Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
Gajeel war der Senpai von Rouge bei Phantom da war dieser noch ein Kind wie passt es denn zusammen wenn alle Drachen verschwunden sind als Natsu und co. noch Kinder waren ?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Das kann schon passen. Als laxus damals sein Spielchen hatte wurden natsu und gajeel ja auch eingesperrt da sie wohl über 70 seien. Kann mir also vorstellen das das irgendwie passt. Oder mashima wird es irgendwie so drehen das es passt

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Das kann schon passen. Als laxus damals sein Spielchen hatte wurden natsu und gajeel ja auch eingesperrt da sie wohl über 70 seien. Kann mir also vorstellen das das irgendwie passt. Oder mashima wird es irgendwie so drehen das es passt

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Da stimme ich mauke zu, durch diesen Hinweis, das Gajeel und Natsu i-wie älter als 70 sein könnten, könnte dies alles passen. Wir hatten schon mal diese Frage im thread. Ich war der Meinung, dass die Schützlinge in der Umgebung ihrer Drachen-Meister nicht ältern konnten.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Trotzdem das würde ja heißen das Rouge und Sting damals (also vor den Timeskip) schon DS gewesen sein müssten aber das waren sie definitiv nicht. Demnach ist der "Drachen alle am 7 bla bla verschwunden Mysterium" reiner bullshit.
 

Alexmolly

Exarch
Wer behauptet eigentlich das ALLE Drachen verschwunden sind/waren ?
Wir wissen es doch nur von Natsu, Gajeel und Wendy.
Makarov sagte auch mal... nun Haben wir 3 Dragonslayer... genau so, wie schieß mich tot es vorraus gesagt hat.
Evtl waren es doch nur die 3 ?
Oder ich verhau mich grad derbe :P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das wird bestimmt noch aufgeklärt.
mit sicherheit wissen wir ja nur von den dreien das die weg waren.
und das alte kranke drachen sich absichtlich töten lassen wäre, zumindest für mich, nichts neues
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja wenn nicht alle Drachen bis auf Acnologia verschwunden sind ergibt das ganze tamtam um das verschwinden der Drachen kein Sinn und was soll denn bitte an den 3 Drachen so besonders sein das sie verschwinden und der Rest eben nicht. Was mich noch zum stirnrunzeln bringt ist die tatsache das von einander unabhängig zwei Drachen gleichzeitig zwei DS ausbilden und sich dann beide weil sie zufälligerweise gleichzeitig krank geworden sind umbringen lassen. Sehr ähm naja..
Wenn das "Verschwinden" gar keine Bedeutung innehat ist das ziemlich lame...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn man es so betrachtet ist das wirklich seltsam.
dann hoffen wir mal auf eine plausieble erklärung
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
die dragon slayer fangen also an sich zu verteilen.
aber der part das zirconis die kleidung verschwinden lässt und so wieder mal eine völlig nutzlose fanservice szene bringt war zu erwarten. (lame)
ich hoffe nur das wendy jetzt endlich mal einen richtigen ordentlichen kampf bekommt
 

DarkSlay

Black Swordsman
Haha so ein witz echt jetz. Statt eine Stimmung der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit wird während die Drachen angreifen so viel Fanservice hier reingepackt das die ohnehin kaum vorhandene Ernsthaftigkeit völlig flöten geht. Unfassbar das sogar das Auftauchen der Drachen überhaupt nichts an der "Spannung" hebt.....
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Mashima hat es wirklich geschafft meine niedrigen erwartungen an den kampf gegen die drachen wirklich noch zu unterbieten.
Wird ihm das mit dem Fanservice nicht langsam selbst zu blöd.
ich hoffe echt das da jetzt wenigsten noch etwas positives kommen wird
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Eindeutig Natsu ist wesentlich perverser geworden seitdem Zeitsprung vor 7 jahren, ist ja nicht das erste Mal das er unter Lucy´s Vorbau begraben wird.
Langsam kriege ich das Gefühl das Hiro früher Assistens bei Kentaro Yabuki(To Love Ru) war, den der ganze Fanservice ist ja schön und gut aber nicht in einem Moment wo sie in einem ungünstigen Moment von den mächtgisten Kreaturen der hiesigen Welt angegriffen werden.

DarkSlay schrieb:
Haha so ein witz echt jetz. Statt eine Stimmung der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit wird während die Drachen angreifen so viel Fanservice hier reingepackt das die ohnehin kaum vorhandene Ernsthaftigkeit völlig flöten geht. Unfassbar das sogar das Auftauchen der Drachen überhaupt nichts an der "Spannung" hebt.....
Sry Dark aber wenn du Aspekte wie Hoffnungslosigkeit & Verzweiflung suchst bist du bei FT falsch, das konnte man schließlich erahnen das es in solch eine Richtung gehen wird. Gibt genug Beispiele und alle laufen in Tiefniveau-Comedy ab die an Banalität kaum zu unterbieten ist. Rave Master, Mashima-En, Monster Hunter Orage, Monster Soul alle verlaufen so Banal und FT ist eben der Spitzenreiter von ihm.

Ich selbst denke das Natsu versuchen wird "Gutmütige Drachen" herbeizurufen durch das Tor, vermutlich die Väter und Mütter der 1st Generation.
 
Oben