[Diskussion] Diskussionsthread zum "Alternativ-Bild des Monats"-Thread

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nich verzweifeln bdm kommt
tut mir so leid das ich euch hab warten lassen hatte aba gut zu tun die tage ^^"
es tut mir soooo leid
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
*Mal hier Staub wisch*

Wird im Jahr 2013 noch ein BdM Alternativ gestartet oder fällt es weg?
Mir ist nämlich aufgefallen das in Januar kein Thread erstellt wurde.
Bitte um Auskunft :-p
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ja diesen Monat kommt der bdm thread wieder :) da es sich im Januar so lange hingezogen hat, dachten wir uns das wir erst im Februar offiziell starten weil es sich für Januar nicht mehr gelohnt hat. Tut uns leid das wir die Infos nicht früher gebracht haben.

Gruß Blue & Ski
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich weiß ich hab geschrieben das alle bilder mit peitschen erlaubt sind, aber leute ihr seid im alternativ bereich, deswegen erwarte ich schon etwas härteres als n mädel mit ner peitsche in der hand.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
was verstehst du unter härteres? :)

weil ich meine alleine schon der Anblick eines Mädels mit peitsche hat so ihre reize
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich denke, eigentlich hat Janoko schon recht. Ein Mädel mit peitsch hat schon ihre Reize^^
Ich denke aber auch, was Skihor sagen will, ist Das es mitlerweile schon zu normal geworden ist, oder sowas o.o

Ich hoffe, ich poste ein gutes bild XD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Was ich meine ist keine anime chars zu nehmen die zb mit ner peitsche kämpfen, weil das gehört dann zu dem char. es soll dann schon eher in richtung domina gehen, auspeitschen und sowas alles.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sodele, ich werde erstmal die BdM Alternativ nicht weiterführen. Es kann gerne jemand anderes übernehmen :) wenn jemand einen Header dafür möchte kann er gerne fragen.
Die Abstimmung BdM März kommt morgen.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Nach Absprache mit Skihor, werde ich den BDM Thread Übergangsweise machen. Jegliche Aufbau, Format, Vorlagen, ect. darf ich übernehmen.
Und postet bitte ein paar themen Vorschläge für die nächsten Monate :)
Mfg L8rd XD
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Der neue BdM Thread wir die Tage noch gestartet.... Mir fällt bloß kein Thema ein ><
Deswegen nochmal die Bitte an euch, gebt mal ein paar Vorschläge was wir alles so nehmen wollen... ich weiß nicht, was alles unter Alternativ gehört :kukukuh:
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Gang Bang
Big Breasts
Monster

Ich kenn mich mit dem Alternativkrams nicht so aus, aber ein paar Vorschläge von mir ^^
 
Oben