Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Memphis2k

Exarch
Des verhalten von juugo lässt mivh irgendwie wieder glauben das sasuke umd orochimaru doch noch irgendwas im hinter kopf haben. Bringt oro die fast toten kage vll selber um, um unnötige gegner bzw Kontrahenten vll leicht ausdem weg zu räumen? Will sasuke vll den juubi einfach nur schwächen um ihn selber mim sharingan zu kontrollieren? Irgendwie schwimmt da noch was im trüben bei doesem sinneswandel.
Naja war eh klar, sakura hat natürlich keine neue Beschwörung. Sasuke schlange svheint im Gegensatz zu manda voll unterwürfig zu sein. Attacke fand ich cool, nur minatos name is fix zu lang dafür
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Hmk, vllt gibt es es nur Katsuya als Tiergeist-Schnecke?
Die Kombo von Naruto und Sasuke war wirklich nicht schlecht und die neue Schlange Aoda ist mir auch i-wie sympatisch.
Jedoch scheinen Orochimaru und Sasuke ja noch was in der Hinterhand zu haben :S
Und wegen dem vllt will Sasuke den Juubi kontrollieren, dazu brauch er mindestens das Rinnegan und ich glaube nicht, dass er das noch kriegt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Tsunade is wieder auf dem Damm zusammen mit den anderen kage dank oroshimaru. Und sasuke hat also doch was im Hinterkopf. Er will also ein neues System schaffen indem er die bijuu einfach los wird. Und kakashi scheint seinen Kampf mit Obito auch zu ende gebracht zu haben

Gesendet von meinem GT-I8190
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Sakura scheint Sasuke doch nicht so ganz zu vertrauen und Shikamaru scheint das sogar zu ahnen.
Und ich bin mir sicher, das Orochimaru noch etwas in der Hinterhand hat, vielleicht Edo Tensei-Jiraiya?
 

Akitashi

VIP
VIP
Oh fuck, voll vergessen, dass Tsunade in zwei Hälften zersäbelt wurde.
Die Kage haben sich wieder gruppiert und machen sich immerhin auf den Weg zum Kriegsfeld.
Kakashi tot? Wohl kaum?! :x
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kann Kishimoto nicht den Kampf der besten freund ezuende bringen bevor er zum großen Schlachtfeld geht, wäre mir ehrlich gesagt lieber.
Glaub kaum das Sasuke alle Bijuss vernichten wird den Naruto will sie ja alle retten.
Für mich aht Sasuke seinen Wert als Hauptcharakter schon lange verloren, ist hat viel mehr die Rolle des Antagonisten gepasst.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich denke, dies sollte nun der Hinweis sein um was für einen Grund Sasuke und Naruto letztendlich gegeneinander kämpfen werden.
Hoffen wir mal wir sehen jz wieder was von Kakashi.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Kakashi gewinnt also doch noch. Sieht aber nicht so aus als würde er noch lange durchhalten. Und madara zwingt Obito jetzt doch noch ihn wiederzubeleben damit er der Jinjuriki vom ten tails werden kann. Hoffentlich kann Obito noch irgendwie was machen damit madara wenigstens verwundbar wird

Gesendet von meinem GT-I8190
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Das finde ich jetzt gar nicht witig, Madara der Hund macht meinen Lieblingschar Obito platt. >.<
Ich hoffe, dass Obito im nächsten Kapitel noch einen Weg hat, sich noch zu retten und Madara irgendwie schlagen kann.
Wobei anscheinend, wenn Madara wirklich der Jinchuuriki den ten-tails wird, so verliert er seine Unsterblichkeit durch die Wiederbelebung. Davon geht zumindest meine Freundin aus.
 

Memphis2k

Exarch
Nunja wie geahnt, Obito ist nu ne Schachfigur für madara. Jetzt kommt der zeitpunkt wo er ihn benutzt und opfert. Den Kampf zwischen kakashi und obito hät ich mir spektakulärer vorgestellt hmm
 

fl4m3!

Exarch
Also ich weiß ja nicht... Vor ein paar Chaps hat Obito es noch mit Naruto, Bee und Kakashi aufgenommen und das so ziemlich gut gemeistert und jetzt verliert er einfach mal so...
Naja bin zwar gespannt wie das alles endet aber der Manga baut immer weiter ab in meinen Augen
 

Akitashi

VIP
VIP
Erst die Illu und dann die Tatsache.
Wie ich Madara verstanden habe, will er sich jetzt wiederbeleben? Und das mit Obitos Körper oder wie=
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tja da ist was wahres dran, iwie gehts das Naruto Feeling flöten besonders wenn man den langzeit eigeführten Oberboss mal eben fallen lässt :/

Mephis2k schrieb:
Nunja wie geahnt, Obito ist nu ne Schachfigur für madara. Jetzt kommt der zeitpunkt wo er ihn benutzt und opfert. Den Kampf zwischen kakashi und obito hät ich mir spektakulärer vorgestellt hmm
Schachfigur = Shounen Antagonisten Denkweise, gibt wohl kaum einen (Battle) Manga indem das nicht so sein wird.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Auch Obitos Chakra Vorrat ist nicht unendlich, wobei man sagen muss, er hatte zu dem Zeitpunkt auch das Chakra der Bijuu's zur Hand, was er hier nicht hat und sein Sharingan funktioniert nun auch nicht mehr gegen Kakashi. Ich hab mir den Verkauf des Kampfes schon eher so vorgestellt, vllt doch etwas länger, aber ich glaub wir hätten uns dann evtl beschwert wo Naruto und co dann wieder bleiben.
Madara will sich jz in echt wiederbeleben, ok... geht das mit dem Jinchuuriki nicht auch mit dem untotem bzw unsterblichem Körper? Die alten Jinchuurikis konnten ihre Bijuus ja weiterhin beherbergen, obwohl sie untot waren.
 
Oben