[Suche] One Piece Movie Z

dante.wild

Exarch
Ich suche das One Piece Film Z Glorious Island special. Hab das vor kurzem im Netz gefunden und wollte auch wissen ob das schon in Deutsch gesubbt wurde und ob es Bestandteil des hießigen DVD/Blu-Ray Releases sein wird.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Übersetzungen gibt es seit dem 05.07.
bisher aber nur
Türkisch, Greichisch (und Koreanisch.)

aber solange noch kein Englischer sub rausgekommen ist, gibts den wohl auch noch nicht auf Deutsch.

ich glaube AKA wird ihn machen, wenn er nicht schon lizenziert ist (hab das nicht mehr im kopf)
 

Regin

König der Piraten
VIP
Übersetzungen gibt es seit dem 05.07.
bisher aber nur
Türkisch, Greichisch (und Koreanisch.)

aber solange noch kein Englischer sub rausgekommen ist, gibts den wohl auch noch nicht auf Deutsch.

ich glaube AKA wird ihn machen, wenn er nicht schon lizenziert ist (hab das nicht mehr im kopf)

Der Film ist Lizensiert .. daher wird glaub ich kaum ne Sub-grp den subben .. einfach noch bissel warten der sollte ursprünglich August raus kommen
Wobei ich ned weiß ob das noch aktuell ist .. sehr lange dauerts ned mehr ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Hey, hey bissl Klartext hier.
Im Titel steht "On Piece Movie Z"
In der Beschreibung steht "One Piece Film Z Glorious Island special", was wird nun gesucht?!

Film wurde lizenziert, das stimmt, aber die Specials nicht, und auch wenn es Specials zum Film sind, heißen die nur "Glorious Island" mit und ohne One Piece davor.

Denn wenn du nur die Specials sucht, die gibs, wie C00Lzero schon sagte, noch nicht.
 
Oben