[Biete] [Illusion] Artificial Academy incl. Deutsche Patch Dateien

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Wikipedia schrieb:
Vor- und Nachname

Die Benutzung des Vornamens, womöglich ohne Zusatz, deutet im Japanischen entweder auf sehr große persönliche Nähe zur angesprochenen Person hin, oder ist schlicht grob unhöflich.

Im Japanischen wird der Familienname vor dem Rufnamen genannt. In übersetzten Texten für Ausländer wird allerdings häufig (aber nicht immer) die im Deutschen übliche Namensreihenfolge Vorname–Nachname verwendet.

Im Spiel kannst du dir die Reihenfolge selbst aussuchen je nachdem was du halt als erstes eingibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadia

Gottheit
So ich hab ein technisches Problem, hab die installation mit Applocade gemacht, genau nach anweisung und eigendlich Funktioniert auch alles bis auf die Englische übersetzung des Editors, der es wird mir immer in allen drei Feldern angezeigt "Loader not Detected", dabei befindet sich die Loader.exe zusammen mit der AEdit_English.exe im Hauptverzeichnis und scheint einfach nur nicht zu funktionieren.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Reicht nicht, daß der Loader im Ordner ist. Du mußt ihn auch starten! Sein Job ist es dann, die AEdit_English.exe zu starten/laden.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Mal was ganz Neues. Ohne Fehlermeldung kann man ja nicht mal vernünftig raten. Im Task Manager wird der Loader nach dem versuchten Start auch nicht aufgelistet?

Um sicherzustellen, daß mit den Dateien selbst alles in Ordnung ist, ersetze mal die vorhandenen mit diesen oder probiere mal die deutsche Variante. Die ist zwar nicht mehr aktuell aber für einen Funktionstest reicht es.
 

Nadia

Gottheit
Hab deine jetzt probiert und die Funktioniert, vieleicht wurde meine bei der Installation beschädigt oder sowas, deine war auch ein Paar KB größer. ö.ö

Jedenfals danke für die schnelle hilfe und sorry für die späte Antwort.
 

Maili

Ordenspriester
moin ich wolte mal fragen ob man den AAedit komplet auf englisch stelen kan. den bei mir ist er nicht ganz in englisch die meidten batens sind noch japaisch. den hf patsch hab ich schon instaliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

kaydosthaorim

Ungläubiger
hallo ich hab da ein problem ich weis nich genau was das heißen soll aber wenn ich disk1 installieren will kommt immer 1155.... und irgendwelche zeichen ich denke mal eine fehlermeldung jedoch weiß ich jetzt nicht ob ich die dateien nochmals runterladen soll , weil vielleicht irgendwas beim runterladen nicht mitgegangen ist oder irgendwas anderes....


ich danke schonmal für die hilfe
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
hallo ich hab da ein problem ich weis nich genau was das heißen soll aber wenn ich disk1 installieren will kommt immer 1155.... und irgendwelche zeichen ich denke mal eine fehlermeldung jedoch weiß ich jetzt nicht ob ich die dateien nochmals runterladen soll , weil vielleicht irgendwas beim runterladen nicht mitgegangen ist oder irgendwas anderes....


ich danke schonmal für die hilfe
system auf japanisch umstellen oder applocale benutzen
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wenn ich mich recht erinnere, war das die Aufforderung, DISC1 einzulegen. Sollte eigentlich nicht kommen, wenn Du das Spiel mit dem eng. Launcher startest.
 
Oben