[Biete] [Illusion] Artificial Academy incl. Deutsche Patch Dateien

ghostzanza

Prophet

Artificial Academy incl. Deutsche Patch Dateien



Beschreibung:
Create and play any of up to 25 students of varying gender, orientation and other
interaction abilities and personal inclinations. Make friends and lovers as the class
competes for achievement in academics, athletics, popularity, and romance.

Zusatz:
German translationen pack

Sprache/n: Japanisch (Nach Patch Englisch Oder Deutsch)
Format: Rar/
Größe: 3760.88 MB
Parts: 10 a 400/162MB (Ger sub 8.84MB)
Passwort: Gh0sTz4NzA
Hoster: Uploaded, Share-Online

Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Have fun


 
Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
sooo ...
nachdem ich einige Zeit mit der Installation verbracht habe, konnte ich das Spiel starten ... um festzustellen das es nicht läuft.
ein neues Spiel kann ich nicht starten. es stehen mir nur die Buttons zur Verfügung, welche mich wieder zum Startbildschirm schickt oder das Spiel beendet.
das vorgegebene Spiel fortsetzen ist auch nicht möglich. jegliche interaktion führt dazu, daß das Spiel einfriert und sich kurzdarauf beendet.
wäre also für den einen oder anderen Rat dankbar :)
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ein neues Spiel kann ich nicht starten. es stehen mir nur die Buttons zur Verfügung, welche mich wieder zum Startbildschirm schickt oder das Spiel beendet.
Es fehlen Button? Kannste mal 'n Screenshot machen?

das vorgegebene Spiel fortsetzen ist auch nicht möglich. jegliche interaktion führt dazu, daß das Spiel einfriert und sich kurzdarauf beendet.
Sagt mir nix. Eventuell mal mit den Einstellungen im Launcher experimentieren!
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wenn der gelbe Button inaktiv ist, ist das bei einem neuen Spiel erstmal normal. Das zeigt nur, daß die Klasse noch leer ist, also noch keine Schüler hinzugefügt wurden. Der Klassenbuch-Button oben muß in dem Fall aber natürlich klickbar sein. Sonst ist was faul.
In der mitgelieferten Klasse ist das Klassenbuch klickbar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
bei "neues Spiel" ist das Klassenbuch nicht klickbar.
wenn ich das bestehende Spiel fortsetze, ist das Klassenbuch klickbar.

Problem ist eben, sobald ich versuche mit jemanden zu interagieren hängt sich das Spiel auf.
(aus irgend einem unerfindlichen Grund haben die Charaktere auch keine Haare ^^)
 

ghostzanza

Prophet
also ich habe es grad nochmal getestet (neuinstalliert) und kann nicht sagen woran es bei dir hängt. hast evtl was bei der installation falsch gemacht.
an besten nochmal alles löschen und neuinstallieren.
 

Karen

Otaku
hatte schon mal alles gelöscht und neu aufgesetzt ... ohne Ergebnis.
die Frage die mich nu beschäftigt, muß man das Spiel wirklich explizit auf C: haben? (soll laut Hongfire)
eigentlich sollte der Pfad doch keine Rolle spielen!? (hab es auf meiner Spiele-Partition)
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Der Pfad spielt auch keine Rolle. Hauptsache, es sind keine jap. Zeichen im Pfad. Spezial-Ordner wie Programme sollten auch tabu sein. Ansonsten sollte es egal sein, wo es installiert wird - ich hab's z.B. auf E.
Entgegen der HF-Anleitung ist es auch nicht nötig, Maker und Spiel in separate Ordner zu installieren. Wichtig ist nur, daß der Maker zuerst installiert wird.

Die im vorletzten Post erwähnten fehlenden Haare deuten ebenso wie das Einfrieren auf ein Grafik-Problem hin. Treiber ist aktuell? Hast Du inzwischen mal andere Einstellungen im Launcher probiert?

Das dürfte allerdings keinen Einfluß auf den unklickbaren Button haben. Hast Du mehr als ein neues Spiel probiert? Vielleicht ist nur das Savegame defekt...
 

Karen

Otaku
...

Die im vorletzten Post erwähnten fehlenden Haare deuten ebenso wie das Einfrieren auf ein Grafik-Problem hin. Treiber ist aktuell? Hast Du inzwischen mal andere Einstellungen im Launcher probiert?

Das dürfte allerdings keinen Einfluß auf den unklickbaren Button haben. Hast Du mehr als ein neues Spiel probiert? Vielleicht ist nur das Savegame defekt...
der Treiber ist so aktuell, daß es mit keinem anderen Spiel Probleme gibt. (WoW, BF3 etc.)
ich habe mehr als einmal versucht ein neues Spiel zu starten, sofort wurden die beiden rechten Buttons ausgegraut und waren unklickbar.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Das Button-Problem ist bestenfalls ein Ärgernis, das sich aber immerhin notfalls umgehen ließe, indem man mit Kopien der funktionierenden sav-Datei arbeitet. Nutzt nur nichts, so lange das andere, echte Problem nicht gelöst ist. Weißt Du, ob das von Anfang an bestand, also noch vor dem Patchen? Hast Du vorgepatchte Dateien oder den HF-Patch benutzt oder Mods mit dem Illusion Wizzard installiert?
 

Karen

Otaku
ich meine, daß Problem bestand schon vor dem HF-Patch ... 100% sicher bin ich mir aber gerade nicht, werde es vor morgen auch nicht erneut probieren ~.~
 

Psee

Ungläubiger
Klappt nur ich glaube ich muss mir trotz Installation noch ein Registry-File schreiben.

Danke
 
Oben