blackangel320
Ungläubiger
Es geht ja drum das in einigen Ländern z.b. erst der Nachname kommt. Vielleicht gilt das auch in Japan. Mich würde es halt nur interessieren.
Wikipedia schrieb:Vor- und Nachname
Die Benutzung des Vornamens, womöglich ohne Zusatz, deutet im Japanischen entweder auf sehr große persönliche Nähe zur angesprochenen Person hin, oder ist schlicht grob unhöflich.
Im Japanischen wird der Familienname vor dem Rufnamen genannt. In übersetzten Texten für Ausländer wird allerdings häufig (aber nicht immer) die im Deutschen übliche Namensreihenfolge Vorname–Nachname verwendet.
Daran hab ich auch schon gedacht, aber wenn ich versuche den Loader zum starten zu benutzen passiert garnichts.Reicht nicht, daß der Loader im Ordner ist. Du mußt ihn auch starten! Sein Job ist es dann, die AEdit_English.exe zu starten/laden.
system auf japanisch umstellen oder applocale benutzenhallo ich hab da ein problem ich weis nich genau was das heißen soll aber wenn ich disk1 installieren will kommt immer 1155.... und irgendwelche zeichen ich denke mal eine fehlermeldung jedoch weiß ich jetzt nicht ob ich die dateien nochmals runterladen soll , weil vielleicht irgendwas beim runterladen nicht mitgegangen ist oder irgendwas anderes....
ich danke schonmal für die hilfe
Oder die die Installation über die MSI-Datei starten. Dann geht's auch ohne Verrenkungen.system auf japanisch umstellen oder applocale benutzen