[Diskussion] Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy Neko

Exarch
wir mods - smods müssen bei der schließung von threads nicht immer einen grund angeben, wenn ein bereichsmod der ansicht ist, dass das thema oder der entsprechende beitrag nicht da hin gehört, dann ist das zu akzeptieren, punkt.
türlich kann man mal nachfragen, warum wurde das und das gelöscht, wobei ich mich ungern wiederhole, wir darauf nicht antworten müssen.
Aber sie tuens trotzdem fast immer und ehrlich gesagt kann man für so gute Mods einfach nur froh sein denn dieses Forum ist aufgeräumt und es herrscht Ordnung bis auf ein zwei "Leute" (nenne jetzt keine Namen^^)

Also hör auf hier herumzuschreien du hast jetzt 20 Posts dass heisst in drei Tagen kannste downloaden also setz dich zurück und warte schliesslich haste ja anscheinend nicht besseres zu tun.
Das Forum funktionniert gut so wie es ist und thats it Punkt
 

walker123

Novize
Ich hab es geschafft so über 3000 Posts zu verfassen :D geil oder? :D also scheint es ja zu funktsen yeah!
Du glaubst noch immer, es geht um einen bescheuerten Counter. Muss leicht lachen. :D

@Nami: Natürlich müsst ihr keinen Grund angeben, da es auch häufiger mal zu Situationen kommen kann, wo Threads zu Unrecht geschlossen werden...und dann wird es halt entsprechend knapp auf der Argumentationsebene der Mods. Und dabei red ich nicht von dir als bestimmten Mod.

@Aurelio: Hör jetzt auf mit dem bekloppten Beitragzähler.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Glaubst du wirklich, ich würd hier einen verdammten Aufstand starten, für lächerliche 20 Posts? Glaubst du das wirklich?? Wahrscheinlich tust du das, weil du genauso ignorant mit der Welle schwimmst.
Du bist gerade mitten dabei...
Naja wenn man sich mal deine Posts so anschaut sind das 1-3 Zeiler, da ist das kein Wunder das die gelöscht wurden und wenn du dann von Mühe sprichst... kann man nicht wirklich ernst nehmen ^.^
Aber das sind die besten nichtmal 24 Stunden registriert und schon den Aufstand proben :P
 

walker123

Novize
Allein schon die Tatsache, dass irgendein tapferer Mod den Thread in den Spam Bereich verschoben hat, sagt doch genug über den Großteil von euch aus.
Ich versuche einen ernsten Verbesserungsvorschlag zu machen und der trifft auf ignorante und monoton-blickende Schädel, die wieder ihre virtuellen Kräfte spielen lassen müssen, um ihren einseitigen Willen durchsetzen zu können. Das ist einfach nur arm...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wenn ich mir da das pirateboard ansehe wo man wirklich ein halbes essay schreiben muss geht es dir hier wirklich sehr gut.
so aber es ist nun das passiert was ich dir prohezeit habe. der thread ist im spambereich gelandet. das heißt diene posts wurden nicht gelöscht sondern sind einfach nur in einem bereich gelandet wo die beiträge nicht gezählt werden. ich hoffe nur jetzt ist ruhe. musste mir hier wirklich vieles verkneifen und werde das jetzt auch tun. so long
 

Crazy Neko

Exarch
Jo und dass er jetzt darüber mekert dass seine Beiträge nicht mehr gewertet werden beweist doch dass er doch nur den Counter hochsetzen wollte ^^
 

walker123

Novize
Du bist gerade mitten dabei...
Naja wenn man sich mal deine Posts so anschaut sind das 1-3 Zeiler, da ist das kein Wunder das die gelöscht wurden und wenn du dann von Mühe sprichst... kann man nicht wirklich ernst nehmen ^.^
Aber das sind die besten nichtmal 24 Stunden registriert und schon den Aufstand proben :P
Ich habe nie von Mühe gesprochen...du bist mir eher der richtige. Nimmst falsche Zitate von anderen auf, um damit selbst Sympathiepunkte sammeln zu können. Ist es dir Recht, dass ich dann nach 48 Stunden statt 24 Stunden, anfange klartext zu reden. Oder lieber erst nach einem Jahr, wenn ich auf deinem "Level". Echt erbärmlich.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Allein schon die Tatsache, dass irgendein tapferer Mod den Thread in den Spam Bereich verschoben hat, sagt doch genug über den Großteil von euch aus.
Ich versuche einen ernsten Verbesserungsvorschlag zu machen und der trifft auf ignorante und monoton-blickende Schädel, die wieder ihre virtuellen Kräfte spielen lassen müssen, um ihren einseitigen Willen durchsetzen zu können. Das ist einfach nur arm...
Versuchst du nicht gerade das gleiche andersrum? ^.^
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Was war denn bitte an dem ganzen Flame gegen einen Mod ein Verbesserungsvorschlag?
Ich konnte nichts entdecken.
Hier wurden nur hohle Phrasen gedroschen, aber ein Kompromiss wurde nicht gefunden.
Diskussionen dienen der Findung einer Gesamtmeinung.
Ich habe einen Kompromiss, es kommen ordentliche, regelkonforme Beiträge, dann wird auch nichts gelöscht.

