hat er das wirklich selbst gemacht? die dinger laufen außer konkurenz
aber natürlich.... nicht!
das bild hab ich im net gefunden^^
bitte macht es euch selbst nicht zu schwer, wenn jeder denkt "das schaffe ich nicht" oder "ich kann sowas nicht", gibt am ende keiner ab. also nehmt euch ein ei, bemalt es, schmückt es (von mir aus auch mit eurer familie) und sendet es ein.
C00L hat ja schon geschrieben, dass ihr auch mehrere bilder einsenden könnt (nur halt am ende sagen, welches ihr für die wahl nominieren wollt).
und macht euch kein kopf ob jemand eure arbeit auslacht (ich denke mal in dem fall wird derjenige öffentlich ausgepeitscht, selbst wenn er es besser kann).
und tipps, tricks und methoden wie man am besten eier bemalt können hier auch ausgetauscht werden.
ich hab die woche leider nicht so viel zeit (wie ich gern hätte) aber am donnerstag nachmittag werd ich auch ein paar eier bemalen...
man könnte zB das ei zuerst färben (vorher natürlich hartkochen), fertig gefärbt nimmt man sich ein bild von etwas was man gern hat (möglichst einfach, man hat auf dem ei ja nicht so viel platz) und zeichnet die grundlinien erstmal mit nem fineliner vor. danach noch die details ergänzen und fertig^^ (ihr wisst schon wie ich das meine).