[Diskussion] Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich sollte eigentlich dein Held sein, der hier die Hierarchie stürmt aber dafür müsste ich mir ersteinmal einen langjährigen Status anschlafen, um nicht erneut auf taube Ohren stoßen zu müssen. Das ist es mir leider nicht wert.
bitte großer held. rette uns alle vor den großen bösen diktatorischen mods. wir werden dich auch als unsere gottheit anbeten
 

Crazy Neko

Exarch
Oh ja heilet dem Grossen Walther Heilet ihm denn er ist der der uns befreit hat!! wie hört sich dass als hauptgebet an?
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Hahahaha da haben wir hier doch den typischen Hierarchie-Salat. Im Prinzip können die Mods nicht falschliegen, das ist eure Einstellung...und es ist eine unterdrückende und zurückgebliebene dazu. Passt auf, dass nicht in absehbarer Zeit Paragraph 1328 eingeführt wird, der das Schreiben verbietet. Es ist überspitzt formuliert, aber auch genauso wahr.


Das Wort, das du suchst, heißt Bürokratie.
Unterdrückend? Zurückgeblieben?
Wenn ich einen Ort, ein Land betrete, habe ich mich an die Sitten und Gebräuche zu halten, sonst habe ich mit Sanktionen zu rechnen, so einfach ist das.
Das ist hier nicht anders.
 

Crazy Neko

Exarch
Ne nur eines mit Nutella ohne Butter ist schlimmer und vorallem wieso forums-knechte? mir gefällts hier und kriege auch nichts gezahlt ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich musste mir meine über 2000 posts teuer erkaufen. du weißt gar nicht wie tief ich den mods dafür in den arsch kriechen musste.
da kann man es mir also nicht verübeln wenn ich die mods verteidige
 

walker123

Novize
Ne nur eines mit Nutella ohne Butter ist schlimmer und vorallem wieso forums-knechte? mir gefällts hier und kriege auch nichts gezahlt ^^
Hab auch noch nicht von einem Fußabtreter für virtuelle Personen gehört, der bezahlt wird.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich musste mir meine über 2000 posts teuer erkaufen. du weißt gar nicht wie tief ich den mods dafür in den arsch kriechen musste.
da kann man es mir also nicht verübeln wenn ich die mods verteidige
verstehe dich doch: je tiefer die grube, desto schwerer schaffste es heraus.
 

Crazy Neko

Exarch
Echt?!?!? ist ja mal was ganz neues!! Bin also nen Fussabtreter irgendwie gefällt mir dass wenn ich es mir vorstelle ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
es ist ja auch ganz was neues das man sich seine post hier regelkomform erarbeitet hat.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jetzt lasst es gut sein, oder der threads segnet das zeitliche.
i-wann platzt auch mir der geduldsfaden..
 

walker123

Novize
jetzt lasst es gut sein, oder der threads segnet das zeitliche.
i-wann platzt auch mir der geduldsfaden..
hahahaahaha, selbst im SPAM bereich wird man hier und da wieder eingeängt

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Echt?!?!? ist ja mal was ganz neues!! Bin also nen Fussabtreter irgendwie gefällt mir dass wenn ich es mir vorstelle ^^
ja, du lässt dich anscheinend auch von weibern verprügeln.
 

Crazy Neko

Exarch
hahahaahaha, selbst im SPAM bereich wird man hier und da wieder eingeängt
Sorry aber hier muss ich ihm recht geben im SPAM-bereich geht dass doch in Ordnung? für dass ist er da oder?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ja, du lässt dich anscheinend auch von weibern verprügeln.
Ja aber ich sie auch mir gefällt beides ^^ wobei nicht so fest masochist dass ich wunden davon ziehen würde ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
walker, du bist echt iwie doof oO nami will das hier schließen, damit du nich weiter getrolled wirst und du beschwerst dich? oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben