danke
Hab da ein wenig lange gesucht, vor alle wie so ein zitterall sich slebst davor schützt, abver der kanns einfach ab xD
Frag mal Janoko, wie dumm dun dämmlich ich mich gesucht hab :P
So, der gang durch den ihr gehen werdet stinkt !!! und Debbie wird sich darüber beschweren. Allerdings ist das kein Müll geruch sondern ein geruch von verwesung und diversen Ekskrementen... in einem Abzweig solltet ihr ein verwesendes Monster sehen können... ich würde euch raten da nicht näher zu gehen.
Hm 8 Stelliger Code...
Wird wohl ewig dauern diesen zu Knacken, aber lustig werden die ganzen PN´s die wohl noch kommen mögen.
Und dann mal schauen was und wie ich das kleine Spiel "Sesam öffne dich" in die dritte Runde einleite ^^
Doch, aber der Spike war aufm Eignungstest der bis Mittwoch gehen sollte. Da Spike aber son bombenkerl ist, ist er heute schon fertig geworden und wird versuchen noch was zu bringen
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
So, Post steht nun. Sorry das es etwas gedauert hat, aber Grund steht ja oben
Ja wir sind durch die erste Tür mit Code, da wir die ja nicht aufschweißen konnten. Wäre ja ein Schöner weg gewesen aber Drohne geht ja nicht... verdammte Batterien!!
DAs war auch nicht als Angriff gemeint, sondern nur als Hinweis ^^
Das aus deiner Sicht keine Fehler da war ist doch klar, sonst hättest du dich ja nicht geirrt
Aber wenn es nun passt und geändert ist, ist doch alles in ordnung ^^