Inzest

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich verurteilen, aber ich stelle es mir durchaus sehr geil vor Sex mit der Mutter zu haben. Dementsprechend sind auch Vater Tochter und alles andere auch okay. Aber Kinder zeugen ist da eher negativ. Für mich geht es dabei nur um den Sex:)
Basierend auf deiner Mutter? Oder nur die abstrakte Fantasie dahinter?
 

Kamodori

Ordensbruder
ich sag mal so. wenn ich mich sehr zu ihm hingezogen fühle (also vom aussehen, charakter und überhaupt und ich gehe mal davon aus dass ich ihn dann sehr gut kenne), es niemals jemand anderes herausfindet und ich 100%ig nicht schwanger werde, ja.

ich hab allerdings keinen bruder, mit meinem vater nie im leben und meine ganzen anderen männlichen verwandten kommen auch auf keinen fall in frage. (meine weiblichen schon gar nicht) ich weiß jetzt nicht welche optionen ich vergessen hab, aber es gibt jedenfalls im moment keinen mit dem ich das machen würde und es wird wohl mit 99,9%iger wahrscheinlichkeit auch nie zu sowas kommen.
 

JeanLuc

Gottheit
also meiner ansicht nach ist Inzest als negativer Bereich nur entstanden weil man angst hat das kinder aus solchen beziehungen köperlich oder geistig geschädigt geboren werden. genauer gesagt ist auch nur der vaginale verkehr untersagt -so wie ich das gesetz verstehe-. also anal ist da nicht verboten oder blowjobs o.a.
auch stammt diese sache aus weiter vergangenheit. frankreich -mein ich- hätte eh kein gesetz gegen inzest. ich glaube wir sind in dem punkt in deutschland viel zu weit hinter der realität.
auch aus "normalen" beziehungen können "behinderte" kinder entstehen....und aus "inzest" Beziehungen "normale" Kinder....
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Das war in vielen Kulturen ganz normal letzten endes fällt die liebe dahin wo sie will und wenn das bruder und schwester, tochter und vater usw. sind dann ist das eben so ich verurteile das nicht für mich selbst käme das nicht in frage aber das könnte auch daran liegen das ich keinen Bruder habe^^
 

3k1m

Novize
Naja selber kann ich mir sowas nicht vorstellen. Aber verurteilen würde ich die anderen, wenn es wirklich liebe ist, nicht.
 

Capcom

Scriptor
Wie ich reagieren würde? Sofort die Verwandte ihren Eltern petzen :D!
Ich denke ich würde verstört reagieren. Zu so was würde ich es auf keinen Fall kommen lassen. Ich habe zwar eine ganze Reihe von schicken Cousinen, aber dafür habe ich sie alle zu sehr lieb und Sex ist mir zu unbedeutend für so was. Wir sind auch alle zu anständig, von daher...
Finde so was auch als bloße Fantasie wie z.B. in Hentais nicht wirklich reizvoll, liegt mir nicht, aber das andere es machen stört mich eigentlich nicht.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn ich so etwas in einem Hentai sehe und gern habe ... auch da kommt es eben auf die Story vor allem an, heißt es für mich noch lange nicht, das ich das real gerne mag. Irgendwo ist eine Grenze und für mich ist es ein absolutes no go, wenn der Vater/Mutter mit der Tochter/Sohn etwas anfängt, so was ist einfach nicht natürlich. Ich weiß, das es in der Vergangenheit in den Königsfamilien so war oder in gewissen Familien generell, aber für mich gehört das einfach zu den Themen, die ich nicht mag.
Wenn ich einen Verwandten kennen lerne, der über 10 Ecken mit mir verwandt ist, dann sieht so was anders aus, denn meistens sind sie nicht mal mit mir blutsverwandt oder enger, da ist dann auch genug Abstand drin. Sonst, nein!
 

Henkman

Novize
Nee sorry aber das geht gar nicht. Wobei ich auch niemals den Stab über andere brechen würde, aber bei mir würde da wohl die Vernbunft siegen. Ich war aber auch noch nie in einen Verwandten / Familie so verliebt, dass ich sexuelle WÜnsche gehabt hätte
 

Carlie

Novize
Mir ist es egal was andere machen solange keine geschädigten Kinder daraus hervorgehen, wobei man notfalls immer noch abtreiben kann.
Ich selbst keine Ahnung wobei wenn überhaupt maximal mit Stiefgesschwistern oder ab Cousine , Eltern und Gescwister (auch Halbgeschwister) wohl eher nicht.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also erst einmal definiere ich Inzest, also wie ich ihn verstehe.
Angeheiratete Onkel/Tanten und Nichte/Neffe ist für mich kein Inzest. Ebenso wie Stiefgeschwister. (Hab selbst ein befreundetes Pärchen die sich kennenlernten als ihre Eltern heirateten.)

Und ja ich kann es mir vorstellen. Meine erste Freundin war total in ihren großen Bruder verliebt und war immer eifersüchtig wenn er eine Freundin hatte, so richtig giftig.
Hätte er es zugelassen, es wäre sicher passiert.

Und ich muss zugeben ich hab meine 2 Jahre ältere Cousine ersten Grades geliebt so lange ich mich zurückerinnern kann. Und sie empfand auch viel für mich. Unter Umständen hätte da was passieren können...

Mit Eltern kann ich mir nicht vorstellen.
 

KilikaAK08

Gläubiger
Um ehrlich zu sein, hätte ich gern ne Schwester gehabt mit der ich sowas machen könnte...oder ne Cousine mit der ich kontakt hab.
o.o finds selber komisch das ich so darüber denke weil es ja doch irgendwie nicht ganz in ordnung ist?
Also Sex als Akt des Vergnügens ja, mehr...glaube find ich nicht gut.

Grüße Kili
 

Pheme

Novize
Inzestphantasien finde ich voll in Ordnung =) ich verurteile es auch nicht aus moralischer Sicht.
Solange man sich an an die Gesetze zum Schutz Minderjähriger hält (vor allem bei Eltern & Kindern!) denke ich, dass jeder seine Neigungen zugeben können sollte, ohne dafür direkt auf den verbalen Scheiterhaufen zu kommen.

Zu der Frage, ob ich selbst einem Angebot eines Verwandten nachgeben würde ...
Unwahrscheinlich. Es gibt einfach keine männlichen Verwandten in meinem Umfeld, die mich interessieren würden.

Aber Inzestphantasien wie Hentais oder entsprechende Geschichten finde ich schon sehr anregend.
Vor allem Vanilla und zwischen Geschwistern =)

Also, wenn ich einen lieben, heißen Bruder hätte ...
 
Also ich habe einen Bruder und kann es mir garnicht vorstellen. Allein bei dem Gedanken daran wird mir schon schlecht. Das bezieht sich auch auf Eltern und Cousins/Cousinen.

Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man überhaupt solche Phantasien hegen kann, aber es gibt ja allerhand.

Ich find es vor allem auch schwierig, wenn die Kinder noch minderjährig sind, also zwischen den Kindern. Selbst bei gleichem Alter sind sie ja nicht alle gleich entwickelt. Sowas kann ziemlich hässlich enden.

@Pheme
Es ist ja das eine, seine Neigungen zuzugeben, aber meintest du auch die Auslebung selbiger? Und was ist eigentlich Vanilla?
 
Oben