Wäre für die Installation nicht nötig gewesen.Hab das system komplett auf japanisch gestellt
Schnee von Gestern. Der einzige Patch, den Du brauchst, ist der HF-Patch. Darin sind offizielle Patches immer bereits enthalten.Danach patch 1 drauf gespielt
Und selbstverständlich hast Du nachgesehen, ob die Datei tatsächlich fehlt - richtig?tjo bei patch 2 dann hats irgendeine datei nicht gefunden :P
Zunächst sollte man sich davon überzeugen, daß ein Spiel startet, bevor man Patches oder Mods drüber schiebt. Hilft manchmal ungemein bei der Eingrenzung von Problemen. Dafür wäre dann allerdings schon jap. System oder die Verwendung von Applocale erforderlich.Tjo, aber jetzt kommt, wenn ich das spiel starten will, eine Fehlermeldung komplett auf japanisch, ein fehlercode steht allerdings nicht dabei
Ka, was ich schon wieder falsch gemacht habe...
Wenn ich raten soll, würde ich auf den üblichen Fehler tippen: Maker nicht vor dem Spiel installiert.jemand ne Idee?
Deshalb benutze ich, falls vorhanden (wie bei allen Illusion-Spielen), MSI- statt EXE-Dateien für die Installation. Das erspart derartige Spielchen.Hab probiert es auf meinem regulären system zu installieren, da machts mir nen fehler mit dem code 1155 - auf japanisch ging die installation problemlos
Wie gesagt: STRG+C. Der Zwischenablage ist die Sprache wurscht. Sie soll den Text ja nicht verstehen sondern nur kopieren, damit sich dann ein Online-Translator den Kopf darüber zerbrechen kann.Vollständigen Text der Fehlermeldung kann ich ned wiedergeben, is ja schließlich alles auf japanisch
Völlig normal. Der Maker ist selbst dann benutzbar, wenn das Spiel selbst gar nicht installiert ist.Der Maker hat vorm patchen funktioniert und funzt auch jetzt noch
Nein, der Maker muß nur vor dem Spiel installiert worden sein. Sonst findet es ihn nicht, glaubt, er sei nicht vorhanden und verweigert den Start.Kann es sein, dass man zuerst Figuren im Maker erstellen muss, bevor man das spiel starten kann?
hm, werde ich wohl auch nochmal versuchen....
Nein, der Maker muß nur vor dem Spiel installiert worden sein. Sonst findet es ihn nicht, glaubt, er sei nicht vorhanden und verweigert den Start.
Am sichersten fährt man daher, wenn man zunächst den Maker separat über die MSI-Datei im edit-Ordner von DISC1 installiert. Danach kann dann das Spiel über die MSI-Datei im Hauptverzeichnis installiert werden - problemlos auch in einen gemeinsamen Ordner. Es sieht: Aha, der Maker ist schon da!, freut sich und alles wird gut.
0 0 fdk_00_25_00.wav Was ist los? 2 0 0 7 0 1 2 0 1 0 0 0 0 0 0 7 0 1 0 0 1 0 0 0 0 0 0 7 0 1 0 0 1