[English] Artificial Girl 3 - Clean Installer

Hallo Leute.
Erstmal vielen dank für den coolen upload.. hab es heute nochmal runtergeladen und mein altes ag 3 deinstalliert, und das neue draufgemacht.
Jetzt hab ich nur daselbe probl.. wie oben schon jemand hatte, das mit dem wizzard den wenn ich den starte kommt immer die fehlermeldung das er teils dateien aus dem data ordner nicht findet.
was das problem ist das ich die installierten mod s in der install liste nicht sehen kann.
Meine Frage ist wie ich das genau ändern kann? sorry aber ich hab das wie oben beschrieben nicht ganz kapiert. ^^
bedank mich schonmal im vorraus achja hab das spiel in : /C / Games/ Games /illusion /AG3/ installiert.

EDIT:

Hallo xD es hat geklappt hatte 2x in dem Pfad /games drinn ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Hab jetzt doch noch so eine frage.. ich würde gerne den gothic junge aus dem spiele nehmen und den alten drauf haben .. nur wenn ich den deinstalliere ist nacher im spiel der penis so komisch abgeschnitten :huh:
Weiss jemand wie ich das ändern kann .. hab es schon mit neuinstallieren versucht das klappt nicht... hm.
Was mir auch aufgefallen ist das mit dem gothic typen der penis beim sex nicht richtig reingeht ? liegt das am spiel oder an meinem pc ? danke schonmal für die hilfe :) schönen abend noch

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Die Zielprobleme könnte dieser Mod beheben.
Das Problem des abgeschnittenen Penis hatte schon einige vor Dir. Keine Ahnung, ob ein schlechter Uncensored Mod oder etwas anderes dafür verantwortlich ist. Da ich das Problem nie hatte, kann ich es schlecht nachvollziehen. Wenn es mit dem Gothic Guy Mod funktioniert, würde ich den wahrscheinlich behalten, die Texturen des anderen Mods extrahieren und über den Save Patcher des Wizzards oder das SB3Utility die Gothic-Texturen überschreiben.

Hallo Chieko Nakasato.
Danke dir für die schnelle Antwort :) hast mir schonmal sehr geholfen ... es liegt wirklich andem animation penis mod der im Packet enthalten ist.
hab den jetzt mit dem button remove gelöscht und hab den von deinem Link installiert und siehe da es sieht schonmal viel besser aus.. nur hat ich beim starten keine subs mehr, hab dan da bei config im launcher was umgestehl und jetzt gehts wieder...
Gibt es eig. noch irgendwas aktuelles vondem spiel? also mods ? hab beim konkurenten hongfire nachgeschaut die haben einfach ihre chars die sie noch hochladen :).
werd mich morgen nochmal dransetzen schönen abend noch :)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Auf besonderen Wunsch ist das hier nun wieder komplett überall online

HiraYui

Ungläubiger
Hi ich hab das Game gedownloaded und hat auch alles geklappt nun ... Alle Charaktere laufen nackt herum obwohl sie eigentlich Kleidung tragen sollten woran leigt das . Brauche Hilfe >.<

Zuletzt bearbeitet:
N

Noone2

Guest
Muss man unbedingt nach C: entpacken? Habe es auf einer anderen Partition, nur kann ich den Illusion Wizard nun nicht starten.
Es kommt die Meldung,
Ein Teil des Pfades C:\Games\Illusion\AG3\data konnte nicht gefunden werden.
Ich habe schon versucht die zielorte in der textdatei des Illusion Wizard Ordners zu ändern, was obviously nicht geholfen hat.
Auch kann ich im Illusion Wizard selber auch die game dir nicht ändern, wenn ich es ändern möchte, passiert nichts und der alte Pfad bleibt.

Mr.Simba

Novize
Danke erstmal fürs Spiel.

Auf deine Screenschots hast du ein girl mit tattoos erschaffen.
Könnte mir jemand sagen wie ich die girls tätowiere?
Oder muss ich extra noch ein mod runterladen?

Ps: Sorry fals die frage zu dumm sein sollte.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Muss man unbedingt nach C: entpacken?
Natürlich nicht. Der Ersteller dieses Pakets hat lediglich seinen Installationsordner mit komplettem Pfad gepackt.

