[Diskussion] WoH Anime-Subgruppe

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Naja man müsste mir das mit dem Encoden halt nochmal genau erklären...dann sollte es eigentlich klappen ^^
...bzw. die Karaoke-FX ...gibts da ein Extraprogramm oder einfach mit Photoshop, Gimp und was es da alles gibt ?
Ich hab ewig nicht mehr gfxt xD
aegisub oder adobe premiere
evtl. auch photoshop ^^

aber da ich davon absolut keine Ahnung habe: k.a. so genau ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So der Edit ist fertig. Hat ein bisschen länger gedauert aber das tut ja keinem weh ^^.
http://www37.zippyshare.com/v/67686852/file.html

Ich hab mein Nick mal nicht in die Credits geklatscht, da ich kein geplantes Mitglied war. Ich überlass das einfach euch :)

Danke, das ich mitmachen durfte ^^.
Bin ich in den Credits überhaupt drin? xD und ey, nix da, dich muss man wenn dann au in die Credits aufnehmen! Danke für deine Unterstützung ^^ (da fällt mir ein....hast du eigentlich die Version genommen, die ich nach Turas Verbesserungsvorschlägen, hier rein gepostet habe?)
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Oder wir arbeiten einfach zusammen und du arbeitest wirklich etwas gründlicher xD beim ersten Überfliegen muss ich zugeben, dass mit Einigem recht hast, was du editiert hast bei mir. Also kannst du es doch. Versteh gar nicht, wie du dann so viele Fehler beim ersten durchkorrigieren übersehen konntest, tztztz @.@ naja, wir packen das =)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so, hier mal die etwas überarbeitete Version... >-< nyaa~

http://uploaded.net/file/jl9ftdkv

Hab diese Version genommen, war ja die richtige oder? :).

Joa, du bist in den Credits ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Habt ihr plötzlich drei Editoren? Der QC soll sich nicht die ASS ansehen, sondern den fertigen sub, sprich eine fertige Version mit timing und typeset, so wird das wirklich noch ein Chaos.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Weil weiter oben C0Lzero noch von 2 Editoren schreibt, drum frag ich.
tja und einige Posts vorher hatte sich JAM3S angeboten mitzuhelfen. Ich hatte nichts dagegen, Zero auch nicht, solange er mir nicht dazwischen editiert und sonst hat sich auch niemand zu Wort gemeldet etc. JAM3S hat alle seine Edits mit mir abgesprochen. Einiges fand ich gut, manches hab ich nicht angenommen, aber so wurde, wie er so schön sagte, aus einem gutem Sub, ein noch besserer.
 

Crazy Neko

Exarch
Ehmmm ich bin ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt wer was macht....

Sehe ich dass richtig dass Zero jetzt das Timing macht?

Wenn ja wan wirst du da etwa fertig sein?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja da liegt es momentan.
ich werde fertig sein, wenn ich fertig bin ^^

ich muss und will vorher noch meine Abschlussarbeit fertig schreiben (sollte ich heute schaffen)
Und dann muss ich wohl auch noch mein System neu machen, da mein windows momentan nicht mehr booten möchten >.<
 

Nightmare_Angel

Ungläubiger
Ich könnte auch qc machen. trans wird n bissl schwierig weil ich schon 2 Projekte bei acfs mach .... aber im notfall könnt ich auch übersetzen ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
für trans brauchen wir niemanden mehr ;) aurellio und ich werden uns um trans kümmern, tura und james wohl eher um edit, so viel ich weiß, damit haben wa genug trans leutz :) aber quali check wäre gut hehe ^^
 
Oben