Inzest

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Wie ich reagieren würde...hmm...also...ähm...ohne Witz:
Ich kann diese Frage nicht genau beantworten...selbst wenn ich es mir jetzt bildlich vorstelle, kommt es mir SO unglaubwürdig vor, dass mir einfach keine Antwort einfällt...:/

Wäre sicherlich schockiert...aber wenn es meine Cousine 1. Grades mütterlicherseits sein würde, müsste ich ernsthaft über die Antwort nachdenken...ohne Witz...:/

TheGandalf

Scriptor
Also Mutter Fällt schonmal weg bei einer Wirklich heißen Schwestern ja Vlt Halbschwester auch Vlt bei meiner Cousine würde
ich es Schon wagen meine Cousine ist was ganz besonderes :D.
Nochmal zum Thema Schwester wenn ich ne verdammt Heiße Schwester hätte und sie mich Fragen würde,
würde ich es dann aber auch nur mit Kondom machen da gibts dann auch keine Ausnahme.
Ab Cousine würde ich vlt sogar ohne Kondom :O
Meine Reaktion wäre erstmal ein Kleiner schock dann würde ich wahrscheinlich darauf eingehen

northstarr

Exarch
hi leute ^^

ich seh das so wenn 2 schwestern sex zusammen haben ist gar nix daran schlimm finde ich das wär für mich noch überhaupt kein incest denn keiner würder schwanger werden können.
als junge würde ich aber niemals mit einer schwester sex haben. anders ist das finde ich bei verwandten die in einer anderen stadt wohnen, die man also nicht jeden tag sieht. da wär das als junge denk cih auch ok.

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
als junge würde ich aber niemals mit einer schwester sex haben. anders ist das finde ich bei verwandten die in einer anderen stadt wohnen, die man also nicht jeden tag sieht. da wär das als junge denk cih auch ok.
Wenn also deine Schwester getrennt von dir in einer anderen Stadt wohnen würde, wäre es ok für dich?

northstarr

Exarch
wie meinste das oO cousinen können nich schwanger werden wieso das denn?? xD aber egal hab ja eh keine cousinen =(

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
.. denke mal chieko nako meinte, das du dich an deine cousins ranmachen solltest, weil du ja keine cousinen hast und die cousins auch nicht schwanger werden können.
also immer ran da :)

northstarr

Exarch
naya eh ich steh nich so auf typen =) als mädchen wär ich bi aber als junge bi oder schwul neee

Zuletzt bearbeitet:

KilikaAK08

Gläubiger
Also ich pers. sage niemals, egal ob Geschwister, Onkel, Tanten, Cousinen....oder sonst was.
Kommt für mich überhaupt nich in frage was wahrscheinlich am meisten durch persönliche Aspekte motiviert ist.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen wenn die Cousinen andere wären und ich ein bessere verhältniss zu dennen hätte oder so fände ich es ab Cousine garnich mal so schlimm.

seroxx

Novize
ich waer da der einstellung alles was verwandschaftsgra 1-3 is nein niehmals da die gene u gleich sind und falls da was passieren sollte und ein neues leben entstehen sollte waere die gefahr zu gross das durch den zu gleichen genpool genetische defete auftreten. alles was verwandschaftsgrad 4+ hat wuerde ich je nach situation usw abwegen aber da önnte ich kein ganz lares nein geben.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Was ist mit zwei Menschen, von denen wenigstens einer eine dominant vererbte Erbkrankheit hat oder beide eine Rezessive? Sollen die auch kein Kind haben dürfen? Diese Situation hatten wir bereits in Deutschland.

pgangster

Ungläubiger
Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich verurteilen, aber ich stelle es mir durchaus sehr geil vor Sex mit der Mutter zu haben. Dementsprechend sind auch Vater Tochter und alles andere auch okay. Aber Kinder zeugen ist da eher negativ. Für mich geht es dabei nur um den Sex:)

Oben