.
un harashima ist ja mal überhaupt nicht der, für den man ihn bisher gehalten hat.
und zum ernsten teil: finde die sache mit dem "power of love" zwar grauenhaft formuliert, dennoch erklärt es vieles.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Glaube nicht, dass das so übersetzt werden sollte. Zumindest bei dem Part mit den Uchiha hätte es doch anders formuliert sein sollen, denn so hängt der Teil in der Luft "sie müssen es deshalb wegschließen". What?
Vllt kennt ja jmd eine bereits andere Übersetzung, würd mich zumin interessieren.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Geil Hashirama ist besorgt weil Tsunada der 5th Hokage wurde quasi steht das Dorf noch ^^
Nur einen Fehler macht er immer noch, Sasukes Mangekyou sieht völlig normal aus aber eig besitzt er ja das EMS

Akitashi schrieb:
Da bin ich mal auf Hashiramas Antwort gespannt ^^
Wer den nicht :D
obwohl ich gerne wissen würde welche Frage er Narutos Pappi stellt ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Sasuke ist halt der Uchiha Endgegner... ;)
Nicht destro trotz... Hmm was könnte er Minato fragen? Denke nicht etwas über Naruto oder? :O
Es bleibt spannend jedoch will ich endlich wissen wann Sasuke in den Krieg eingreift und vorallem welche Partei Er ergreift!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
och menno. auch wenn das ganze jetzt interesant wird. warum muss es ein fb sein. naja ich freu mich die geschichte nun von hashirama persönlich zu hören.
aber schon krass wie ein blick von hashirama reicht um alle zittern zu lassen. da zieht sogar tobirama den schwanz ein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird interessant, wir kennen die Geschichte des Dorfes bereits aus der Uchiha Sicht teilweise durch Ezählungen von Itachi, jetzt bekommen wir wohl die Senjuseite zu hören. Hashirama ist wesentlich umgänglicher als ich gedacht habe, hat aber klar die größte Präzenz im Raum. Bin gespannt wies weitergeht vor allem auf die Fragen an Sarutobi und Minato bin ich gespannt.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Sarutobi hat bereits eine Frage gestellt gekriegt, nur Minato fehlt.
Dadurch, dass Orochimaru Hashirama's Zellen besitzt, kann er zwar Tobirama in die Knie zwingen, aber Hashirama persönlich nicht. Der nimmt doch das alles recht locker auf, obwohl er solche Kräfte besitzt, mal sehen was in dem Flashback so alles kommt.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wie oft haben wir das nun schon gehört, die Geschichte des Dorfes, keine Ahnung hab schon lange zu zählen aufgehört.
Sasuke wird wohl Rache nehmen alles andere würde wohl in ein idiotisches Ende führen, den es wird Naruto sein der ihn überzeugt.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich stelle mir das Ende so vor dass Sasuke und Naruto sterben werden und Sakura sich opfern wird und das Jutsu nutzen wird um
Naruto wiederzubeleben und dabei selber stirbt, wie es damals Baasan getan hat für den Sandmann ^^. Beweggründe dafür
gibt es genügend zum einen ist ihre große Liebe tot (Sasuke) und sie will ihm folgen und zum anderen hätte sie dann große Schuldgefühle
gegenüber Naruto. Und dann können Naruto und Hinata kleine über Ninjas produzieren ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

shuraiya

Gottheit
Verstehe den Link nicht vor allem mit Eng Sub und dann ist es ohne Sub ... ganz großes Kino :D

Ich bin ehrlich gesagt gespannt wie es weiter geht denn es wurde ja bereits angedeutet das Oro Konoha garnicht zerstören will ich könnte mir gut vorstellen das am Ende sogar Minato mit Naruto zusammen gegen Madara usw kämpfen. Ich denke das Sasuke seine Meinung noch ändert irgendwie hat der 1. Hokage so eine lockerheit drauf das auch wenn er sagt das er nicht weiß wie sich Sasuke danach entscheidet glaube ich das irgendwie nicht.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich denke das ist der Kampf.. :D

ich hab mir den vorgestern angesehen und als ich den Anfang vom Kampf im Manga gesehen hab dacht ich mir nur wth? xD
 
Oben