Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Madara_Uchiha

Gottheit
Wir gleich sechs Zetsus in Sasuke steckten zur Überwachung, aber was für ein Zufall, die konnte Orochimaru ja direkt opfern...
Naja wenn es ein Jutsu gibt, die die Seelen aus dem Shinigami befreien, ist es klar, dass Oro auch seine Arme wieder hat. Mal sehen was die Hokage zu erzählen haben.
Letzten Endes kann auch ich nur sagen, dass ich mir das doch etwas anders vorgestellt habe...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich habe eine schlechte Vorahnung bitte lass sie nciht eintreffen.
Kein Vater gegen Sohn Kampf, sofort ab mit euch in eure Gräber ihr habt gefälligst tod zu sein.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich denke nicht, dass das geschehen wird.
Ich denke eher, dass Orochimaru sich gegen Obito und Madara stellt und sie dann angreifen wird, es vermag auf jeden Fall spannend zu werden. ^^
 

Memphis2k

Exarch
Oro war einfacher immer DER Bösewicht schlecht hin. Muss sagen, auf ein Comeback des 1. und eventuell 2. Hokage habe ich eigentlich nur gewartet. Es ist einfach zu oft so, das man seine eigenen Regeln bricht, wie man halt grad bock hat. Erst heisst, die die versiegelt sind kommen nicht wieder, nun heisst es eben, wenn man dem Todesgott den Bauch auf schlitzt, ist alles paletti und los geht das recylcing. Das Minato selbst dabei ist, nunja finde ich echt dumm. Er istn geiler Charakter und ihn als zombie zu usen ist irgendwie kacke. Ich denke auch das oro mit den 4, seinem wesentlich besseren skill mit jutus also kabuto, erstmal richtig ramba zamba machen wird.
Ich hoffe auch nicht auf einen Naruto Vs Minato kampf.
Bin gespannt was, die nun so dolles erzähllen werden.
 

shippuu85

Ungläubiger
ich hoffe und denke nicht an einen vater sohn kampf,aber wäre doch eine echt kranke begegnung...mal abwarten was die 4 zu sagen haben bzw was genau wir hören wollen...
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Oro war einfacher immer DER Bösewicht schlecht hin. Muss sagen, auf ein Comeback des 1. und eventuell 2. Hokage habe ich eigentlich nur gewartet. Es ist einfach zu oft so, das man seine eigenen Regeln bricht, wie man halt grad bock hat. Erst heisst, die die versiegelt sind kommen nicht wieder, nun heisst es eben, wenn man dem Todesgott den Bauch auf schlitzt, ist alles paletti und los geht das recylcing. Das Minato selbst dabei ist, nunja finde ich echt dumm. Er istn geiler Charakter und ihn als zombie zu usen ist irgendwie kacke. Ich denke auch das oro mit den 4, seinem wesentlich besseren skill mit jutus also kabuto, erstmal richtig ramba zamba machen wird.
Ich hoffe auch nicht auf einen Naruto Vs Minato kampf.
Bin gespannt was, die nun so dolles erzähllen werden.
Minato selber muss ja dabei sein, er hat immerhin ein Teil vom Kyuubis Chakra mit dem Todesgott versiegelt.
 

xzarnado

Gottheit
Das ist nicht das, was ich wollte. Vor allem einfach mal alle bisher aufgestellten Regeln über Board geschmissen. Aber gut, mal sehen, was jetzt passiert. Denke nicht, dass die Hokage da jetzt mit in den "Super-Endkampf" reingezogen werden.
 

ssj3raven99

Gläubiger
Ich war doch sehr überrascht den ich hätte nicht mit den 4 Hokages gerechnet. Ich bin gespannt auf die Informationen die wir hoffentlich bald bekommen und bete derweil dass sich die ehemaligen Hokages schön aus diesem Endkampf raushalten sollen.
 

shuraiya

Gottheit
Ich frage mich auch wie es weitergeht wobei ich auch nicht glaube das die 4 hokage in irgendeinen Kampf reingezogen werden und hoffe es auch nicht ....

Finde es ein bisschen lame ehrlich gesagt wie das mit de 4 Hokage gelaufen ist weil das mit der Versiegelung eigentlich ja schon endgültig sein sollte ... übrigens Oro falls du die Leute wiederholen willst die Sai versiegelt hat in seiner Wohnungliegt ein Schriftrolle mit Namen einfach durchstreichen das reicht auch schon ...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Auch wenn diesmal nur geredet wurde kamen doch einige sehr interessante Informationen ans tageslicht. Auch die letzte Frage von sasuke an hashirama find ich gut gewählt. Aber auch nett zu wissen das tsunade als Kind von ihm verhätschelt wurde^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ach ich fand das doch irgendwie lustig.
v.a. wenn die sich so zoffen xD
oder die lache von dem ersten? (Bei dem Rückblick an tsunade) xD

alles in allem doch ein chapter, dass irgendwie ziemlich wichtig ist - auch wenn 0 Story passiert ^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ein sehr witziges chapter wie ich finde, insbesonders wenn der erste und zweite Hokage so streiten.^^
Aber interessante Wahl an Fragen die Sasuke hat, als auch sind einige sehr interessante Informationen gefallen. Mal sehen wie Hashirama Sasuke's Frage beantworten wird und wir dürfen nicht vergessen, er darf an den vierten auch eine Frage stellen.
 
Oben