[Diskussion] Diskussionsthread zum "Alternativ-Bild des Monats"-Thread

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Es sollte erkenntlich sein, das, er, sie, es gewürgt wird.
Mit was ist relativ schnuppe :D
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Gibt es keine Abstimmung für die Screenshots des Monats November?

Und gibt es keinen neuen Thread für Screenshots des Monats Dezember?

:confused:
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Nein, wird es nicht geben!!!
Ich werde das Bild für November vorziehen das es für Januar zählt.
Damit ich, falls es klappt, im November 2014 für Dezember 2014 Abstimmen lassen kann und dann im Dezember 2014 wieder 12 Bilder habe :D
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Das verstehe ich jetzt nicht ...

Wie kommst du zu 12 Bildern, wenn du den Dezember völlig auslässt? Und wieso wird überhaupt schon im Dezember für das Jahr abgestimmt? Das sollte doch sinnigerweise erst im Januar sein ...

Aber vermutlich ist das eine historisch bedingte Logik, die ich nur nicht kenne, weil ich noch nicht so lange dabei bin?

:confused:

Und wieso wird bei der Jahresabstimmung im Text von Dezember 2012 - Oktober 2013 gesprochen, die Bilder selber sind aber nur von Januar 2013 - Oktober 2013 ...?
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ok...
Wieso ist das so...? warum so.... und weshalb so...???
UND WARUM LIEGT DA STROH ???

Nein nochmal Klartext:
Da ich das BdM Übergangsweise (unbegrenzt) mache, habe ich auhc gewisse Vorstellungen.
Das Bild des Jahres wollte ich einbringen bloss waren da die Bilder des Monats irgendwie nicht passend für ein Jahr.
damit das nächstses Jahr nich wieder ist, kegel ich Monat November und Dezember raus und starte im Dezember (heute), das Bild des Monatas Februar 2014.
Warum?
Damit wir immer ein Monat vorraus abstimmen, was im folge Monat das Bild des Monats ist.
Also im Januar das BdM für März posten damit wir dann, ende Februar anfang März, das Bild des Monats für März auch haben. Nicht wie jetzt, das wir Abstimmen was im letzten Monat da beste war.....

Wer das nicht versteht.... kein Problem.... einfach monatlich Abstimmen/Posten und fertig.
Nichts ändert sich im Ablauf :D
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich fände es gut, wenn im Abstimmungsthread auch das Thema noch mit dabei stehen könnte. Denn zumindest ich entscheide da unter Umständen schon anders, wenn das Thema quasi nicht so gut getroffen ist ... :)

Und das andere ... naja, ich stimme einfach ab und fertig :)

Finde es halt nach wie vor komisch, jetzt schon das Bild für Februar reinzusetzen und im Dezember für Januar abzustimmen ...
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
So habe ich getan :D
Bei der Abstimmung steht nun auch das Thema da.
Und wie und was wir Abstimmen..... Im Dezember habe ich dann eine schöne Liste von Januar bis Dezember und somit volle 12 Monate für das Bild des Jahres .... :D
 

Kyle Rayner

Prophet
Gibts auch schon ein Thema für nächsten Monat wo man nen neues Bild posten kann, oder noch nicht? Ich find das grad irgendwie nicht.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Habe leider noch keins....
Muss ich erst überlegen oder hat jemand von euch eine Idee??
wenn ja, immer fleißig hier Posten
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Leider habe ich das jetzt nicht gefunden, daher meine Frage: Gibt es die Themen, die schon "dran" waren, irgendwo gesammelt? Und sind auch die schon gemachten Vorschläge aus dem Thread hier irgendwo zusammengestellt?

Dann würde man sich leichter tun, Vorschläge zu machen :)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ja ich werde mich mal hin setzen und ne Liste anfertigen, von den Themen die wir schon hatten :D
Free for all.. gutes Thema können wir auch nehmen, irgendwann dieses Jahr wenn mir nix einfällt :P
Das nächte Thema ist schon fertig, ich muss nur noch den Thread erstellen.
Ich hoffe ich packe es heute noch..... Wenn nicht..... dann Morgen
 
Oben