Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
der könig fragt also ob sich alle gilden verbünden könnten um gegen die drachen zu kämpfen.
so und natsu scheint jetzt gegen zukunfts roque aufzudrehen.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Der Zukunfts-Rogue hat aber anscheinend doch irgenwelche Hintergedanken und Jellal konnte sich das wohl alles denken. Zumindest fragt er den Magie-Konzil um Hilfe..
 

Akitashi

VIP
VIP
Alle freuen sich auf die Schlacht ggn die Drachen.
Das böse Lächeln Grinsen von dem Rogue :D was der alles noch so vor hat.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Zukunftsroque hat also sting gekillt und seine Kraft gestohlen. Aber was ist auf einmal mit lucy los

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

Akitashi

VIP
VIP
War irgendwie klar, dass es was mit Sting zu tun hatte, wieso Rogue so aussieht. ^^

Tolles Chap, wenn es heißt Natsu vs. Rogue, wenn der Kampf zu kurz ist...
Irgendwie sieht Lucy so aus, als würde sie manipuliert werden, wenn man sich ihre Augen ansieht.
 

Markus90

Novize
Find ich auch das mit den augen , aber etwas stimmt da garnicht ich meine rogue kommt grad wie ein feind rüber aber wusste das lucy das tor schließen würde , aber woher denn ?
Ich meine der Rogue in der gegenwart weiß nicht wo sie ist ,also wie hat er es in seiner zukunft dann erfahren ? glaube kaum das lucy das rumerzählt hat und vielleicht wird sie ja von von dem schatten der rogue besessen hatte im kampf gegen gajeel manipuliert oder so , auf jeden fall wirds bestimmt irgendwas womit mal wieder keiner rechnet und auch keinen sinn ergibt ;)
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Also besessen ist Lucy auf jeden Fall und was es mit dem Rogue auf sich hat, also das er alles und jeden abschlachten will, wtf o.O
Erst mal abwarten, scheint doch spannend zu werden.
 

Jadewarrior

Exarch
warum glaube ich das die tür geöffnet wurde und alles ging den bach runter und nicht umgedreht da rouge auf leben nichts gibt und töten will erscheint es mir unlogisch das er irgendwas retten möchte.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also bitte Mashima versucht klar Rouge trotz seiner gutgemeinten absichten als böse darzustellen um mögliche gewissenskonflikte zu vermeiden. Rouge versucht einfach die Zukunft zu retten wie er es erfahren hat sei es durch einen der personen die dort sind und das Massaker in der zukunft überlebt hat ist egal. Wie es scheint läuft es darauf hinaus das jemand Lucy aufhalten wird und die Drachen getötet werden ... als ob in diesem manga platz für ein apokalyptisches setting wäre...
 

Jadewarrior

Exarch
wäre sogar für mashima zu lame alle drachen inkl igneel verdampfen zu lassen...am besten acnologia gleich mit damit der manga beendet ist...glaubst du doch wohl selbst nicht
 

PeterEnis27

Ungläubiger
Also ich glaube ja, das Rogue eine andere Rolle spielt als er vorzugeben scheint & das die Drachen durch das Tor kommen..
Wüsste jedoch gerne was die Szenen mit Zukunfts-Levy immer zu bedeuten haben
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich hab ea geahnt. Die Drachen kommen aus der Tür. Jetzt bin ich mal gespannt wie sie die Tür wieder schließen wollen. Und wie roque sich einmischen wird

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Selbst die Dragon Slayer können nichts machen, wenn alle 10000 Drachen rauskommen. Also paar interessante Drachen sind schon mal rausgekommen, bin gespannt was für weitere Exemplare da auftauchen.
Dieses mal scheint Lucy auch eine größere Rolle spielen zu können, da das Tor mit Celestial Magie betrieben wird und der komische Blick von Lucy war als mit Crux auf der Celestial Ebene kommuniziert hat. Dachte wirklich jmd würde sie manipulieren :O
 
Oben