Nur mal zu deiner Info, so haben wir es auch gemacht! Erst waren die Trans Leute dran, dann wir Editler. Tura wollte zuerst editieren und hatte mir eine PN geschickt, habe ihm also den Vortritt gelassen.. Nachdem er fertig war, habe ich editiert. Und jetzt ist Zero dran. was gibt es da also für ein Problem, Arandur? Steht doch alles im ersten Post, wer für was zuständig istMal ganz ehrlich Leuts, datt iss son Chaos. Da blickt doch keiner mehr durch wer wann was, jeder Editet,Qc't etc durcheinander.
Vorschlag fürs nächstemal. Das Team steht vorher fest und ändert sich nicht ( möglichst ).
Der Translator des Projekts gibts das Fertige sub NUR an den ersten Edit.
Wenn dieser Fertig ist gibt ers an den zweiten Editler und NUR an diesen.
Ist der zweite Editler fertig geht das an Coolzero zum timen/coden.
Zerochen schickt den QC'lern dann den Link zum "vorerst fertigen File".
Haben diese sich alle dann gemeldet und nichts auszusetzen = Freigabe ansonsten Nachbessern.
Anders wird das nix Leute, jeder gibt iwo seinen Senf zu, die Reihenfolge wird nicht eingehalten.
Ich versteh euch ja. Ich bin genauso hibbelig und begierig, Aber ohne diese Struktur gehen wir uns nur
an die Gurgel.
das Einzige, was Neu ist ist halt das JAM3S mitmischen will, aber das stört mich persönlich nicht wirklich, bin jedenfalls froh über Verbesserungsvorschläge von Leuten, die es auch wenigstens können.