[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wie gesagt, sitzt am Firmenrechner^^. Da ist das Benutzerkontrollzentrum für uns User nicht frei gegeben. Daheim klappt ja alles^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Werd ihn gleich lesen aber eins wird jz immer deutlich sichtbarer.
Die Menge der Posts wird ausgeglichen durch ihre markante Größe ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
jaaaa sorry
mußte ne menge mit verarbeiten und hab nicht viel weitergetippelt. die endgültige flucht vom schiff überlasse ich anderen ^^ weiß ja nicht wer das ding steuern kann. imra jedenfals nicht, das steht fest ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Naja ich dachte an etwas sicheres als Fluchtmittel als so ein Paragleiter oder was auch immer sie eben gefunden haben.
Außerdem müssen wir Xeratos noch einbringen außer ihr wollt ihn hier lassen ;)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Dann Tippel du doch die Flucht vom Schiff, Roxas. Da kannste dann das Fluchtmittel deiner Träume wählen^^. Xeratos kann ja vieleicht den nächsten Post bringen, um seinen Einstieg zu haben und dann holst du uns vom schiff runter
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Fluchtmittel meiner Träume ^^ ... Gleitstiefel aus Zelda Ocarina of Time aber die werden´s wohl nicht werden xD
Werde die Flucht dann weiter machen mit Akise und Xeratos Char einbringen.
 

Xeratos

Gläubiger
au ja, ne Flucht in so nem richtig schrottigem Flieger aus dem halb zerstörten Hangar :D
Hallo, dass ist fast wie nen Traum, ich meine, wer wollte nicht schonmal wie James Bond oder was weiß ich wer mit nem Jet/etc. aus nem explodierenden Schiff springen? xD
also bei mir gehört das auf jeden Fall zu den Dingen, die ich im Leben gemacht haben will :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Aber James Bond ist für sowas ausgebildet ;)
Die Gruppe ist zum ersten Mal hoch oben in der Luft xP
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Den habe ich schon immer sehr gemocht ^^ komischerweise überlebts der immer, seid gespannt wie wir runter kommen.
Es ist definitiv nicht das letzte Mal das wir in ein solches Schiff der wilden Horde kommen aber vermutlich das nächste mal aus anderen Gründen als Flucht.
 

Xeratos

Gläubiger
Wuhey, ich kann (zumindest schonmal virtuell) mit nem Jet aus ner explodierenden Flugschüssel entkommen :D
Du machst einen alten Drachen sehr glücklich, Roxas xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben