[Diskussion] WoH - Game Event

zero-14

Ungläubiger
Community Events sind immer toll!
Meine Zeit fürs zocken ist sehr begrenzt- jedoch würde ich mich gerne auf ne runde League of Legends oder Starcraft 2 (Wings of Liberty / Heart of the Swarm) bereitstellen =D

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich könnte zwar mitmachen, aber die Spiele die ich in besitzt habe sind begrenzt.

Wenn es TF2, Counter Strike Source, L4D2 oder League of Legends ist könnte ich mitmachen, aber bis auf League of Legends ist es eine weile her das ich gespielt habe ^^

Und da meine Geldmittel im Moment begrenzt sind wird auch nichts nachgekauft...

Crazy Neko

Exarch
Ok sorry habe gerad nochmals den Beitrag von bazillus durchgelesn habe da glaubs was falsch verstanden^^ irgendwie habe ich gedacht dass das schon feststeht und dass das das erste Turnier wird..... Sorry

J-Nought

4ever Jack
Ok sorry habe gerad nochmals den Beitrag von bazillus durchgelesn habe da glaubs was falsch verstanden^^ irgendwie habe ich gedacht dass das schon feststeht und dass das das erste Turnier wird..... Sorry
Hast wohl eher das Wort "Preis" gesehen, hm?

Der Thread zum Vorschläge posten, findet ihr hier.

Beachtet bitte die Richtlinien! Die Diskussionen können hier ruhig weitergeführt werden, während im anderen Thread die Vorschläge effektiv gesammelt werden.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
darf man auch was nennen, was schon genannt wurde? zb L4D|L4D2 ? und darf man auch nur einen bzw zwei Titel nennen? ich habe nur diese beiden Spieler, die man mit mehreren zocken kann, was ich vorschlagen könnte, da ich nix anderes kenne xD

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
@Turmion

Man konnte LF2 Online Spielen? Und außerdem weckt es Erinnerungen an meine Realschulzeit ^^
Fänd ich garnicht so schlecht, ich persönlich hab immer ne Custom Mod gespielt gehabt, die teilweise buggy war aber echt supper :)

J-Nought

4ever Jack
Btw, liebe Leute, spart euch bitte Kritik zu vorher genannten Videospielen von anderen Usern. Das ist eine Sammlung von Vorschlägen und kein Kritikthread, besonders wenn die Kritik das Niveau eines typischen Youtube Comments hat.

Bitte, danke.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
habe zwar vermutet dass dieses projekt etwas ins stocken geraten würde, aber dass nach weniger als einer woche schon nix mehr läuft, hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Evtl schreibst du Coel mal an eine pn
Vieleicht plant er etwas

Aber wenn kein Interesse mehr besteht bzw. Nichts neues kommt wird der thread wieder gelöst

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Es wurden ja jetzt als erstmal Vorschläge gemacht in dem anderem Thread. Denk mal da drüber wird Coel jetzt erstmal ne Zusammenstellen machen, damit wir ne Auswahl treffen können, was wir spielen.

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Es wäre schade wenn es schon das Aus für das geplante Event eingeläutet ist....
Vielleicht ist er momentan verhindert oder aus irgendeinen Grund abwesend.
Eigentlich müßte man ja nur noch die Spiele zusammen tragen und dann eventuell eine Abstimmung machen was gespielt werden soll.
Natürlich, sollten nur die Abstimmen die auch Mitspielen wollen sonst hats ja kein Sinn ^^

Oben