Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

shuraiya

Gottheit
Was Lotus das ist doch eindeutig ein Löwenzahn ...

Also ich finde die Verwandlung ein bisschen dumm ehrlich gesagt weil sie sagen zwar er verwandelt sich aber eigentlich öffnet er nur am Hals um eine riesige Beat Bomb abzuschießen. Hätte es besser gefunden wenn die Verwandlung getrennt von der Beat Bomb durchgeführt wird.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
okay also minato im kyuuby modus hat was. immerhin hat er die andere hälfte vom kyuuby chakra.
aber sasuke und hokage werden. wenn kishi das macht wird die komplette bisherige storyline komplett sinnlos.
aber immerhin gibt es ein nettes team 7 wieder vereint bild. da können die schüler der sannin mal zeigen was sie so drauf haben.
 
Super Kishimoto, jetzt haste Sasuke endgültig ruiniert. Als Emo-Antagonist zu Naruto war er wenigstens halbwegs zu gebrauchen. Seriously, er will jetzt auf einmal Hokage werden. Ich hab seine Wandlung zu "Dorf nicht zerstören" halbwegs verstanden, dass er sich jetzt aber wieder voll ins Dorf integrieren will is dann doch bissl zuviel Bullshit.
 

Jomafi

Novize
Der letzte Chapter war einfach nur krass! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sasuke oder Naruto sterben? Aber das ist wohl zu weit hergegriffen. Freue mich auf das nächste!:)

PS: Das Minato auch in den selben Modus wechseln kann ist zwar theoretisch absolut nachvollziehbar, aber das ist ein bisschen zu viel des guten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Super Kishimoto, jetzt haste Sasuke endgültig ruiniert. Als Emo-Antagonist zu Naruto war er wenigstens halbwegs zu gebrauchen. Seriously, er will jetzt auf einmal Hokage werden. Ich hab seine Wandlung zu "Dorf nicht zerstören" halbwegs verstanden, dass er sich jetzt aber wieder voll ins Dorf integrieren will is dann doch bissl zuviel Bullshit.
joa.
das ist irgendwie so verdammt typisch.
Das ist nämlich genau auch die Storry, die wir in den ganzen Flashbacks gelesen haben.
und es wird sich fast genauso wiederholen.
Naruto wird hokage, Sasuke irgend was anderes. und alle leben friedlich bis an ihr Lebensende.

abgesehen davon, war das allerdings ein Kapitel, in dem ausnahmsweise was passiert ist ^^

Wie der Vater so der Sohn, nicht? ;P
bin mal gespannt, ob Naruto nach dem "Abgang" seines Vaters das komplette Jutsu vom 9-Schwänzigen bekommt.
Die Unterstützung der anderen hat er ja irgendwie doch schon. Auch wenn er die nicht benutzten kann.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Es war an sich ein wirklich interessantes Kapitel und Zero sagt es, dort passiert mal was. xD
Allerdings kommt der Sinneswandel von Sasuke wohl doch in dieser extremen Seite etwas vorschnell, auch wenn man verstehen kann, dass er Itachis Ideale folgen will.
Aber auch das Orochimaru nun gut ist, ist etwas komisch. xD
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Abwarten....

Was für eine Übermacht jetzt Madara gegenüber steht! Wie will er das alleine hinbekommen? Juubi hin oder her... allein Die 4 Hokage sind schon so stark wie Madara und Juubi. Sasuke wird so oder so irgendwann von Orochimaru übernommen! Orochimaru ist und bleibt der Endgegner! Das werden wir bald sehen hoffe ich :>
 
@Coolzero ich hätte mit dem wiederholen nicht ma sooo das Problem, man merkt schon seit längerem deutlich dass Kishimoto an seine Grenzen gestoßen ist und Naruto extreme Abnutzungserscheinungen hat. Umso besser, dass jetzt quasi das Finale nicht mehr alzu fern ist (sagen wird ma ca. 60 Chaps). Der Sinneswandel vom Sasuke komm einfach aus dem nichts, die Entscheidung nicht Konoha zu zerstören, kann ich mir noch erklären mit: Von wesentlich intelligenteren Ninja´s belehrt worden. Der Hokage Teil hingegen passt einfach überhaupt nicht, da im Manga kein Tag vergangen sein sollte (oder max. wenige Tage). Ein Schwenk vom einem Extrem ins nächste ist einfach nicht glaubhaft.

Ich denke trotzdem, dass es Kishi sschaffen könnte einen 2. erfolgreichen Manga zu schaffen (selbst in der Narutowelt wäre das imo möglich) und wünsche dem Mann viel Glück für die Zukunft. Auch wenns langsam schon etwas krankt beim Schreiben hat ich bisher sehr viel Spaß mit Naruto
 
Zuletzt bearbeitet:

Memphis2k

Exarch
Die Reaktion der anderen Teammitglieder hat genau das wieder gespiegelt, als ich die Zeilen gelesen habe. Der sinneswandel war eine Sache, Hokage werden eine andere. Allerdings sehe ich der Sache nicht einmal skeptisch gegenüber. ICh denke bzw kann mir vorstellen, das es hier zu einer besonderen Situation kommt. Ich denke Naruto als alleiniger Hokage wäre Top, Sasuke hingegen als alleiniger Hokage wäre undenkbar. Was wäre aber eine Naruto UND Sasuke Hokage Combo? Sicherlich war es immer so, jedes Dorf hat nur einen Kage. Aber wer sagt, das sich das nicht ändern kann? Jetzt, nach diesem Chapter, ist es schwierig zu glauben, das wir wieder so eine Situation erleben werden, ein Senju als Kage und ein Uchiha wird mit irgendwas niederem abgespeist.
Es ist noch nicht möglich zu sagen, was aktuell passieren wird. Sasuke ist gewiss in einer schlechteren Situation, aber nicht in einer unmöglichen. Was sind seine vergehen schon im vergleich wenn er dazu beiträgt die Welt zu retten? Naruto würde sowieso alles daran setzten das er beknadigt wird.

