[Frage] Tapatalk Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nobody2k

Gläubiger
Hi,

ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, das Tapatalk-Plugin des Forums zu aktualisieren?
Bei großen oder vielen Bildern schmiert mir regelmäßig die App ab. Im Hersteller-Forum habe ich gelesen, das dies mit einer zu alten Plugin-Version zusammen hängen kann.

Aktuell installiert ist wohl die Version 3.2.0.
Der Hersteller bietet aber bereits die Version 3.9.1 an.

Gruß,
Nobody

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Habe auch Probleme mit dem woh und dem tapatalk App

Z.b ist die Suche nach neusten Beiträgen extrem verbuggt
Das app such und findet immer die selben Beiträge
Und zeigt oft immer nur einen neuen Beitrag an obwohl es noch massig neuere gibt

Auserdem verschwinden gelesene Beiträge nicht aus der Suche

Das sind jetzt nur die mir bekannten Bugs ob das ganze nun mit dem Board oder mit mir zu tun hat keine Ahnung

Ich habe die neuste Version von tapatalk und das iPhone 3 gs
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
<-- tapatalk auf android. Samsung Galaxy S2.

weder abstürze noch die von Bazilluss beschriebenen Fehler konnte ich feststellen.

die Ansicht am Anfang, wenn ihr das Tool aufruft wird nicht automatisch komplett aktualisiert. Das musste ich bis jetzt immer manuell machen. (was aber kein Beinbruch ist)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann mich C00l nur anschließen. Nutze tapatalk aufm Samsung Nexus S ebenfalls unter Android und hab keinerlei Probleme. Läuft alles so wie laufen soll.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ok Gut evtl liegst wircklich an einen etwas veraltetetn Board Update aber davon hab ich ja keine ahnung muss Termi mal was dazu sagen

aber danke euch schon mal
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ups.. ich meine die neuste draufgeschmießen zu haben direkt wo sie rauskam.. habs dann wohl vergessen ;P

ist nun aktuell
 

Nobody2k

Gläubiger
Die Versionsnummer hat sich irgendwie nicht geändert, aber ich sag dennoch mal danke, dass ihr euch so schnell darum gekümmert habt.

Gruß,
Nobody

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 

Kinggek

Gottheit
wusste nicht ob ich nen neuen thread aufmachen soll und wollt auch keinen mod damit belästigen aber hab seit heute nen prob, das ich mit tapatalk nicht aufs board zugreifen kann.

Bekomme ständig eine Fehlermeldung wie folgt.

"Tapatalk Plugin ist not activatet in your forum"

Hatt das sonst jemand auch oder ist das nur bei mir.

btw. benutze Tapatalk 2 und nen HTC Wildfire S
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das geht uns allen derzeit so. C00L is an der sache dran und meldet sich sobald es etwas neues gibt
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das liegt daran das die Tapatalk App und das framework das es nutzt um auf der Forum zu zugreifen geupdated wurden und entsprechend entweder deine App veraltet oder der teil den das Forum braucht veraltet ist.

Da ich bezweifle das du eine veraltete App benutzt wird es am Framework liegen :) (bzw einer einzelnen .php datei)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das liegt daran das die Tapatalk App und das framework das es nutzt um auf der Forum zu zugreifen geupdated wurden und entsprechend entweder deine App veraltet oder der teil den das Forum braucht veraltet ist.

Da ich bezweifle das du eine veraltete App benutzt wird es am Framework liegen :) (bzw einer einzelnen .php datei)
nein.
Auf DD habe ich eine alte version drauf - da geht es einwandfrei.
Ein Update habe ich nicht druchgeführt, da ich bisher keine Zeit hatte, das neu zu machen. Und solange Woh kaputt ist, update ich noch nicht im DD. Sicher ist sicher ^^

afaik hat sich bei der neuen version aber etwas geändert, so dass der bisherige update-Prozess nicht mehr funktioniert, und das plugin komplett neu installiert werden muss.
Liegt also nur bedingt am WoH. Das Problem tritt öfters auf. Ist aber meistens rel. schnell behebbar, wenn die admins Zeit dafür haben ^^


edit
eben wurde ein neues Release von Taptalk veröffentlicht.
Vllcht behebt das den bug. zumindest könnte es das hier sein
Fix online page displays error issue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben