[Diskussion] Diskussionsthread zum "Alternativ-Bild des Monats"-Thread

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Gang Bang
Big Breasts
Monster

Ich kenn mich mit dem Alternativkrams nicht so aus, aber ein paar Vorschläge von mir ^^
Big breasts würde ich nicht umbedingt als alternativ sehen, wenn dann breast expansion oder milk tanks. Der rest ist ok :)
 

-GIN

Gottheit
das thema mit themenvorschlägen gabs schon von nem jahr und die waren bestimmt alle noch nicht dran...


da das beast thema schon wieder wiederholt wird hat mich blue gebeten paar vorschläge hier rein zu schreiben:

beine, blowjob, gruppensex, insertions, (ball)gags

vielleicht fällt mir später noch was ein
Dann werf ich auch mal ein paar Theme in den Raum ^^

Piercings, Femdom, Dildo Spiele, Watersports
Gut ich misch auch mal noch mit. :D

Füße, Technik, Hybriden, Fetisch-Spiele
- gagged (knebel)
- Strapon (umschnalldildo)
- pet play (Tier rollenspiele, nicht furry oder beast)
- crossdressing


Kann ja bisschen gezielter sein, solange es ein Thema ist wo oft vorkommt.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Also auf den ersten Blick habe ich die Vorschläge gar nicht gefunden.... Schuldigung das ich sie übersehen habe.
Jetzt habe ich erst mal was womit ich was anfangen kann ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
gut das es Aufmerksame User wie dich gibt XD
Habe es schon geändert
 

DasUhr~

Novize
wo bekommt man die Ikki Tousen Bondage bilder her ? ( Juni 2013)
Gelbooru sieht man vlt eins pro 2 Seiten :(
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wo bekommt man die Ikki Tousen Bondage bilder her ? ( Juni 2013)
Gelbooru sieht man vlt eins pro 2 Seiten :(
Wenn du so ein bild auf gelbooru gefunden hast, guck einfach links in den tags rein. Wenn du da n rot herorgehobenen tag siehst ist das der artist. Wenn du dann dadrauf klickst kommst zum artist, und hast dann auch die ganzen pics die du von ihm haben willst :)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Wenn du so ein bild auf gelbooru gefunden hast, guck einfach links in den tags rein. Wenn du da n rot herorgehobenen tag siehst ist das der artist. Wenn du dann dadrauf klickst kommst zum artist, und hast dann auch die ganzen pics die du von ihm haben willst :)
Hier einmal der Artist
Artist

Und Ikki Tousen (weil du ja speziell Ikki Tousen gesucht hast ^^)
Ikki Tousen
 
Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich möchte nochmal explizit darauf hinweisen, das es sich beim BDM für diesen Monat um richtig große Brüste handelt.
Alle die von und als zu normal eingestuft werden, bekommen eine Nachricht und haben die Chance es zu ändern.

Falsch :(



Richtig :)


 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Rückfolgend..... für April und Mai wurde die Bilder gepackt und zum Download Angeboten.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Edit: Bei jedem Abstimmungsthread, werden die Bilder nun wieder zum Download Angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Vamp84 ihr Bild, wurde ausgeschlosssen weil es unseren Kriterien nicht entspracht. Trotz der Möglichkeit es zu ändern wurde es leider nicht gemacht.
Also, das nenne ich mal dreist XD
Habe keine Nachricht bekommen geschweigeden, wurde es hier im Thread erwähnt, das ich das Bild ändern sollte!!

Edit:

Sachverhalt nochmal per PN geklärt.
Satz wurde entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Nach Absprache mit Vamp84, muss mir da ein Fehler unterlaufen sein. Obwohl ich mir sehr sicher bin, ihr eine Nachricht geschickt zu haben hat sie keine bekommen.
Auch im Postausgang meinerseits war keine zu finden.
Ob es ein Fehler vom System war oder es an mir lag.... keien Ahnung.
Trotzdem, ich möchte mich auch hier bei Vamp84 entschuldigen und hoffe das sie weiterhin am BDM dran teilnimmt
 

Crazy Neko

Exarch
Mal ne Frage zum aktuellen Bild des Monats.... Da es ja um würgen geht, kann man auch Bilder nehmen wo eine frau von einer kette am hals gewürgt wird? oder müssen es hände sein die würgen?
 
Oben