Minaot im Kyuubi Mode? Es macht ihn irgendwie echt übermächtig. Es ist einerseitz echt cool, anderseitz auch irgendwie to much.

Bin gespannt was Team 7 ausrichten wird. Es wird definitv der Zeitpunkt sein, wenn diese drei den Titel der Legendären 3 aus Konoha übernehmen werden..
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Die Reaktion der anderen Teammitglieder hat genau das wieder gespiegelt, als ich die Zeilen gelesen habe. Der sinneswandel war eine Sache, Hokage werden eine andere. Allerdings sehe ich der Sache nicht einmal skeptisch gegenüber. ICh denke bzw kann mir vorstellen, das es hier zu einer besonderen Situation kommt. Ich denke Naruto als alleiniger Hokage wäre Top, Sasuke hingegen als alleiniger Hokage wäre undenkbar. Was wäre aber eine Naruto UND Sasuke Hokage Combo? Sicherlich war es immer so, jedes Dorf hat nur einen Kage. Aber wer sagt, das sich das nicht ändern kann? Jetzt, nach diesem Chapter, ist es schwierig zu glauben, das wir wieder so eine Situation erleben werden, ein Senju als Kage und ein Uchiha wird mit irgendwas niederem abgespeist.
Es ist noch nicht möglich zu sagen, was aktuell passieren wird. Sasuke ist gewiss in einer schlechteren Situation, aber nicht in einer unmöglichen. Was sind seine vergehen schon im vergleich wenn er dazu beiträgt die Welt zu retten? Naruto würde sowieso alles daran setzten das er beknadigt wird.

Minaot im Kyuubi Mode? Es macht ihn irgendwie echt übermächtig. Es ist einerseitz echt cool, anderseitz auch irgendwie to much.

Bin gespannt was Team 7 ausrichten wird. Es wird definitv der Zeitpunkt sein, wenn diese drei den Titel der Legendären 3 aus Konoha übernehmen werden..
Lol, du hast genau meine Gedanke getroffen Memphis. Glaube aber, dass die Hokage gebraucht werden, da Madara nun so ziemlich gl stark sein dürfte wie der Rikudou Sennin.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Joaaa... ö.ö
Minato hat auch ein Teil von Kurama's Chackra... ^^
Aber das er im Chakra Mode genauso wie Naruto aussieht xD
Alle Hokage vereint :D
und Sasuke will was werden?! O.O
WTF?!
Team 7 wieder vereint... Heißt dann wohl das wir endlich die Trainingsresultate von Sakura sehen^^

@all die sagen Sakura sei schwach/nervig etc:
Sie hat unter Tsunade trainiert und ich glaube nicht das Oma Tsunade nachsichtig mit ihr war ^^
Von daher, wird sie wohl mehr als nur Heilen könne ;')

Btw, da fällt mir ein:

Was ist eigentlich aus den gegenwärtigen Kage geworden?! o.o

Und wo zur Hölle ist Yamato? :D
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Über die Kage weiß man nicht wirklich was, außer das sie wohl alle besiegt worden sind von Madara und Tsunade halbiert wurde durch einen Baum und statt sich selber zuerst heilen, will sie zuerst die anderen Kages heilen (Vermutlich weiß sie nicht weiß, wie viel Chakra sie übrig hat).
Yamato dürfte immer noch im Akatsuki-Versteck sein, wo die ganzen Zetsus produziert wurden.
 

shuraiya

Gottheit
Ist der nicht in den Baum eingepflanzt worden an dessen Wurzeln die Zetsus wachsen? Naja ich denke mal die Kages sind zwar besiegt aber leben wobei Tsunade hoffentlich tot ist. Ich kann die zwar leiden aber nachdem man halbiert wurde sollte man doch irgendwie tot sein und das hat sie vmtl auch realisiert und deshalb erst die anderen geheilt.

Freue mich richtig auf den Kampf der jetzt kommt, wobei ich denke das Naruto Hokage wird und Sasuke die Polizei oder sowas dann leiten wird kp in welcher Form die existiert da die ganzen Uchiha tot sind.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Freue mich richtig auf den Kampf der jetzt kommt, wobei ich denke das Naruto Hokage wird und Sasuke die Polizei oder sowas dann leiten wird kp in welcher Form die existiert da die ganzen Uchiha tot sind.
Ich hab da eine eigene Theorie:

Sasuke hat denke in Konoha - auch wenn er jetz wieder dafür kämpft, keine Zukunft. Und somit werden wohl Naruto und Sasuke noch einmal gegeneinadner kämpfen. Ob Naruto tatsächlich über Sasuke triumphieren wird, oder ob dieser sich opfert ist erstmal zweitrangig. Fakt ist, das Naruto's Hokageamt dann wohl quasi auf dem Blut von Sasuke basiert.

Aber das ist nur die Theorie eines Verrückten.
:XD:
 
Oben