[Diskussion] WoH - Game Event

J-Nought

4ever Jack
Ganz ruhig, ich bin ja da. Immerhin ist es Sommer, also chillt mal Oo

16 Leute haben bisher abgestimmt. Also gehe ich davon aus, dass sich nur 16 dafür interessieren? Oder liege ich falsch?

Die meisten Zustimmungen haben TF2, Warcraft 3: TFT, Dota 2, LoL und Minecraft erhalten. Ihr müsst nicht unbedingt fünf Games angeben, aber schlecht wäre es trotzdem nicht ^^
Ich lass den Vorschlagthread noch bis diesen Freitag offen, für die Leute, die sich unsicher waren oder wasweißich.

Danach versuch ich ans Eingemachte zu gehen.

MfG
coel

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wo kann man denn abstimmen? o_o hätte ja auch Interesse ^^ naja, nur wenn es genug Leute für L4D gibt (da reichen an sich ja aber schon 3-4)

J-Nought

4ever Jack
Sodala, am Wochenende wollen wir das erste WoH Game Event starten. Mit finanzieller Unterstützung von Bazillus, er hat's ja (har har har!)

Die Vorschläge werden zusammengetragen, ausgearbeitet und dann veröffentlicht. Verschiedene Spielgruppen werden gebildet, da nicht jeder das Spiel besitzt, was hier vorgeschlagen wurde.
Genießt die Woche, morgen wird die Zusammenfassung der Vorschläge präsentiert.

MfG
coel

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
XDDDD am WE gehts los und ich verpasse gleich (aufgrund von einem einwöchigen Besuch) die
WOH GE Season 1 ... :/

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hoffe Freitag oder satAg ^^ dann muss ich ja noch meine Frau anbetteln, dass ich mal früher als normal zocken darf ^^. Aber coel, bitte Net vor 8 ansetzen XD denk an uns Familienväter ^^

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Wie sieht es mit einem TS Server aus? Oder wie habt ihr vor das zu Regeln?
Ist jetzt keine pflicht, aber dann hört ihr eben meine Engelsstimme nicht ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
hätte auch einen 25 mann TS server den ich zur verfügung stellen könnte für das event. hab mir eben die erlaubnis meiner Frau geholt, dran teil zu nehmen, wenn die kleine im bett ist XD

Isaac2000

Gläubiger
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät um hier mitzumachen, denn ich hatte schon lange keine richtigen Multiplayer - Gefechte mehr gehabt

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Das selbe hab ich ihn gerade über stream gefragt
Noch keine Antwort

Ich werde die ts ip heute Abend hier schon mal Posten dann ist zumindest "etwas" geklärt
-_- auch wenn ich das hier nicht organisiere

Zuletzt bearbeitet:
Oben