Habe es auf einer anderen Partition, nur kann ich den Illusion Wizard nun nicht starten.
Es kommt die Meldung,
Ein Teil des Pfades C:\Games\Illusion\AG3\data konnte nicht gefunden werden.
Ich habe schon versucht die zielorte in der textdatei des Illusion Wizard Ordners zu ändern
War vermutlich die falsche Datei. Du mußt den Pfad in der illusion_wizzard.ini im AG3-Unterordner des Wizzards ändern!
Oder Du klickst auf meine Sig und holst Dir die aktuelle Version des Wizzard, wo dann die Pfad-Angabe über den Options-Tab funktioniert. (save options nicht vergessen! ;))

Könnte mir jemand sagen wie ich die girls tätowiere?
Oder muss ich extra noch ein mod runterladen?
Du brauchst Tattoo-Texturen im TGA-Format. Bei Bedarf könnte ich ein paar hochschieben.
Die einfachste Variante funktioniert mit dem Illusion Wizzard:

Dazu fügt man die Tattoo-Files in den Wizzard-Unterordner \AG3\skins\1 ein, wählt im Save Patcher (1) des Wizzards ein Girl und klickt dann auf den Button Edit Girl Textures (2). In der linken Spalte aktiviert man on overlay only (3) und wählt dann eines der anfangs in den Ordner eingefügten Tattoo-Files aus der Liste (4). Mit einem Klick auf Apply Modfile (5) wird es eingefügt - es können auch mehrere Tattoos für verschiedene Körperteile nacheinander hinzugefügt werden. Zuletzt das Speichern (6) nicht vergessen! Der Wizzard legt dabei auch eine Sicherungskopie an. Falls einem das Ergebnis im Spiel also nicht zusagen sollte, kann man später über Restore Original die Modifikation wieder rückgängig machen.

Dieses Verfahren funktioniert unter Win XP. Ob es mit Vista geht, weiß ich nicht. Unter Win 7 ist jedenfalls die Overlay-Funktion im A...llerwertesten. Eine Ausweich-Möglichkeit wäre, den Wizzard hier in einem virtuellen XP laufen zu lassen.
Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, mit dem SB3Utility die Skin-Textur (aa15_00_00.bmp) des Girls aus seinem pp-File zu extrahieren, mit einem Grafikprogramm Skin- und Tattoo-Files zu fusionieren und die geänderte Skin-Textur wieder mit SB3-Utility ins pp-File einzubauen.

Nitrozwerg

Novize
Vielen Dank erstmal, hat alles auf Anhieb geklappt ohne Probleme.

Allerdings gibt es kein Tutorial oder etwas ähnliches. Ich habe keine Ahnung, wie das Spiel funktioniert.

Kennt jemand eine gute Quelle, die dagegen was tun kann? :)

Edit: Wurde mit google innerhalb von 2 Minuten fündig, werde mich jetzt erstmal schämen gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Nasronin

Ungläubiger
Problem Entpacken AG3.part06

Hey Leute danke nochmal für den Upload aber ich hab ein Problem beim entpacken der 17rar Dateien! Wenn ich auf eine rar Datei gehe wird nachdem PW gefragt welches ich eingebe, dann kann ich alle rars entpacken außer die AG3.part06 die will irgendwie nicht wegen falschen PW alle anderen haben sich einwandfrei entpackt was soll ich nun machen? Danke schon mal im Voraus!!

Gruß

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hey Leute danke nochmal für den Upload aber ich hab ein Problem beim entpacken der 17rar Dateien! Wenn ich auf eine rar Datei gehe wird nachdem PW gefragt welches ich eingebe, dann kann ich alle rars entpacken außer die AG3.part06 die will irgendwie nicht wegen falschen PW alle anderen haben sich einwandfrei entpackt was soll ich nun machen? Danke schon mal im Voraus!!

Gruß
welchen hoster hast du verwendet?
lade den part vielleicht noch einmal runter.

problem

hi leute danke für den upload hab nur 1 problem wenn ich eine welt mache ist diese komplett schwarz und ich sehe gar nichts aber nur wenn ich meine selbst erstellten girls rein lade wo wir beim nächsten problem wären wenn ich den maker verwende haben alle frauen glatze egal was ich bei hair drücke und wenn ich das girl speichern will stürzt der maker ab :/ kann da einer helfen

Oben