WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Dead or Alive 5 Ultimate

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Diesen Herbst soll eine 'verbesserte' Version von dem Spiel in Japan für die PS3 & Xbox360 rauskommen. Es wird voll Inhalte von dem DoA 5 Plus Spiel haben, was als Spiel für die PS Vita rauskam. Außerdem wird es wohl so einen Ninja-Themed & Sky City Tokyo Stages geben. Zudem wird man auch mit dem Charakter Momiji aus der Ninja Gaiden spielen können.

hier sieht man einen ganz kurzen Teaser:

[video=youtube_share;7dQGGz7v7v0]http://youtu.be/7dQGGz7v7v0[/video]

was denkt ihr davon? Ich hab mir das DoA 5 Spiel noch nicht gekauft, wäre es also eine Überlegung Wert, weiter zu warten, bis das Ultimate in Deutschland auch erhältlich ist? :D (was hoffentlich passiert...)

Ach ja und die Quelle: http://www.crunchyroll.com/anime-ne...heads-to-playstation-3-and-xbox-360-this-fall

Hey, weckt ja schon mal etwas Interesser der trailer. Bin auchn DoA Fan und habs mir ebensfalls bis jetzt noch nicht gekauft. Wenn du bis jetzt gewartet hast, würd ich noch etwas länger warten und darauf hoffen, dass diese Version auch hier erscheint.

Ich werd auf jeden Fall noch etwas warten und auf etwas mehr Infos warten.

Je nachdem was die "verbesserte" Version so beinhaltet wäre das schon ein Kaufgrund für mich.

Yap, so denke ich auch ^^ das macht schon einen netten Eindruck. Mal gucken wann weitere Infos dazu folgen. Ich werd euch auf dem laufendem halten. Wenn wer was schneller an News entdeckt, kann sie natürlich auch rein posten ;P nyaa~

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Und schon haben wir weitere News!

Das Game wird es auch für Europa geben :D und hier auch schon ein weiterer, längerer Trailer!

[video=youtube_share;UPSPcoTSAX0]http://youtu.be/UPSPcoTSAX0[/video]

na? Das sieht doch schon cool aus. Die Statue hat mir aber etwas angst gemacht haha xD aber richtig cool!!
wer ist denn der Kerl am Ende? Hat den irgendwer erkannt? o.o nyaa~

okay o.o

irgendwie finde ich das mit der neuen Version aber schon ziemlich strange... und ganz viel Geldmacherei ^^"
ich mein, bringen die ein unvollständiges Game raus, oder wie? Ich konnt das mit den Klamotten Packs irgendwo noch verstehen,
die man runterladen muss im Online PS3 Store z.B., aber auch noch ein neues Game, mit 1,2 Charas mehr...
da kann ich ja wirklich richtig froh darüber sein, es vorher nicht geholt zu haben o_o nyaa~
sonst hätte ich ziemlichst geflucht XD

Naja Leon und Bayman haben einen ziemlich ähnlichen Stil und da fällt es nicht so ins Gewicht das der fehlt. Momiji (die aus dem Trailer) ist ja komplett neu!

Zuletzt bearbeitet:
So, es gibt wieder kurze neue News...in dem Ultimate Game wird es auch zusätzlich noch den DoA Chara Hayate und Jacky Bryant auf Virtua Fighter geben :)

was haltet ihr davon? Naja, eigentlich war es ja klar, dass Jacky kommen musste..ich mein, man hat seine Schwester dazu genommen, das tut seinem Ego dich nich lange gut, wenn er nich au mit bei is :D

EDIT: screeny von Hayato/Ein
p56ul7hq.jpg

screeny von Jacky
c76yohba.jpg

EDIT²:

[video=youtube_share;K1yqNdfo5QE]http://youtu.be/K1yqNdfo5QE[/video]

cool :3 ich mag die Kampfkombie von den beiden Geschwistern hehe nya~

Zuletzt bearbeitet:
Ha nicht schlecht, da kommen ja immer mehr Chars hinzu. Bin mal gespannt was da noch alles kommt.

Finde zwar, dass sie nicht zuviel Chars reinbringen sollten die nichts mit DOA zu tun haben, aber ein paar zusätzliche Chars kommen sicherlich der Abwechslung etwas zu gute.

Finde zwar, dass sie nicht zuviel Chars reinbringen sollten die nichts mit DOA zu tun haben, aber ein paar zusätzliche Chars kommen sicherlich der Abwechslung etwas zu gute.

Naja, why not? ^^ ich liebe Firtua Fighter! Mag ich lieber als Tekken und so, deswegen ist das eher ein Kaufgrund für mich...sind ja immerhin gleich 4 Virtua Fighter Charas mit bei nun o.o Akira, Sarah, Pai & nun Jacky hehehe :)

Ja das hast du schon recht. Ist schon cool wenn ma mehrere chars auszuwählen sind. Vorallem auch aus anderen Games. Aber ich kauf DOA halt weils DOA ist(spirch auch wegen DOA Chars) und nicht weils wie super smash brothers ist - ein Mix aus vielen Spielchars.

Wenn man da jetzt noch mehr Chars auch noch aus anderen Spielen hinzufügt verliert DOA iwie an Bedeutung.

Ja das hast du schon recht. Ist schon cool wenn ma mehrere chars auszuwählen sind. Vorallem auch aus anderen Games. Aber ich kauf DOA halt weils DOA ist(spirch auch wegen DOA Chars) und nicht weils wie super smash brothers ist - ein Mix aus vielen Spielchars.

Wenn man da jetzt noch mehr Chars auch noch aus anderen Spielen hinzufügt verliert DOA iwie an Bedeutung.

Naja wieso? ist ja nicht so, dass DoA Charas ersetzt werden, sondern man kriegt andere Charas noch hinzu, alles andere ist doch noch gleich, außer, dass es halt mit Teil 5 nicht mehr nur für die Xbox erhältlich ist, sondern auch für die PS3, was mich natürlich gefreut hatte, da ich das immer spielen wollte, aber keine Xbox habe, sondern nur die ps nya~

oh fast schon verpennt o.o sieht euch diesen geilen e3 Trailer zu DoA Ultimate an! *-* (ich find immernoch, dass es reinste Geldmacherei ist, aber wayne xD kann man ja nichts dran ändern >-<)

[video=youtube_share;9LQc30MpvfI]http://youtu.be/9LQc30MpvfI[/video]

Zurück
Oben