[Diskussion] WoH - Game Event

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
wäre höchstwahrscheinlich bei l4d2 dabei, wenn nix dazwischen kommt nyaa~ ma gucken ob dieser satz ebenfalls ignoriert wird und ich überhaupt innie gruppe aufgenommen werde :D
Würde da ja auch gerne mitmachen, aber ihr wollt mich nicht glaubt mir. Ich würde alles was Alarm schlägt abschießen um Horden von Zombies zu bschwören :D.
Ich kann L4D nicht ernst spielen...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Würde da ja auch gerne mitmachen, aber ihr wollt mich nicht glaubt mir. Ich würde alles was Alarm schlägt abschießen um Horden von Zombies zu bschwören :D.
Ich kann L4D nicht ernst spielen...
echt??? XDD ah das wäre lustig hihi, ich hätte nix dagegen... ich bin eh immer kurz vorm verrecken xD nyaa~
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wir sehen ha heut Abend, was alles geht ^^ gut das doch erst um halb 9 angefangen wird. Der Vorteil für uns Familienväter (und die Mütter) XD
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
sind ja doch ein paar leute zu sammen gekommen, das der organisator kurzfristig weg musst konnte ja keiner ahnen.

auf jeden fall hat man sehen können das durchaus interesse an derartigen events besteht.

thx nochmal an alle die da waren und bis zu nächsten mal o/
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Was für Events ^^
Aber war ja doch ganz lustig das ganze, trotz anfänglicher Probs mim ts. Hoffen wir mal, das der organisator nächstes mal auch dabei sein kann.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
auch wenn ich zwei mal verreckt bin, hat es spaß gemacht :D ich wäre gern wieder dafür zu haben xD nyaa~
 

J-Nought

4ever Jack
Wir können gerne im September wieder ein Event starten. Dann vielleicht mit Preisen ^^

Leider ist mir was dazwischen gekommen, so dass ich nicht dabei war :(
Tja, RL hat seine eigenen Regeln...

Wollt ihr mal ein richtiges Turnier haben oder nur zum Spaß spielen?
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also ich würde so ein kleines TF2 Turnier schon schnieke finden. Vielleicht ja eins mit Highlander Team, also 9vs9 jede Klasse 1 mal vertreten.
Könnte man ja wenn es dazu kommt Hüte oder Ähnliches als Preis zur verfügung Stellen. (Ich würde umsonst welche auftreiben)
Natürlich geht das auch im kleineren Kreis, Hauptsache es macht am Ende Fun.
 
Oben