Mal so nebenbei:

§4 - Spamming, Trolling, Bashing und Beitragscounter-erhöhende Beiträge

§4.1 Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht gestattet. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:

Beiträge, die darauf abzielen Member und Moderatoren bzw. WoH-Teammitglieder öffentlich anzugreifen bzw. zu beleidigen oder dessen Verhaltens-, Posting- oder Moderationsweisen zu diskutieren.

Solltest du auch gelesen haben.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Allein schon die Tatsache, dass irgendein tapferer Mod den Thread in den Spam Bereich verschoben hat, sagt doch genug über den Großteil von euch aus.
Ich versuche einen ernsten Verbesserungsvorschlag zu machen und der trifft auf ignorante und monoton-blickende Schädel, die wieder ihre virtuellen Kräfte spielen lassen müssen, um ihren einseitigen Willen durchsetzen zu können. Das ist einfach nur arm...
Das hast du allein dir selbst und deiner freundlichen Art zuzuschreiben, es war weder eine Diskussion geschweige denn war es ein Verbesserungsvorschlag und es war nicht nur ein Mod, der das wollte...

Du bist eher wie Rumpelstlichen, dass mit den Füßen aufstampft, weil es seinen Willen nicht bekommen hat. Gemessen an dem, was man für Trollposts als Standard zugrunde legt, hast du 99 von 100 Punkten.
 

walker123

Novize
Jo und dass er jetzt darüber mekert dass seine Beiträge nicht mehr gewertet werden beweist doch dass er doch nur den Counter hochsetzen wollte ^^
Warum sollte ich mich noch hier rumtreiben, wenn mir der Counter was wert wäre? Sei nicht humorloser als du bist. Häng mir keine falschen Gründe an, um es dann mit falschem Grinsen zu bestätigen, oder es zu versuchen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Was war denn bitte an dem ganzen Flame gegen einen Mod ein Verbesserungsvorschlag?
Ich konnte nichts entdecken.
Hier wurden nur hohle Phrasen gedroschen, aber ein Kompromiss wurde nicht gefunden.
Diskussionen dienen der Findung einer Gesamtmeinung.
Ich habe einen Kompromiss, es kommen ordentliche, regelkonforme Beiträge, dann wird auch nichts gelöscht.

Mal so nebenbei:

§4 - Spamming, Trolling, Bashing und Beitragscounter-erhöhende Beiträge

§4.1 Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht gestattet. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:

Beiträge, die darauf abzielen Member und Moderatoren bzw. WoH-Teammitglieder öffentlich anzugreifen bzw. zu beleidigen oder dessen Verhaltens-, Posting- oder Moderationsweisen zu diskutieren.

Solltest du auch gelesen haben.
Hahahaha da haben wir hier doch den typischen Hierarchie-Salat. Im Prinzip können die Mods nicht falschliegen, das ist eure Einstellung...und es ist eine unterdrückende und zurückgebliebene dazu. Passt auf, dass nicht in absehbarer Zeit Paragraph 1328 eingeführt wird, der das Schreiben verbietet. Es ist überspitzt formuliert, aber auch genauso wahr.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

walker123, du bist echt n held :D
Ich sollte eigentlich dein Held sein, der hier die Hierarchie stürmt aber dafür müsste ich mir ersteinmal einen langjährigen Status anschlafen, um nicht erneut auf taube Ohren stoßen zu müssen. Das ist es mir leider nicht wert.
 

Crazy Neko

Exarch
Oh ja bitte sei auch meiner und stürme unsrer hierarchie mit trompeten und posaunen denn das ist es ja was wir wollen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben