Die Reaktion der anderen Teammitglieder hat genau das wieder gespiegelt, als ich die Zeilen gelesen habe. Der sinneswandel war eine Sache, Hokage werden eine andere. Allerdings sehe ich der Sache nicht einmal skeptisch gegenüber. ICh denke bzw kann mir vorstellen, das es hier zu einer besonderen Situation kommt. Ich denke Naruto als alleiniger Hokage wäre Top, Sasuke hingegen als alleiniger Hokage wäre undenkbar. Was wäre aber eine Naruto UND Sasuke Hokage Combo? Sicherlich war es immer so, jedes Dorf hat nur einen Kage. Aber wer sagt, das sich das nicht ändern kann? Jetzt, nach diesem Chapter, ist es schwierig zu glauben, das wir wieder so eine Situation erleben werden, ein Senju als Kage und ein Uchiha wird mit irgendwas niederem abgespeist.
Es ist noch nicht möglich zu sagen, was aktuell passieren wird. Sasuke ist gewiss in einer schlechteren Situation, aber nicht in einer unmöglichen. Was sind seine vergehen schon im vergleich wenn er dazu beiträgt die Welt zu retten? Naruto würde sowieso alles daran setzten das er beknadigt wird.
Minaot im Kyuubi Mode? Es macht ihn irgendwie echt übermächtig. Es ist einerseitz echt cool, anderseitz auch irgendwie to much.
Bin gespannt was Team 7 ausrichten wird. Es wird definitv der Zeitpunkt sein, wenn diese drei den Titel der Legendären 3 aus Konoha übernehmen werden..