[Hinweis] Bleach Manga takes 5 week Break before Big Final

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
5 wöchige Pause für Bleach Manga vor dem großen Finale

Ich tu mal ne Übersetzung raushauen.


Tite Kubo legt eine Pause ein um am letzten Kampf, "Sennen Kessen-hen - Ketsubetsu-tan", zu Arbeiten.

Tite Kubo wird an seinem Manga Bleach, ab der 35. Ausgabe des diesjährigen Weekly Shonen Jump eine Pause einlegen.
Das Finale des Manga "Sennen Kessen-Hen - Ketsubetsu-tan" wird ab der 41. Ausgabe am 9. September eingeleitet.
Kubo erklärte das er eine Pause nahm, um am "letzten Kampf" zu Arbeiten.

Kubo fing letztes Jahr mit der finalen story arc an. Er arbeitet seit 2001 an seinem Manga und nächsten Monat wird Shueisha das 60. Band zu Bleach veröffentlichen.
Tokyopop hat im August das 57. Band in Deutschland und Österreich veröffentlicht.


Quelle
ANN




@Av3nt3d

Naja hättest du ein wenig gewartet, hätte Anisearch bald ne News rausgehauen. Außerdem wundert es mich das du selber nicht weißt was da in der News steht, was heißt denn bitte mitte nächsten Jahres? ^^
Ich glaube das er sich nicht mehr so viel Zeit nehmen wird, sondern das es ein baldiges Ende mit Bleach hat. Sonst wäre nicht von einem "finalen Kampf" die Rede und das braucht keine 40 weiteren Chaps. :)
Und das war schon der richtige Bereich, keine sorge.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das hier ist schon richtig :)

ich denke jedoch nicht, dass es sich noch so lange hinziehen wird. Aber k.a. xD
mal abwarten :)
 

Amuro

Stamm User
naja ein bissel werden sie schon zeigen nachdem alle soviel trainiert haben.
wer weis vielleicht tut mayuri ja was erfinden womit die bankais nicht mehr gestohlen werden können, das wir dann uns an ein paar neuen bisher nicht gesehenden erfreuen können. ;)
 

Av3nt3d

Gläubiger
@ JAM3S. Zu aller Erst , ich versteh schon was in der News steht. Wenn ich von Bedeutung rede, meine ich damit was Tite damit ausdrücken will. Er erwähnte ja mal das der Final Arc sich noch Jahre hinziehen kann, vielleicht kommt ein Spinoff nachdem der Manga beendet wurde, ich hab keine Ahnung und das war die Intention hinter dem Satz ". Was das genau bedeutet weiß ich leider nicht."

Also verkneif dir nächstes Mal dich auf eine höhere Ebene zu stellen nur weil du der Ansicht bist jemand anderes sei dümmer als du.

Des Weiteren halte ich es für durchaus vorstellbar, dass es noch einige Chapters realisiert werden, da es noch die ein oder andere Frage zu beantworten gibt. Außerdem erwarte ich von dem letzten Kampf sehr viel und ich bin der Meinung das Tite uns in der Hinsicht nicht enttäuschen wird.Unsere Ansichten unterscheiden sich also in der Hinsicht sehr stark voneinander.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
@Amuro

Er mein mich, keine Ahnung was die Leute in letzter Zeit haben und direkt auf Kommentare anspringen, wird wohl die Sommerhitze sein


@Ave

Dann drück dich bitte deutschlicher aus. Niemand kann wissen was du mit diesem Satz gemeint hast ohne jeglichen Kontext zu haben. Da solltest du dich auch nicht wundern, wenn solche Äußerungen wie von mir kommen. Wo genau habe ich mich mit meiner Antwort auf eine höhere Ebene gesetzt? Das war überhaupt nicht meine Intention, aber einige interpretieren in meine Antworten wohl etwas zu viel rein. Wenn ich dir so "übergeordnet" aufgestoßen tut es mir leid.

Natürlich sind einige Chapter zu erwarten, aber mitte nächsten Jahres heißt ja wohl weitere 50 Chapter. Bei einem "Final Battle" der in kürze wohl stattfinden soll, erwarte ich da maximal 15-20 Chapter je nach Länge und Inhalt.
Meinungen sind verschieden und das ist auch gut so.
 

Av3nt3d

Gläubiger
Ja OK vielleicht sollte ich nächstes Mal etwas mehr Kontext liefern, dass das klar verständlich ist. Ich wollte dich in keinster Weise anfahren. Ich sag einfach was ich gedacht habe und wenn du sagst du wolltest dich nicht so darstellen, ist das auch völlig Ok. Textbasierte Kommunikation lässt halt immer sehr viel Spielraum für Interpretationen und das führt häufig zu Missverständnissen.Also nevermind :)

So denke das reicht auch zu dem Offtopic-Thema

Naja schauen wir mal wielang uns der Manga noch unterhält. Im Endeffekt ist mir der Umfang auch egal. Hauptsache das Ganze ist qualitativ hochwertig und nicht so voraussehbar wie Naruto.
 

kingmaik

VIP
VIP
Das ist endlich mal eine richtig gute News! Warum? - Ganz einfach. Mir geht der Manga momentan richtig auf die Dingens. Seit der Aizen-Saga ist ja der Manga eh auf dem absteigenden Ast wie ich finde. Nun kennt man die Geschichte rund um Ichigo und dessen Vater / Eltern. Das Einzige was jetzt eigentlich nur noch fehlt ist ein Final-Fight zwischen Ichigo und dem Quincy-King bzw. Uryuu. Sollte danach noch was kommen wird eh langweiliger als es eh schon ist.

Daher ist es für mich persönlich eine gute Nachricht...denn so kann dann auch der Anime fortgesetzt und abgeschlossen werden...
 

jpkyuu

Gläubiger
Ich denke auch das es noch bis min. Februar 2014 andauernd wird, ehe der MAnga abgeschlossen ist, denn wenn ich an den "Final Fight" des Aizen Arcs denke.....der war ja auch nicht gerade kurz. Bevor Fragen aufkommen, ich sehe den Final Fight des Aizen Arcs ab der stelle, wo Aizen Karakura Town betrat an, Anime ~50 Folgen, Manga ~2-3 Bände.

Ist nur zu hoffen, das sie die versprochene Anime Umsetzung auch wahr machen, kommt ja leider auf die Manga Qouten an, die wohl nicht sonderlich gut zu sein scheinen, wenn er jetzt schon den Final Fight vorbereitet, ist meist immer ein Zeichen dafür das es schlecht läuft :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaku12

Novize
Ich glaube nicht das der Manga so schelcht läuft, aber die meisten werden wohl die Nase schon voll haben von immer den selben vorgehen. (Fein tauscht auf / Kampf / Ichigo verliert / zweiter Kampf Ichigo gewinnt )
 
Oben