Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
die scans von mangastream sind qualitativ immer hochwertiger als die von mangapanda. nur dauert es halt meistens etwas länger bis diese dann auch raus sind.
also zum ersten lesen nehm ich auch die von mangapanda aber wenn ich dann das kapitel noch mal richtig lesen will nehm ich die scans von mangastream
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und da hab ich mich so beeilt die ganzen chaps aufzuholen vom deutschen her -.-
und dann jetzt 14 tage warten. MIST!!
aber das sasuke jetzt auch gegen madara in die schlacht zieht hat mich dann doch überrascht. aber den rückblick wie das dorf gegründet wurde und die freundschaft/feindschaft zw madara un dem ersten endstand, fand ich total interessant.
hab dabei an naruto und sasuke denken müssen. ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so endlich sieht man wieder was bei naruto und co abgeht.
aber so wie es aussieht sind die shinobi derzeit in der defensive.
aber madara scheint gespürt zu haben das hashirama auf dem weg ist und freut sich abgöttisch
und obito und kakashi scheinen ihren kampf jetzt privat fortzusetzen.

achja nächte woche kommt kein chap wegen golden week. deshalb war es diese woche auch so zeitig da
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Das ganze chakra aufteilen hat naruto ziemlich erschöpft ob das nun lange so gut geht ist die Frage

Ich freu much auf das Battle zwischen Marda und hashirama
 

Memphis2k

Exarch
Nunja Kakashi vs Obito war eh klar. Kakashi muss ihm natürlich wieder inem Flashback erzählen, warum und wieso er rin gekillt hat, ob er daran nun selber schuld ist oder dazu gebracht/kontrolliert wurde, sei dahin gestellt. Am ende steckt dahinter sicher Madara, obito erkennt wie dumm er war und wendet sich ab von seinem sinnlosen vorhaben joint wahrscheinlich noch die allianz und stirbt heldenhaft.

Hät mich eher auf die Hokage Aktion gefreut. Das Naruto durch seine kameraden stärker wird is ja nun nen alter hut, hätte nicht zum xten mal wiederholt werden müssen.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Madara got dat Rape-face :D
Freu mich auf das Aufeinandertreffen Madara vs Hashirama, falls es noch ein Kampffeld gibt, wie der Juubi gerad fast alles ausgelöscht hat.
Obito vs Kakashi? War klar, dass die es privat klären müssen, sehen bestimmt den Flashback mit Rin, bezweifle jedoch, dass Obito die Seite wechselt. Egal aus welchem Grund Rin gestorben ist, diese Welt wird für ihn Schuld sein und deshalb will er sie ja ersetzen.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Und wieso sollte Madara Schuld sein, wenn man sich das Chapter genau ansieht glaub ich´s eher weniger...
 

ssj3raven99

Gläubiger
Und wieso sollte Madara Schuld sein, wenn man sich das Chapter genau ansieht glaub ich´s eher weniger...
Wenn es diesen Vorfall mit Rin nicht gegeben hätte, wäre Obito sicherlich nach Konoha zurückgekehrt. Madara wollte dies verhindern weil er Obito für seine Wiedererweckung gebraucht hat. Dieses Szenario würde auch Obito als Hauptbösweicht entlasten womit Madara zum Ultimativen Endgegner aufsteigen würde. Somit würde man Obito auch Verzeihen können und die Schuld an al dem Madara geben.
 

Memphis2k

Exarch
Wenn es diesen Vorfall mit Rin nicht gegeben hätte, wäre Obito sicherlich nach Konoha zurückgekehrt. Madara wollte dies verhindern weil er Obito für seine Wiedererweckung gebraucht hat. Dieses Szenario würde auch Obito als Hauptbösweicht entlasten womit Madara zum Ultimativen Endgegner aufsteigen würde. Somit würde man Obito auch Verzeihen können und die Schuld an al dem Madara geben.
So in etwa habe ich das auch gemeint. Obito ist doch sowieso nur nen Mittel zum Zweck für Madara. Er hat einfach wen gebraucht der die drecksarbeit übernimmt, während er am sterben ist, bzw während der zeit wo er tot ist und auf seine Wiedererweckung wartet. Ich glaube kaum das madara vorhat, seine kleine Toy Welt die er sich mit dem genjutsu aufbauen will, mit irgendwem teilen will. Am Ende Killt er wahrscheinlich Obito weil er ihn nimmer brauch. Er bemerkt seinen fehler, sieht ein das rin sowieso tot ist, daran wird diese illusion des moon eye plans auch nix ändern,so würde man seine taten halbwegs wieder reinwaschen , kakashi vergibt ihm und er stirbt als einer dieser "pseudo Helden" für konoha.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Das ist diese Woche wegen der Golden Week ausgefallen und es wird demnach erst nächste Woche weitergehen, das wurde aber schon beim letzten Release letzte Woche gesagt.
 
Oben