Hmm.
Schöne Sammlung vor allem die letzten paar haben mir sehr gut gefallen. (die etwas freizügigeren)
Ich weiss du willst es nicht hören und du hast auch geschrieben wieso, aber ich muss es trotzdem sagen. Wieso? Wieso nur hast du die Bilder zensiert
Wenn du mal noch mehr findest bitte reinposten. Freue mich schon
Hmm, warum habe ich die Bilder zensiert:
Hmm, den ersten Grund nannte ich bereits. Um milchige weiße Flüssigkeit zu produzieren hast du bestimmt selbst genug Material daheim und dafür stell ich sie hier nicht rein :-P
Sonico: Sonico findet kein Passendes T-Shirt und sie wollte eigentlich gar icht das die Brüste so rausgucken.
Yuzuhara: wirkt auf mich einfach noch ein wenig zu jung als das ich hier Nackbilder von ihr freigeben würde.
Masato: musste ich versprechen das die Bilder nur für mich bestimmt sind.
So und jetzt mal im Ernst:
Leider schenkt diesem Thread hier kaum jemand viel aufmerksamkeit und nur eine Hand voll User postet ihre Meinung. Und das ist meine Rache dafür ^^
Brauchst doch nur zu googeln. Die letzten 3 Statuen sind nach wie vor sehr leicht bei E-Bay erhältlich. Gerade bei Sonico ist der Preis schon deutlich gesunken. Ich denke auch bei den anderen beiden wird der Preis eventuell noch ein bissel sinken.
Und es sind ja nun auch nicht alles Statuen zensiert. Die Kotobugi Tsumugi ist unzensiert da ich die gleichen Bilder noch in nem anderen Thread verwende.
Für die suche ich im übrigen noch ne Fensterbox. Und bis auf einen
"Hinweispost" hilft mir da auch niemand. Nicht mal gegen Geld geben die User hier ne Fensterbox her. Ein weiterer Grund die Bilder zu zensieren -.-*
Dies ist der Thread wo ich die Fensterbox suche:
http://board.world-of-hentai.to/f198/suche-passende-fensterbox-fuer-k-on-pvc-statue-142324/
PS:
Frage zu deinem letzen Satz. Meinst du mehr Bilder oder mehr Statuen ? Wer sagt denn das ich die unzensierten Bilder nicht mehr habe ^^
Wenn du willst kann ich dir auch dir auch die jeweiligen E-Bay Händler nenen, wo du Super Sonico und die seltene Kotobugi Tsumugi kaufen kannst. Die haben auch noch ne andere ähnliche K-On Satue. Aber die Kostet halt ordentlich Kohle ^^