[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ach genau, was mir noch einfällt. Xeratos, hatteste vor deinem Post noch schnell Fluch der Karibik gesehen? Ich meine "Türschaniere mit halben Stift" HALLOOOO *zwinkerzwinker* ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Äh Kusaro mach beim nächsten Mal Absätze dann kann man gut rauslesen wann jmd spricht ^^
So fällt es allen leichter, les ihn mir dann später noch durch :)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Naaaaa :D
Ky is und bleibt eine launisches Balg. o.o
Aber bij auf Fangions Reaktion gespannt - verrate nix, sondern mach einfach! XD
 

Xeratos

Gläubiger
Ach genau, was mir noch einfällt. Xeratos, hatteste vor deinem Post noch schnell Fluch der Karibik gesehen? Ich meine "Türschaniere mit halben Stift" HALLOOOO *zwinkerzwinker* ^^
Nee, nicht vor Kurzem, aber das ist mir einfach spontan eingefallen beim Schreiben :D
außerdem wollte ich das schon immer mal irgendwo einbauen xD
 

Xeratos

Gläubiger
Der Post ist klasse :D Ok, ganz so oft erwähnt Angarson die Trinität jetzt nicht, aber jetzt weiß zumindest jeder, wie fanatisch er sogesehen ist :D

Zeigt zumindest schonmal im Vorraus: Angarson und Fangion werden nicht unbedingt die besten Freunde ^^ Aber wer weiß, was noch alles passiert, vllt ändert Fangion ja seine Meinung nochmal ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich habe ja Streit in der Gruppe geplant vll sogar mehr als nur ein bruch in der Gruppe.
Ist ja nicht so das sich die wilde Horde alle untereinander leiden können ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das mit der trinität ist aber auch wirklich oft im ersten post gekommen XD
und auch imra kann ihn nicht sonderlich leiden ;D nicht übel nehmen xera ^^
und mezel: imra hätte es etwas anders gesagt aber der kontext stimmt soweit. zumindest sieht imra fangion als gute hilfe beim kämpfen an ^^
 

Xeratos

Gläubiger
Ach scheiß drauf, Angarson braucht keine Freunde, der hat seine Reilgion :D
war auch am überlegen, dem Hammer nen Namen zu geben, damit das noch fanatischer rüberkommt ^^
wie der eine Kerl aus Assassins Creed 2, der seinem Mordsinstrument von einem Zweihänder den Namen "Maria" gegeben hat und es wie eine Ehefrau sieht ^^
Zumindest respektiert Angarson Imra, was bei Fangion, der ja etwas vorlauter ist, nicht der Fall ist ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben