Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Satu

Novize
Das Sasuke Hokage werden wird bezweifel ich eh. Aber der Junge ist eh verwirrt und weis seit Itachi's Tod nicht mehr was er will. Tobi erzählt ihm ne Story und schon will er Konoha zerstören. Er hört sich vom ersten die Story an jetz will er es Retten und nebenbei Hokage werden. Fehlt nur noch das er von Madara ne Story hört und schon kämpft der an seiner Seite. :hahaha: Sasuke ist zu leicht zu beeinflussen.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich bin immer noch der Meinung dass Sasuke und Naruto sterben werden und Sakura wird dann
Naruto wiederbeleben mit diesen verboten Jutsu wo sie dann selbst sterben wird, wie es die
Oma getan hat, weil sie zum einen Schuldgefühle gegenüber Naruto hat und zum anderen
Sasuke immer noch liebt aber er tot ist. Würde auch zu den Asien Drama passen ^^.
Abgesehen davon könnte das auch der Resetknopf sein, dass er wieder von vorne Anfängt
ohne das Chakra vom Kyubi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Naruto ohne Kyubi ist kein Naruto mehr.
das wäre dann eigentlich nur noch total Langweilig. Dann ist Naruto schon wieder so ein kleiner idiot ohne Kraft (wie am Anfang)

Ich bezweifle allerdings stark, dass sich das am Ende noch zu einem Drama entwickeln wird.
das wäre nicht so ganz das, was uns diese 600 Kapitel gelehrt haben.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Naruto ohne Kyubi ist kein Naruto mehr.
das wäre dann eigentlich nur noch total Langweilig. Dann ist Naruto schon wieder so ein kleiner idiot ohne Kraft (wie am Anfang) .
nope ö.ö
Nicht wirklich ^^
Naruto hat das extrem starke Chackra der Uzumaki geerbt, und ist mittlerweile - auch ohne das Chackra von Kurama stark genug.^^
Nicht umsonst kann er das extrem starke Chackra von ihm aushalten. Und zum Beispiel sein Rasen Shuriken kann er auch ohne Kurama's Chackra anwenden.
Eigentlich kann er so ziemlich alle seiner Jutsus selber anwenden. ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Übersetzt und diskutier hier nicht!

nope ö.ö
Nicht wirklich ^^
Naruto hat das extrem starke Chackra der Uzumaki geerbt, und ist mittlerweile - auch ohne das Chackra von Kurama stark genug.^^
Nicht umsonst kann er das extrem starke Chackra von ihm aushalten. Und zum Beispiel sein Rasen Shuriken kann er auch ohne Kurama's Chackra anwenden.
Eigentlich kann er so ziemlich alle seiner Jutsus selber anwenden. ^^
nein.
Naruto hat schon immer das Chacra vom Fuchs genommen, auch wenn es nicht in dem Ausmase ist, in dem er es jetzt kann.
Wird am Anfang auch erzählt, dass er deswegen immer Probleme hat, diese Verwandlungen etc. durchzführen, weil sich die 2 Chacras stören.

trotzdem wäre ein Neuanfang in der Art scheiße.
D.h. nämlich auch, dass du die Kraft der 10 Biester irgendwohin verschwinden lassen musst.
Sollte es dann so enden, dass die drauf geht, im aktuellen Kampf, ist das ja mal extrem lame - abgesehen davon, dass eh schon alle abdrehen ohne Ende.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Aha... der Erinit-Mode basiert also auch auf Chakra des Kyuubi? ;)
Guck dir Yondaime an! Wenn man so ein Vater hat dann ist Kyuubi Power nicht alles. Aber im wesentlichen hast du Recht! Naruto ohne Kyuubi ist kein Naruto!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Also das jetzt alle hokage werden wollen ist schon bisschen lächerlich. Aber das sakura jetzt die Technik von tsunade beherrscht hat schon was.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Das Kapitel war viel zu kurz <.<
abgesehen davon: Jetzt will jeder Hoakge werden? wtf?
Am Ende gibts so eine Machtverteilung auf die 3 und alle sind glücklich <.<

Irgendwie war das Kapitel lame...
Das Sakura so was drauf hat, war fast zu erwarten ^^
Immerhin kann Naruto ja auch Rasengan und Sasuke dieses Schlangen-Zeugs (auch wenn das von Kakashi viel besser ist ;P )
ergo haben wir jetzt 3 neue Sannins.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
3 neue Sannin, welche die alten Sannin bei Weitem übertreffen. xD
Mich würde aber viel mehr interessieren, wo sich Orochimaru nun gegenwärtig befindet und was er macht, weil auf dem Kampfplatz ist der ja irgendwie nicht?
Schade, dass das Kapitel da nicht mehr Infos gebracht hat.
 

Celine

Prophet
Das Kapitel war viel zu kurz <.<
abgesehen davon: Jetzt will jeder Hoakge werden? wtf?
Am Ende gibts so eine Machtverteilung auf die 3 und alle sind glücklich <.<

...
Das Kapitel war wirklich viel zu kurz. Beim Durchklicken durch die Seiten, dachte
ich plötzlich nur: "Huch, schon vorbei?"

Insgesamt gesehen, fande ich das Kapitel aber gut. Das Sakura stark war, konnte
sich ja jeder bereits denken, aber das sie derart "Wumms" in ihrer Faust hat, fande
ich ehrlich gesagt überraschend und ziemlich cool. :-D

Bin echt gespannt, wie es nächste Woche weitergeht.
 

Memphis2k

Exarch
Pures Filler chapter. Paar Klone aufs schlachtfeld verteilt bissl komandos geprüllt.
Das Sakura die Technik von tsunade lernt bzw gelernt hat, nunja macht sie nicht unbedingt besser. Traurig war dann eher noch die Sache, das die arme Shizune NATÜRLICH nicht in der Lage war, diese technik zu meistern. Nungut sie hat 3 jahre ihr chakra gesavet und haut nun mit bisschen mehr schmackes zu, als zu vor. Zum Glück, macht das die ganzen unützen jahre wieder wet *ironieoff

Und dafür hat der nen Color Chapter verschwendet

Das Beste an dem Ganzen Chapter überhaupt war die reaktion von Madara auf den Holz clone, getreu nach dem motto : Verpiss dich ich geb mich doch nicht mit nem Doppelgänger ab.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Die Technik von Tsunade benötigt chakra auf einen Punkt haargenau zu konzentrieren und wenn wir was wissen, dann das Sakura sehr gut im Chakra-Kontrolle ist. Finde es nicht mal so unrealistisch und Memphis, sie haut jz nicht nur jetzt nehr drauf, sondern sie kann frisch zugefügte Verletzungen nun in Sekunden wegheilen.
Ansonsten war das chapter i-wie gedehnt mit dem verteilen der Shinobis um den Jubii anzugreifen...
Die Tatsache, dass nun alle Hokage werden wollen, ist glaub ich, dass es nun wegen Sasuke i-wie lächerlich geworden ist, wer sich alles "bewerben" kann, so lächerlich, dass jeder meint er kann es werden. Ist jz zu einem insider-Witz für die geworden XD (obwohl, bin nicht sicher, ob man es wirklich als insider bezeichnen kann)
Madara's Reaktion auf den Clone fand ich sehr gut, wie Memphis schrieb^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Yeah ^.^
Und ich habs euch gesagt ~ *tanzt aufgregt im Kreis*
Sakura ist doch gut, sie ist nicht nur eine 'Heulsusenninja' ö.ö
Joaaa.. Schönes Chapter :3
Aber What the fuck?! D:
Warum wollen jetz alle Hokage werden? ö.ö
Amm Ende wird das so ne Organisation wie Akatsuki. :o
:XD:
Joa... Endlich kämpfen Team 7 zusammen <3
Und definitiv alle 3 auf einem höheren Level als Chunin ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
naruto ist aber immer noch ein genin XD
sasuke immer noch geächtet
sakura mußte ja mit irgend was starkem kommen, hätte sonst keinen sinn ergeben. aber die reaktion von naruto hat mich zum lachen gebracht.
das alle hokage werden wollen kann an der verbindung mit naruto's/kurama's chakra liegen.
 

Zhenja

Otaku
Warum nehmt ihr das so ernst?
Das war doch ganz klar nur ein gag dass alle Hokage werden wollen!
Sasuke und Naruto, mehr nicht.
 
Oben