[Diskussion] Wenn ihr einen Anime Charakter als kleine Schwester haben könntet...

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
...(oder große Schwester/kleinen Bruder/großen Bruder), wer würde es dann sein und warum? o.o


Ich hätte ja sooo~ gerne Tsukiko aus Hentai Ouji to Warawanai Neko als kleine Schwester! Sie ist einfach so goldig, wenn sie über kleinigkeiten weint und Süßigkeiten mampft oder halt einfach nur Kuudere/Dandere drauf ist *-* da kann man sie kitzeln und sie kann ihre Emotionen nicht zeigen hehehe x3 nyaa~ ja, ich scheine fies zu sein o.O
Kari aus Digimon 1. Staffel wäre auch ne sehr sehr süße kleine Schwester, die sich um einen kümmert, immer freundlich und höflich ist und mit der man liebend gern Zeit verbringen würde :3


wie schaut's bei euch aus? x3
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Gut. ^^
Dann hätte ich als kleine Schwester ganz gern Yuffie Kisaragi, weil die einfach total niedlich ist. x3
Ansonsten wäre auch Makinami Mari Illustrious eine wirklich sehr niedliche kleine Schwester. ^.^
 

Luticha

Prophet
Kirino / Kiririn aus My Little Sister Can't Be This Cute / Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai wäre mir derzeit am liebsten als kleine Schwester zu haben.

Tsundere hab ich zum Fressen gern, wortwörtlich so gemeint ^^. So niedlich und doch so unwillig, arrogant und stur.
Die Verlegenheit bei solchen Charakteren ist einfach kawaii und hat ihren ganz besonderen Reiz.
Otaku ist sie dann ja zusätzlich auch noch. Da soll man mal widerstehen :nonono:
Da könnte man den ganzen Tag mit ihr Eroge spielen, Animes/Hentais gucken, cosplayen und Rollenspiele führen. Ach, was gibt es denn schöneres.
Überraschungen hätte sie auch immer wieder parat, wie dass man mitten in der Nacht von ihr eine verpasst bekommt weil sie mit einem spielen möchte.

Jung, klein, sportlich, wunderschön, die "perfekte" kleine Schwester.
Nya
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Oh Gott...schwierig...vor allem, da man ja ja im RL an das Gesetz gebunden wäre...XD
Hmm...vielleicht Komei aus Ikki Tousen...die ist total knuffig...:3
Große Schwester lieber nicht...da hätte ich noch mehr Schwierigkeiten, da es ja fast nur so heiße und gleichzeitig nehmbare Charaktere gibt...XP
Kleiner Bruder...fällt mir keiner ein...XD
Großer Bruder...öhm...ähhh....Mikata Jin aus Sakurasou no Pet na Kanojo...der Typ ist einfach zu genial...XD
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
mhm ... schwere Entscheidung, aber ich würd mich für Juubee Yagyuu aus Hyakka Ryouran: Samurai Bride entscheiden, denn die kleine is manchmal so knuffig und niedlich und tolpatschig.
Nich das meine Sis es in RL auch wäre ...
 

Nasukes

Gesperrt
Als kleine schwester fällt mir keine wirklich ein,da ich erst 16 bin :x.Wenn ich aber jemanden als große schwester wählen dürfte dann auf jeden fall revy aus black lagoon..Die is richtig cool drauf,steh nicht wirklich auf diesen extrem "süßen" typ:).Wäre als schwester sicher extrem nervig..
 

Xenor

Ungläubiger
Als kleine schwester ist die entscheidung echt schwer. Die ganzen Mädchen, die man toll findet möchte man ja nicht unbedingt als Schwester (*hust* Inzest *hust*). Wobei es schon toll wäre Geschwister zu haben, die die gleichen hobbys haben (war bei mir irgendwie nicht so... leider). Zum Aufwachsen wäre das schon schön.
 

MonkeyD.Kev

Novize
ich hätte gerne Absalom von One Piece als Bruder mit seinen Teufelskräfte (unsichtbar machen) könnte man mitsicherheit geile streiche machen die totall witzig währen
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Wenn du über darüber hinwegsehen kannst, dass es ein VN ist und kein Anime, dann wäre mein ABSOLUTER FAVORIT Sana Chitose http://vndb.org/c910

Sonst wenn zwingend Anime, dann mein Anderer Favorit, Yume Asakura http://vndb.org/c4054

Meine absoluten Lieblingscharakter sind Rin Natsume aus Little Busters! und Sana Chitose, aber Rin als kleine Schwester zu haben, wäre echt nicht so ne dolle sache. :D
 

frax

Gottheit
Fuko, aus Clannad :3
Die is total süß. Da wird bei mir gleich der Beschützerinstinkt als großer Bruder geweckt... ^^
 
Oben