Meine PVC Figuren Sammlung & ein paar ander Dinge !!!

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ja in der Serie find ich Sie eigentlich nicht schlecht. Aber aus der PVC hätte man mehr draus machen können. Finde diese auch nicht so wirklich toll. Und das sage ich jetzt mal, obwohl ich weiss das man die Kleidung auch entfernen kann - also zumindest das Hemd - sieht man auf verschiedenen Google Bilder jedenfalls so. Vielleicht kommt irgendwann noch mal ne schickere Variante raus, wer weiss.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Nur mal zur Aktualisierung:

Die "Ami Mizuno", wird in Kürze mein sein. Endlich hab ich auch ne Statue meiner geliebten *rotwerd* *freu*

Die "Ooba Eimi" habe ich ebenfalls heute bestellt. Beide sollten so wie oben auf den Bilder gezeigt bei mir eintreffen.

Mein großes Projekt werde ich höchstwahrscheinlich noch wesentlich weiter nach hinten verschieben müssen oder ganz aufgeben. Meine schlimmsten Vermutungen sind nun wahr geworden. Nach der Weihnachtstszeit ist die Statue rar geworden und die letzten Exemplare werden auf E-Bay extrem überteuert angeboten. Der Preis für das gewünschte Objekt hat sich verdoppelt. Ich denke ich werde evtl. bzw. wahrscheinlich auf ne günstigere Variante zurück greifen müssen. Das Projekt bleibt aber trotzdem weiterhin geheim, um nicht auch noch die letzten Statuen zu verraten. Sorry.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
So, ich habe mal wieder den Startpost aktualisiert. Es sind einige neue Statuen hinzu gekommen. Ich werde im letzte Post lediglich immer meine neuen Projekte ankündigen.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
wie schauts jetzt mit deinem geheim-projekt aus?

Und wirst du noch weiter reinstellen?
OH, ein neuer Post. Habe hier lange nicht mehr reingeschaut weil ja kaum einer postet ^^. Jupp werde mal heute Nachmittag den Startpost aktualisieren und meine neuesten Figuren rein posten. Sin nen paar ganz hübsche dazu gekommen *Muahahaha* :hahaha:

Muss nur noch schnell die Handy Kamera zücken und ein Paar schöne Bilder von meinen süßen schiessen ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, habe vorhin viele neue Fotos gemacht. War auch ne ganz schöne Arbeit. Da ich die Fotos aber noch ein wenig sortieren muss und morgen Vormittag bei guten Tageslicht noch ein paar weitere machen will, werde Sie nun doch erst morgen online stellen. Ich verspreche aber das sich das warten lohnen wird. Wer noch ein wenig Inspiration für seine Sammlung sucht wird, kann sich schon mal auf ein paar hübsche Figuren freuen ^^

Edit:
So startpost wurde aktualisiert. Ich wiederholen an dieser Stelle gern noch ein 2 Mal das die restlich Bilder aufgrund von Platzmangels im zweiten Post auf Seit 1 zu finden sind.

Und wegen der Frage zum Geheimprojekt:
Wenn ich es mir Recht überlegen waren es streng genommen sogar 2. Einmal meine Charlotte Dunois und einmal meine Kotobugi Tsumugi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy Neko

Exarch
Hmm.

Schöne Sammlung vor allem die letzten paar haben mir sehr gut gefallen. (die etwas freizügigeren)
Ich weiss du willst es nicht hören und du hast auch geschrieben wieso, aber ich muss es trotzdem sagen. Wieso? Wieso nur hast du die Bilder zensiert :sob:
Wenn du mal noch mehr findest bitte reinposten. Freue mich schon ;)
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hmm.

Schöne Sammlung vor allem die letzten paar haben mir sehr gut gefallen. (die etwas freizügigeren)
Ich weiss du willst es nicht hören und du hast auch geschrieben wieso, aber ich muss es trotzdem sagen. Wieso? Wieso nur hast du die Bilder zensiert :sob:
Wenn du mal noch mehr findest bitte reinposten. Freue mich schon ;)
Hmm, warum habe ich die Bilder zensiert:
Hmm, den ersten Grund nannte ich bereits. Um milchige weiße Flüssigkeit zu produzieren hast du bestimmt selbst genug Material daheim und dafür stell ich sie hier nicht rein :-P

Sonico: Sonico findet kein Passendes T-Shirt und sie wollte eigentlich gar icht das die Brüste so rausgucken.
Yuzuhara: wirkt auf mich einfach noch ein wenig zu jung als das ich hier Nackbilder von ihr freigeben würde.
Masato: musste ich versprechen das die Bilder nur für mich bestimmt sind.

So und jetzt mal im Ernst:

Leider schenkt diesem Thread hier kaum jemand viel aufmerksamkeit und nur eine Hand voll User postet ihre Meinung. Und das ist meine Rache dafür ^^

Brauchst doch nur zu googeln. Die letzten 3 Statuen sind nach wie vor sehr leicht bei E-Bay erhältlich. Gerade bei Sonico ist der Preis schon deutlich gesunken. Ich denke auch bei den anderen beiden wird der Preis eventuell noch ein bissel sinken.

Und es sind ja nun auch nicht alles Statuen zensiert. Die Kotobugi Tsumugi ist unzensiert da ich die gleichen Bilder noch in nem anderen Thread verwende.

Für die suche ich im übrigen noch ne Fensterbox. Und bis auf einen "Hinweispost" hilft mir da auch niemand. Nicht mal gegen Geld geben die User hier ne Fensterbox her. Ein weiterer Grund die Bilder zu zensieren -.-*

Dies ist der Thread wo ich die Fensterbox suche:
http://board.world-of-hentai.to/f198/suche-passende-fensterbox-fuer-k-on-pvc-statue-142324/

PS:
Frage zu deinem letzen Satz. Meinst du mehr Bilder oder mehr Statuen ? Wer sagt denn das ich die unzensierten Bilder nicht mehr habe ^^

Wenn du willst kann ich dir auch dir auch die jeweiligen E-Bay Händler nenen, wo du Super Sonico und die seltene Kotobugi Tsumugi kaufen kannst. Die haben auch noch ne andere ähnliche K-On Satue. Aber die Kostet halt ordentlich Kohle ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben